Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt!

Diskutiere Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich denke, du machst das ganze mit Purmel schon recht intensiv. Ich öffne seit Beginn täglich die maximale Anzahl an Geschenken und habe auch...
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Also bei purmel 100er zu bekommen ist echt leicht, ich bin schon beim dritten und mache das ganze nicht so extrem.

Also ich denke, du machst das ganze mit Purmel schon recht intensiv. Ich öffne seit Beginn
täglich die maximale Anzahl an Geschenken und habe auch erst 900 Bonbons.
es differiert natürlich etwas durch
- Fang mit/ohne Beere
- passender Buddy/Megaentwicklung
- Variante von Purmel (wenn man nur die Variante öffnet, von der man viele Geschenke hat, z. B. Kontinental,
hat man natürlich mehr Purmel-Begegnungen)

Also wie gesagt, du bist schon gut dabei (auch was die Anzahl der Beiträge zum Thema betrifft)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.105
Team
Blau
Das einzige was ich da mal wieder machen müsste wäre alle Geschenke anpinnen und diese später wieder öffnen. Doch dafür fehlt mir grad bisschen die Motivation. Hab auch schon den Überblick verloren was alte und was neue Geschenke sind.
Besonders mit dem aktuellen Event kann man noch mehr Bonbons bekommen.
Nur das mit den Freunde finden die mehr als nur eine Interaktion machen wollen ist mühselig.

Als Herausforderung hätte ich lust aus jeder Region ein 100er zu bekommen. Die bisherigen sind eher aus kontinental und prunk.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Habe heute das 18. Vivilion entwickelt! Es sind noch genügend Bonbons für die restlichen 2 vorhanden.
Vielen Dank auch an die 5 Freunde hier aus dem Forum, die ganz geduldig Geschenke verschickt haben. Jetzt wird nicht mehr gepinnt, nur noch die 3 Pins von den eigenen Geschenken und wenn ich öffne (bei einem Ei-Brut-Event).
 

multit

Schüler
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
60
Ich habe große Probleme, Geschenke aus den Regionen Ozean, Sonne und Flocke zu bekommen - kann hier jemand aushelfen bitte?

Die bekannten QR-Codelisten nützen einem nur bedingt, immerhin habe ich schon viele Freunde bekommen, aber die seltenen sind entweder nicht ansprechbar oder reagieren nicht, wenn man selbst "nur " Continental hat.
 
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Ja kenne ich auch, brauche auch nur noch Sonne und Sand. Wenn man bei Campfire sucht adden einen auch immer nur welche aus anderen Regionen. Und bei PenPal war es ja noch schlimmer
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau

Facebook, Twitter, …

Ozean ist schwer, der Rest ist alles kein Problem.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Habe durch die verlinkte Seite 4 Freunde aus der Sand-Region finden können.

2 aus Dubai, 1 aus Abu Dhabi und 1 aus Israel.

Ok, mag vielleicht auch daran liegen das ich nicht Kontinental bin, sondern Blumenmeer.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Da sind auch leider viele Betrüger unterwegs und es ist zu leicht so zu tun als wäre man Ozean oder eine andere seltene Regionen.
Jain…
Man kann sein Profil nur erstellen, wenn man seinen Standort im Browser freigibt.
Bei dem durchlaufenden Balken steht immer dabei, welcher Ort.
Der stimmt dann auch.

Ich hoffe das war verständlich erklärt.

Im Anhang sind 2 zu finden. Man muss halt schnell sein, weil gefühlt 1000 Spieler aus aller Welt auf 1 aus der Ozean-Region kommt.
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Hab ich alles über Campfire geregelt. Klar braucht man etwas Geduld, aber sonst wäre es ja auch langweilig.
Am Ende reicht ein einziger Freund der 3 verschiedene Geschenke schickt.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.105
Team
Blau
Habe durch die verlinkte Seite 4 Freunde aus der Sand-Region finden können.

2 aus Dubai, 1 aus Abu Dhabi und 1 aus Israel.

Ok, mag vielleicht auch daran liegen das ich nicht Kontinental bin, sondern Blumenmeer.
Haben die zufällig Campfire? Ich hab zwar schon länger nicht mehr nach Freunden aus Sand oder Ozean gesucht aber ich würde schon gerne den purmel Stempel da auf 15 bekommen. Vielleicht müsste ich mal wieder suchen wenn ich die nächsten inaktiven lösche.
Doch bei PenPal von leek duck hab ich in letzter Zeit keinen gefunden der wirklich von da kam und zurück geschickt hat.

Man kann sein Profil nur erstellen, wenn man seinen Standort im Browser freigibt.
Es ging mir um PenPal von leekduck.com und da kann man leider auswählen was man will. Hab es selber aus interesse ausprobiert als "ocean" und ich hatte dann innerhalb von minuten 200 neue Anfragen.
Ich glaub kaum das die ganzen Japaner wirklich da in der Gegend Urlaub machen. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.105
Team
Blau
Ich finde die App sehr wertvoll, konnte darüber div. Freunde finden, die auch vernünftig öffnen und verschicken.
Die kann man aber auch gut ohne die app finden. Und solange nur ein kleiner Teil Zugriff zu der App hat, bringt sie nicht besonders viel. Was man beim Thema raids deutlich mehr. Einzig die map zum raid finden, finde ich an Campfire gut oder prüfen ob eine Arena mit einem raid geblockt ist die man sich holen möchte. Aber raids laufen hier über Campfire nicht besonders viele.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Die kann man aber auch gut ohne die app finden. Und solange nur ein kleiner Teil Zugriff zu der App hat, bringt sie nicht besonders viel. Was man beim Thema raids deutlich mehr. Einzig die map zum raid finden, finde ich an Campfire gut oder prüfen ob eine Arena mit einem raid geblockt ist die man sich holen möchte. Aber raids laufen hier über Campfire nicht besonders viele.
Ich will gar keine Diskussion über Campfire anfangen...es ging mir nur darum, dass @Timme permanent gegen alles wettert und dann begeistert darüber berichtet, wie er dies, das und jenes nutzt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Ja und dabei bleib ich auch. Nur weil ich darüber bequem ein paar Freunde geaddet habe ohne umständlich irgendwelche Codes auszutauschen ändert das nichts an meinem Gesamteindruck:
- kommt Jahre zu spät
- nutzt in meiner kompletten Bubble kein Mensch
- in der WA Gruppe nicht eine einzige Anfrage wegen einer Einladung, nicht mal während des Schmetterling Hypes
- wozu eine im wesentlichen Chat und Map Funktion in eine externe App verlagern statt direkt ins Spiel zu implementieren?!

Welchen konkreten Mehrwert bietet dir Campfire denn?
Und nenn mir bitte mal ein einziges konkretes Beispiel wo ich Kritik geäußert habe und das Feature nun begeistert nutze und feiere
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
@Nidoqueen wenn man schon solch einen unspezifischen und polemischen Post bringt wie du, dann sollte man doch - zumindest auf Nachfrage - diesen auch mit Argumenten unterfüttern können.

Ich biete, wie eigentlich immer, klar benannte Punkte als Diskussionsgrundlage. Wenn du darauf nicht eingehen kannst oder willst, kein Problem, dann kannst du dir solche Kommentare aber in Zukunft auch gerne klemmen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
"Ich will gar keine Diskussion über Campfire anfangen" (siehe #135)
und ich habe auch nicht immer Zeit sofort zu antworten. Gerne per PN, aber erwarte da bitte auch nicht sofort eine Antwort.
Will das Thema hier nicht zerschießen.
 

Chichidu

Schüler
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
42
Hallo ich suche verzweifelt nur noch einen Sand. kann mir jemand helfen und evtl. ein paar richtige Nummer senden. ich bin um jede Hilfe froh. Alles andere klappt super. vielleicht hat jemand erbarmen mit mir und teilt meine Nummer evtl. da wo es Sand Freunde gibt. Ich wäre sehr dankbar.

1282 5513 8725
 
Thema:

Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt!

Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt! - Ähnliche Themen

  • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

    Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
  • Ähnliche Themen

    • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

      Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
    Oben