Punkte beim Entwickeln

Diskutiere Punkte beim Entwickeln im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die SuFu spuckt unter "Punkte" und "Entwickeln"/"Entwickelt" leider keine inhaltsbedeutsamen Antworten aus... Daher frage ich direkt: Wieviele...

mi-go

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
40
Die SuFu spuckt unter "Punkte" und "Entwickeln"/"Entwickelt" leider keine inhaltsbedeutsamen Antworten aus...

Daher frage ich direkt:
Wieviele Punkte gibt es, wenn ich
a) ein neues Pokemon entwickle (also mit Aufnahme in den Pokedex)?
b) ein Basis-Pokemon (z.B. Taubsi) entwickle?
c) ein Stufe 2 Pokemon (z.B. Tauboga) entwickle?

Gibt es Punkte-Unterschiede zwischen der Entwicklung z.B. eines Taubsi und eines Schiggy?
Leider muss ich erst wieder Sammeln gehen, bevor ich es hinreichend beantworten kann. :/

Hintergrund ist, ob man ausschließlich Basis-Pokemon entwickeln sollte oder diese ganz durchentwicklt (bis Stufe 3) bevor man sie wegschickt. (Gilt natürlich nur für die doppelt und mehrfach-PKMNs. :rolleyes: )
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
a) = neuer pokedex eintrag= 500 ep
b) alle entwicklungen (zb taubsi -> Tauboga) geben 500 ep

a & b lassen sich natürlich durch die bonbon entwicklung eines neuen pokemons kombinieren , also dann 1000 ep

c) siehe b, alle entwicklungen geben 500 ep,egal welches pkm zu welches, egal welche stufe zu welcher.
daher lohnt es sich natürlich mehr die 12er bonbon entwicklungen zu farmen (taubsi, raupi, hornliu)
und diese zu entwickeln , ergo auch entwicklungen der 2. zu 3. stufe nur für den pokedex zu nutzen (oder dein kampfteam zu erweitern)

generell empfehle ich aber immer, alles zu fangen, solang du genug pokestops zum bälle farmen in deiner nähe hast.
gotta catch em ALL
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Naja Bluzuk, Habitak, Paras und Zubat lasse ich gerne mal stehen, da diese Kameraden gerne mal ausbrechen und alle 50 Bonbons für eine Entwicklung brauchen
 

mi-go

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
40
Danke an @ThoRsaN !

Ich hab mir fast so was gedacht, konnte es aber nicht aktuell nachhalten.
Das mit den Bälle farmen ist so eine Sache...Macht immer einen Stadtrundgang erforderlich, was heißt, ich muss vom Dorf in die (Klein-) Stadt. Pokemons gibt es auch hier, zwar nur die kleinen (hps. Taubsis), aber da das 12er sind...

@Hunzl
Ja, besonders die Zubats lassen sich (von mir) schwer fangen. Was aber nahezu für alle fliegenden PKMNs gilt, Da muss der Ball anders geworfen werden, weiter und in in einem anderen Bogen.
Die anderen habe ich nicht so oft.
 
Thema:

Punkte beim Entwickeln

Punkte beim Entwickeln - Ähnliche Themen

  • Das Spiel besser verstehen /Arenenformel - Punkte

    Das Spiel besser verstehen /Arenenformel - Punkte: Vor ca. 2 Monaten erlebte ich einen wunderbaren Urlaub in Sri Lanka, bei dem wir nebenbei auch etwas Pokémon GO spielten. Das Spiel ist dort...
  • Punkte für besiegtes Pokemon

    Punkte für besiegtes Pokemon: Kann mir jemand sagen, warum ich bei manchen Pokemon, die ich in einer Arena besiegt habe, 150 Punkte bekomme und bei anderen 300 Punkte? Ich habe...
  • Rangliste - nicht mehr nach Punkte

    Rangliste - nicht mehr nach Punkte: Wieso kann man nicht mehr in der Rangliste nach Gesamt-EP sortieren? LG Joachim
  • Wizards Unite Roter Punkt

    Wizards Unite Roter Punkt: Hallo, beim Reisekoffer wird schon länger der rote Punkt angezeigt, aber ich sehe nicht, was dort offen/zu erledigen ist. Beim Register wird oft...
  • Wizards Unite Mal wieder Ressourcen ohne roten Punkt

    Wizards Unite Mal wieder Ressourcen ohne roten Punkt: Liebe Hexen und Zauberer, bevor ihr mobil auf die Jagd geht, ladet Ressourcen runter. Mal wieder ohne roten Punkt. Waren nicht so viele, aber doch...
  • Ähnliche Themen

    • Das Spiel besser verstehen /Arenenformel - Punkte

      Das Spiel besser verstehen /Arenenformel - Punkte: Vor ca. 2 Monaten erlebte ich einen wunderbaren Urlaub in Sri Lanka, bei dem wir nebenbei auch etwas Pokémon GO spielten. Das Spiel ist dort...
    • Punkte für besiegtes Pokemon

      Punkte für besiegtes Pokemon: Kann mir jemand sagen, warum ich bei manchen Pokemon, die ich in einer Arena besiegt habe, 150 Punkte bekomme und bei anderen 300 Punkte? Ich habe...
    • Rangliste - nicht mehr nach Punkte

      Rangliste - nicht mehr nach Punkte: Wieso kann man nicht mehr in der Rangliste nach Gesamt-EP sortieren? LG Joachim
    • Wizards Unite Roter Punkt

      Wizards Unite Roter Punkt: Hallo, beim Reisekoffer wird schon länger der rote Punkt angezeigt, aber ich sehe nicht, was dort offen/zu erledigen ist. Beim Register wird oft...
    • Wizards Unite Mal wieder Ressourcen ohne roten Punkt

      Wizards Unite Mal wieder Ressourcen ohne roten Punkt: Liebe Hexen und Zauberer, bevor ihr mobil auf die Jagd geht, ladet Ressourcen runter. Mal wieder ohne roten Punkt. Waren nicht so viele, aber doch...
    Oben