Push Nachricht „ Etwas Geheimnisvolles ist erschienen ...“

Diskutiere Push Nachricht „ Etwas Geheimnisvolles ist erschienen ...“ im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Leute, Ich habe da mal eine Frage: Ich habe heute zum zweiten mal eine Push-Nachricht von PoGo auf dem Handy gehabt „Etwas Geheimnisvolles...

Isbor

Stubenhocker
Threadstarter
Moin Leute,

Ich habe da mal eine Frage:
Ich habe heute zum zweiten mal eine Push-Nachricht von PoGo auf dem Handy gehabt „Etwas Geheimnisvolles ist erschienen ...“.

Beim ersten mal, hatte ich’s zu spät gesehen. Heute konnte ich habe ich die Nachricht zufälligerweise rechtzeitig gesehen und mein Kumpel, der gefahren ist, konnte zügig anhalten (auf dem Dorf geht das einigermaßen 🤪). Ich konnte aber nichts „besonderes“ sehen.

Ich bin erst seit September bei PoGo dabei und kenne manche Sachen so genau. Ich hatte aber vor 2 oder 3 Wochen das Glück mal eine Galar Zapdos vor der Linse gehabt zu haben (natürlich nach zwei Versuchen abgehauen), aber jetzt befürchte ich, dass mir die Nachricht sagen wollte „Guck mal, das ist wieder eins.“ und ich hab’s verpasst.

Könnt ihr mir helfen? A: zu entschlüsseln, was mir die Push sagen wollte und B: gibt’s einen Tipp für die Galar Vögel?

auf jeden fall vielen Dank, habt eine tolle Zeit und viel Glück beim Fangen.

Anhänge

Isbor

Stubenhocker
Threadstarter
Ach so, alles klar. Vielen Dank für deine Antwort.

Thema:

Push Nachricht „ Etwas Geheimnisvolles ist erschienen ...“

Push Nachricht „ Etwas Geheimnisvolles ist erschienen ...“ - Ähnliche Themen

• Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android )

Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen, ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
  • Giratina pushen oder nicht(meisterliga)

Giratina pushen oder nicht(meisterliga): Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform...
  • Crypto mewtu oder shiny mewtu pushen

Crypto mewtu oder shiny mewtu pushen:
  • Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!

Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!: New ways to raid, power up your Pokémon, receive Gifts to send out, and more Trainers, We’re excited to announce upcoming changes to Pokémon...
  • Foren-Update - Push-Benachrichtigungen wurde u. a. hinzugefügt

Foren-Update - Push-Benachrichtigungen wurde u. a. hinzugefügt: Hallo zusammen, das Forum erhielt heute ein Update. Als Neuerung gibt es nun u. a. die Push-Benachrichtigungen. Aktiviert werden sie in den...