Psyana und Nachtara - schon jemand entwickelt ohne Namenstrick?

Diskutiere Psyana und Nachtara - schon jemand entwickelt ohne Namenstrick? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es schon jemanden, der die beiden neuen Evolientwicklungen ohne Namenstrick entwickelt hat? Ich habe beide einmal mit Namensänderung...

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Gibt es schon jemanden, der die beiden neuen Evolientwicklungen ohne Namenstrick entwickelt hat?

Ich habe beide einmal mit Namensänderung gefertigt.
Seit dem nur noch Flamara, Blitza, Aquana.

Und die Theorie mit dem Buddy ist zwar nett, aber das tue ich mir bei den massigen Evoliebonbons auf Halde nicht an.
 

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Und das ist wirklich die einzige Möglichkeit die beiden neuen Entwicklungen zu erreichen? ... Dann bleibts bei 2 bei mir ... die 10km kann ich für andere Bonbons mit mehr Spaß laufen.
 

Deleted member 1986

Guest
Immerhin kann man die beiden gezielt entwickeln, das ist gut :thumbup:
Bei den anderen drei Entwicklungen gabs für mich schon so manche (Flamara-)Enttäuschung.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Psiana finde ich gut. Da maxe ich gerade eine und dann denke ich über eine zweite nach.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.481
RAMponiert schrieb:
Dann bleibts bei 2 bei mir
naja, ich möchte von allen Mons einen Jungen und ein Mädchen. Bleibt also nix anderes übrig und die 20km mal mit Evoli zu spazieren.

Die Queen
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ne also das mit den 10km tu ich mir auch nicht an... da würde ich ständig denken: ich könnte jetzt so und so viele Larvitar-Bonbons mehr haben.
Eigentlich schade, denn ich mag Nachtara und finde es hervorragend zum Trainieren.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@General Zod bzw 4, denn wenn ich noch ein Nachtara entwickle, will ich auch noch ein zweites Psiana :D :p und larvitar ist sooooo verdammt selten...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ivywii schrieb:
@General Zod bzw 4, denn wenn ich noch ein Nachtara entwickle, will ich auch noch ein zweites Psiana :D :p und larvitar ist sooooo verdammt selten...
Dann darfst du halt dein zweites Psiana erst machen wenn du ein Despotar hast ;)
Irgendwo musst du deine Prioritäten setzen :D
 

Krissto

Guest
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Wie funktioniert das mit dem Buddy oder wo kann ich was darüber nachlesen?

Danke Euch!
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Krissto schrieb:
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Wie funktioniert das mit dem Buddy oder wo kann ich was darüber nachlesen?

Danke Euch!
Guck dir das heutige Youtube Video von Spieletrend an. Da hat er es (weit mehr als) ausführlich beschrieben.
 
Thema:

Psyana und Nachtara - schon jemand entwickelt ohne Namenstrick?

Psyana und Nachtara - schon jemand entwickelt ohne Namenstrick? - Ähnliche Themen

  • Nachtara Shiny

    Nachtara Shiny: Moin moin, ich habe gestern ein Nachtara Shiny gefangen. Ich dachte die gibt es nur durch Entwickeln? Grüße
  • Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt

    Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt: Guten Morgen, ich würde gerne Nachtara entwickeln, bin mir Evoli als Buddy mehr als 10 km gelaufen, es hat zwei Bonbons gefunden, ist auch immer...
  • Evoli zu nachtara nicht möglich

    Evoli zu nachtara nicht möglich: hallo, ich versuche nun schon 2 x, evoli nachts zu nachtara zu entwickeln. Meine Kilometerangaben sind so ungewöhnlich. Was ist da für ein Fehler...
  • Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln

    Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln: Ich habe da mal eine Frage: Bin aktuell bei Quest 5/8 der Celebi-Herausforderung, wollte heut abend mein Evoli entwickeln, es war auch Nacht...
  • Nachtara Entwicklung

    Nachtara Entwicklung: moin. Für psiana/ nachtara muss ich mindedtens 10km laufen und dann bei tag/nacht entwickeln. Bei psiana hat es funktioniert. Gelaufene distanz ca...
  • Ähnliche Themen

    • Nachtara Shiny

      Nachtara Shiny: Moin moin, ich habe gestern ein Nachtara Shiny gefangen. Ich dachte die gibt es nur durch Entwickeln? Grüße
    • Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt

      Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt: Guten Morgen, ich würde gerne Nachtara entwickeln, bin mir Evoli als Buddy mehr als 10 km gelaufen, es hat zwei Bonbons gefunden, ist auch immer...
    • Evoli zu nachtara nicht möglich

      Evoli zu nachtara nicht möglich: hallo, ich versuche nun schon 2 x, evoli nachts zu nachtara zu entwickeln. Meine Kilometerangaben sind so ungewöhnlich. Was ist da für ein Fehler...
    • Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln

      Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln: Ich habe da mal eine Frage: Bin aktuell bei Quest 5/8 der Celebi-Herausforderung, wollte heut abend mein Evoli entwickeln, es war auch Nacht...
    • Nachtara Entwicklung

      Nachtara Entwicklung: moin. Für psiana/ nachtara muss ich mindedtens 10km laufen und dann bei tag/nacht entwickeln. Bei psiana hat es funktioniert. Gelaufene distanz ca...
    Oben