Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt!

Diskutiere Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wo genau findet man Frost, Sand und Flocke? Adde immer Freunde aus den Regionen, aber ich bekomme immer andere Purmel.
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Wo genau findet man Frost, Sand und Flocke?
Adde immer Freunde aus den Regionen, aber ich bekomme immer andere Purmel.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Wo genau findet man Frost, Sand und Flocke?
  • Frost: Kanada, Grönland, Finnland
  • Sand: Arabische Halbinsel
  • Flocke: Island, Skandinavien, Nördliches Japan
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Vor Purmel war das mit den 20 Geschenken für mich kein Problem. Es haben eh immer nur 10 - 12 Leute die Geschenke geöffnet. Seit Purmel hat sich die Zahl mehr als verdoppelt und das ohne neue Benutzer hinzuzufügen... Sogar ein paar Spieler, von denen ich nicht mal wusste, dass die noch spielen. Da wäre es gut, wenn man dauerhaft mehr Geschenke halten könnte.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Ob jetzt 20 oder 40 Geschenke gleichzeitig im Inventar drin sind ist mir eigentlich egal. Wenn ich draußen aktiv unterwegs bin und nicht aktiv daran denke bin ich die ganze Zeit voll mit Geschenken und vergesse welche zu verschicken. Ich mach das oft eher zuhause.

Aber ich merke inzwischen das seitdem das Event vorbei ist auch weniger geöffnet wird. Ich komme zwar noch als tägliche Limit beim Geschenke erdrehen aber schicke jetzt such Leuten die vorher keins bekommen haben.

Im Moment ist es auch schwierig bei 400 Freunden zu bleiben. Entweder man wird nach dem pinnen direkt gelöst oder schon vorher weil das Geschenk von mir aus der falschen Region ist.
Aktuell pinne ich auch nicht mehr alle Geschenke an. Nur die die ich auch öffne und ich versuche grade eher die alten Geschenke zu öffnen und dabei die alten Pins aus dem Postkartenbuch zu entfernen bis es wieder bei Null ist. Danach werd ich wieder alle Geschenke pinnen.
 
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
65
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Also ich merke bei mir persönlich das ich schon faul werde alle Postkarten zu pinnen. Ich pinne nur noch die Geschenke die auch öffne. Hab alle alten Postkarten gelöscht und hab momentan auch keine Lust alle Geschenke durch zu gucken und wieder zu pinnen egal ob neue oder alte Geschenke.
Ich pinne eher nur gezielt für neue purmel.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Also ich merke bei mir persönlich das ich schon faul werde alle Postkarten zu pinnen. Ich pinne nur noch die Geschenke die auch öffne. Hab alle alten Postkarten gelöscht und hab momentan auch keine Lust alle Geschenke durch zu gucken und wieder zu pinnen egal ob neue oder alte Geschenke.
Ich pinne eher nur gezielt für neue purmel.
Ich pinne+entpinne eigentlich noch bei allen 20 Geschenköffnungen. Irgendwie muss man ja die Bonbons für alle Entwicklungen zusammen bekommen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Ich pinne+entpinne eigentlich noch bei allen 20 Geschenköffnungen. Irgendwie muss man ja die Bonbons für alle Entwicklungen zusammen bekommen.
Ja Bonbons bin ich auch noch am sammeln. Da versuche ich so viele wie möglich gleichzeitig zum abholen bereit zu haben und dann mit mega 3 bibor zu fangen. Dazu noch die Geschenke mal abwechselnd zu öffnen und nicht wie früher nur für den Fortschritt.
Zudem sind bestimmt 70% meiner gesamten Geschenke aus Continental oder prunk.

Und Ozean / Sand hab ich erstmal aufgegeben. Da ist es grad unmöglich Leute zu finden. Auf diese Leute die Pinnen und löschen hab ich keine Lust mehr.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Ich pinne seit ich gestern die Platin Medaille bekommen habe überhaupt nichts mehr.
Habe eins entwickelt und noch ein 100er wofür ich bereits genug Bonbons habe.
Alle Formen in der Box benötige ich nicht, der Dex Eintrag reicht mir völlig.
 

LisaLunaTralala

Schüler
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
34
Ich pinne+entpinne eigentlich noch bei allen 20 Geschenköffnungen. Irgendwie muss man ja die Bonbons für alle Entwicklungen zusammen bekommen.
.... oder beim spazierengehen sammeln. Purmel/Puponcho oder Vivilion zum Buddy nehmen Immer mit Knursp füttern = 500m 1 Bonbon
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
mit Knursp füttern
Jou, endlich ein sinnvoller Einsatz für Knurspse ;) Inzwischen freue ich mich riesig über jedes neue Knursp, dass ich ergattern kann. Raide inzwischen sogar vermehrt. Und ich werde mich demnächst sogar um die Scann-Quests kümmern...

Geknurspter Vivillionbuddy und silberne Beere ergeben satte 9 Bonbons beim Fangen, pro Purmel. Überschüssige Purmel dann über 100+ km vertauschen, so gibt es nochmals 4 Bonbons dazu. Idealerweise 1:1 mit Purmel tauschen, dann kann man diesen eingetauschten Purmelschrott zur "Doppeltverschickbonbon"-Rampenlichtstunde gegen 2 weitere Bonbons verschicken. So kann man also bis zu 15 Bonbons aus einem einzigen Purmel rausquetschen. Irgendwie muss man ja an die 2200+ Bonbons kommen...

Es ist aber trotzdem noch recht mühsam. Ich habe erst 6 endentwickelte Vivillion-Formen im Living Dex. 11 weitere, bereits passend vorentwickelte Puponcho warten ... und ja ein Ozean-Purmel fehlt mir noch vollständig, da habe ich erst eine von den 3 Postkarten anpinnen können. Meine alten Freunde aus Hawaii schicken leider nichts mehr, obwohl die weiter aktiv spielen (mit aktuellem "heute" Status). Vielleicht muss ich mich doch mal wegen Vivillion gezielt um neue Freunde kümmern (bisher hatte mein Altbestand ja noch ausgereicht).

Egal, das "Feature" macht trotzdem so richtig Spass, eben weil es nicht schon wieder nach 1-2 Stunden abgehakt werden kann und Potential für viele Monate hat. Das hat so wieder richtig neuen Schwung ins Spiel gebracht. Da hat sich Niantic wirklich etwas Tolles einfallen lassen ;) Wenn sie jetzt Kecleon weiter so selten halten, dann kann das einen richtig langanhaltenden Motivationspush bedeuten :) :) :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Ist doch einfach nur stupides grinden und vorher paar Codes im Internet suchen.
Es hat auf jeden Fall deutlich mehr Leben ins Spiel gebracht, dass muss man ihnen lassen. Für mich persönlich ist das Thema aber auch schon wieder durch.
Kecleon wird sobald 1x gedext auch nicht interessanter, egal wie selten. Da bleibe ich dabei, da wurde ne Menge Potential für ein eigenes schönes Event verschenkt.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Also ich hab schon 900 🍬 angesammelt (hab noch keins entwickelt und werd es wohl auch nie machen). Keine Ahnung warum das Bonbons so ein Problem sein Soll, früher oder später hat man für alle 18 oder 20 Formen genug Bonbons. Besonders wenn bestimmt Events wie morgen mit mehr Bonbons.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Gibt es eigentlich immer noch funktionierende GPS Spoofer? Früher hatte ich ausschließlich Freunde aus Deutschland, die mir in sehr seltenen Fällen mal Geschenke aus dem Urlaub geschickt haben. Mittlerweile habe ich geschätzte 70 Freunde aus dem Ausland, weil's relevant ist habe ich jeden mit seinem (vermuteten) Heimatland abgespeichert. Und da sind echt sonderbare Kollegen dabei. Einer hat innerhalb weniger Tage Geschenke aus Australien, Madagaskar und Rumänien geschickt. Nicht, dass das nicht möglich wäre, aber selbst für Flugbegleiter macht die Route wenig Sinn. Ein anderer springt zwischen Südamerika und Europa rum. Mich freut es, aber ein Bisschen seltsam ist es schon.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Ja, die gibt es offensichtlich noch.

Ein Spanier hat mir ein Geschenk aus Spanien, am nächsten Tag eins aus Hawaii 😍 und am nächsten Tag wieder eins aus Spanien geschickt. Kann wohl kaum ein Tagesausflug gewesen sein.

Kann er aber gerne öfter machen 😉
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Wir haben hier in der Nachbarstadt auch so einen extrem spoofer mit ganz vielen Accounts. So ich von dort gehört hab wird ab und zu mal ein account gebannt und dafür werden da weitere neue Accounts erstellt.

Was ich mich immer dabei frage ist, warum solche Leute ausgerechnet hier spoofen und nicht dauerhaft dort man eh leichter spielen kann. Also in Ländern und Städten wo es deutlich mehr stops und Arenen gibt. Außer es geht nur darum die lokalen Spieler zu zerstören.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ja, die gibt es offensichtlich noch.

Ein Spanier hat mir ein Geschenk aus Spanien, am nächsten Tag eins aus Hawaii 😍 und am nächsten Tag wieder eins aus Spanien geschickt. Kann wohl kaum ein Tagesausflug gewesen sein.

Kann er aber gerne öfter machen 😉
Das Geschenk aus Hawaii könnte ja auch noch ein Relikt aus einem Urlaub sein. Das Datum des Verschenkens sagt ja nichts über den Erwerb des Geschenks aus ;) Ich z.B. habe auch noch Geschenke aus Gaithersburg/Washington vom Juli :)
(Allerdings gehe ich bei deinem Fall doch von einem Spoofer aus... ^^")
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Also bei purmel 100er zu bekommen ist echt leicht, ich bin schon beim dritten und mache das ganze nicht so extrem.

Leider auf PenPal Freunde zu finden ist schwierig geworden. Viele Japaner mit prunk oder Japaner mit fake purmel. Dazu noch die ganzen Leute die pinnen und wieder löschen. Und bei manchen gibt es nur 1 Fortschritt/pin danach wird auch gelöscht. Vielleicht liegt es daran das man Continental ist 😅
 
Thema:

Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt!

Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt! - Ähnliche Themen

  • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

    Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
  • Ähnliche Themen

    • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

      Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
    Oben