Ptc Fehlermeldung

Diskutiere Ptc Fehlermeldung im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute :) , ich habe ein Problem und zwar: ich logge mich mit nem Googleaccount (Test) ein und es funktioniert. Mit einem 2. Ptc acc und es...

EmiyaShirou

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
3
Hey Leute :) ,

ich habe ein Problem und zwar:

ich logge mich mit nem Googleaccount (Test) ein und es funktioniert. Mit einem 2. Ptc acc und es funktioniert auch, aber mit meinem Hauptacc der über
Ptc ist geht es nicht? Da kommt die Fehlermeldung: Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden.

Wo liegt das Problem? Ich komme nicht mehr in meinen Hauptacc rein aber über nen 2. Ptc test acc komme ich rein also woran könnte das liegen bzw. könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke im Voraus :D

Gruß
 

Tzulan4

Schüler
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
57
Da gibt es im Moment 2 Möglichkeiten.

1.) du hast gebottet/gps hack oder sonstige illegale Hilfsmittel benutzt und wurdest gebannt.
2.) Niantic scheint im Moment mal wieder Server Probleme zu haben.

Zu 1. Ich habe diverse Threads darüber gelesen auf Reddit und anderen Foren und danach sieht es ganz so aus als wenn Niantic gerade die erste Bannwelle gestartet hat, da es meistens nur Botter betrifft und keine anderen Accounts.

Zu 2. Diverse Seiten die den Server Status checken zeigen an das diese down sind, allerdings kann ich das nicht bestätigen, denn mein Account funktioniert tadellos und ich denke wenn es mehr Leute betreffen würde, dann wäre hier schon viel früher ein Thread eröffnet worden.
 

EmiyaShirou

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
3
Hey Tzulan4,

bedanke mich für die schnelle Antwort.

Ist dieser "Bann" für immer oder nur für eine bestimmte Zeit? Wenn ich es jetzt richtig aus dem Internet entnehme sind die Banns nur für eine bestimmte Zeit, hast du da Informationen zu?

Gruß
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Sieht mir ganz stark nach einem Permaban aus.
Mein Bot wurde nämlich auch gebannt.
Endlich greifen sie mal durch ^^
 

Official_Spark

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1
Da müssen wir langsam die fake IP funktion benutzen von unseren Bots :D
 

Casy

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
2
Habe das gleiche Problem, Anmeldung funktioniert aber dann können die Serverdaten nicht geladen werden. Was kann ich tun damit Pokemon Go wieder startet?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Casy schrieb:
Habe das gleiche Problem, Anmeldung funktioniert aber dann können die Serverdaten nicht geladen werden. Was kann ich tun damit Pokemon Go wieder startet?
Nichts anderes als abwarten.
 

Gouver

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1
Habe auch das gleiche Problem
 

Tzulan4

Schüler
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
57
So wie es bis jetzt aussieht sind es Permabanns, bei Softbanns kann man sich immer noch einloggen.
Die Kommentare in den anderen Foren bestätigen diese Annahme und so wie es aussieht auch einige andere hier im Forum ^^
 
Thema:

Ptc Fehlermeldung

Ptc Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Profilbild löst Fehlermeldung aus

    Wizards Unite Profilbild löst Fehlermeldung aus: Jedes Mal, wenn ich auf mein Profilbild tippe, seh ich gerade noch wie sich das Foto quer legt und dann kommt schon die Fehlermeldung wegen...
  • Fehlermeldung beim Öffnen von Geschenken

    Fehlermeldung beim Öffnen von Geschenken: Bin gerade beim Geschenkeöffnen in alphabetischer Reihenfolge. Bei den ersten hat es geklappt, dann kam ab @Fuflmon und @Genkilein die Meldung...
  • Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen,. Prüfe ob, dieses Konto tatsächlich existiert.

    Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen,. Prüfe ob, dieses Konto tatsächlich existiert.: Hallo Leute, ich bin langsam echt verzweifelt, eigentlich bin ich keiner der direkt in Foren rumheult und erst im Internet nach Lösungen sucht...
  • Kein Login möglich, Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich exist

    Kein Login möglich, Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich exist: Hallo liebe Pokemon-Kollegen habe seit gestern ein Problem. Spiele seit Beginn an Pokemon, ohne Probleme. Ein Bekannter hat mir gestern dieses...
  • Fehlermeldung beim Ausloggen

    Fehlermeldung beim Ausloggen: habe gerade eben beim Ausloggen folgende Fehlermeldung erhalten: Fatal error: An error occured. Sorry. Information: ID...
  • Ähnliche Themen

    Oben