PTC-Konto mit Google verbinden und PTC-Konto löschen

Diskutiere PTC-Konto mit Google verbinden und PTC-Konto löschen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen, Ich habe meinen PTC-Konto mit Google verknüpft, da ich meine alte E-Mail-Adresse von meinem PTC-Konto nicht wechseln kann/darf...

Emtny

Guest
Guten Morgen,

Ich habe meinen PTC-Konto mit Google verknüpft, da ich meine alte E-Mail-Adresse von meinem PTC-Konto nicht wechseln kann/darf.

ist es möglich meinen PTC-Konto zu löschen, aber meinen Spielstand, mit meinem Google-Konto, zu behalten bzw. weiterzuspielen?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Behalte doch einfach beide Log in Möglichkeiten,macht schon sicherheitshalber mehr sin
Ich habe alle 3 Möglichkeiten aktiviert
 
Thema:

PTC-Konto mit Google verbinden und PTC-Konto löschen

PTC-Konto mit Google verbinden und PTC-Konto löschen - Ähnliche Themen

  • Verifizierung wg. defektem Google-Konto

    Verifizierung wg. defektem Google-Konto: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und ziemlich verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe mich bei PoGo mit meinem Smartphone...
  • "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel

    "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel: Hallo! Wie der Titel schon sagt: die Meldung "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" unterbricht seit ein paar Tagen ständig das...
  • Konto Verknüpfung ändern Google-> Facebook

    Konto Verknüpfung ändern Google-> Facebook: Guten Morgen, Ich würde gerne meine Verknüpfung ändern. Bis jetzt ist mein Konto mit Google verknüpft, jedoch möchte ich das ändern und mit...
  • Google Konto - Trainer Club Anmeldung

    Google Konto - Trainer Club Anmeldung: Ich habe mich mit einen Google konto erstellt. Der Login geht super. Aber wie komme ich zu einen Trainer Club Passwort und Benutzernamen? Oder...
  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

    Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • Ähnliche Themen

    Oben