PTC-Konto mit Google verbinden und PTC-Konto löschen

Diskutiere PTC-Konto mit Google verbinden und PTC-Konto löschen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen, Ich habe meinen PTC-Konto mit Google verknüpft, da ich meine alte E-Mail-Adresse von meinem PTC-Konto nicht wechseln kann/darf...

Emtny

Stubenhocker
Threadstarter
Team
Blau
Freundescode
5248 5157 9236
Guten Morgen,

Ich habe meinen PTC-Konto mit Google verknüpft, da ich meine alte E-Mail-Adresse von meinem PTC-Konto nicht wechseln kann/darf.

ist es möglich meinen PTC-Konto zu löschen, aber meinen Spielstand, mit meinem Google-Konto, zu behalten bzw. weiterzuspielen?

dorfspieler

Profi
Behalte doch einfach beide Log in Möglichkeiten,macht schon sicherheitshalber mehr sin
Ich habe alle 3 Möglichkeiten aktiviert

Thema:

PTC-Konto mit Google verbinden und PTC-Konto löschen

PTC-Konto mit Google verbinden und PTC-Konto löschen - Ähnliche Themen

• PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht

PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht: Wegen Wayfarer versuche ich aktuell mein PTC-Konto mit Google zu verknüpfen. Nur mit einem PTC-Account ist die Teilnahme offensichtlich nicht...
  • Googlekonto für Account wechseln?!

Googlekonto für Account wechseln?!: Ein Spieler hier in der Gegend möchte seine bisher genutzte Googlemailadresse gegen eine andere Googlemailadresse austauschen, der verknüpfte...
  • Google+ Konto wird am 2.April gelöscht, was tun?

Google+ Konto wird am 2.April gelöscht, was tun?: Hallöchen, am 2. April wird mein Google+ Konto gelöscht. Gibt es dann für private Nutzer nicht mehr. Ist das Konto dann komplett weg oder bleibt...
  • Google Konto Gesperrt, können uns nicht in Pokemon Go einloggen

Google Konto Gesperrt, können uns nicht in Pokemon Go einloggen: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Account meines Sohnes. Leider habe ich im Internet keine Lösung gefunden. Vielleicht kann...
  • Pokemon GO, Trainer Club, Google Konto

Pokemon GO, Trainer Club, Google Konto: Moinsen erstmal, habe mich extra für diese frage registriert,...^^ Es geht um Pokemon Go und den TrainerClub. ich bin ganz zu frieden Allerdings...