Pusht man einen guten Schlurp?

Diskutiere Pusht man einen guten Schlurp? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Tach zusammen, ich brauche mal Anregungen ^^ . Meist habe ich recht klare Vorstellungen, in welche Viecher ich Staub und Bonbons investiere...

SkyrFire

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Tach zusammen,

ich brauche mal Anregungen ^^ .

Meist habe ich recht klare Vorstellungen, in welche Viecher ich Staub und Bonbons investiere.

Hier bin ich unsicher.

Ich habe bisher 4 Schlurps, 3 Fänge und einen aus dem Ei.
Die 3 mit etwas höheren WP Werten haben alle Schlecker und Blattgeißel.
Ich habe aber einen bei mir um die Ecke gefangen, der hat 87 % IV und Zen-Kopfstoß mit Hyperstrahl.

Leider ist der "nur" auf Level 10 mit WP 457. Wäre aber teuer in Sachen Staub, außerdem müsste einer der 3 anderen mein Kumpel werden
für die Bollos, so oft fängt man sie ja auch nicht...

Generell hat der Schlurp ja nicht so hohe WP, ich könnte mir aber vorstellen, das der in der Arena
trotzdem eine gute Rolle spielen kann.

Was tun?

Ingo
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich glaube nicht, dass er in einer Arena eine große Rolle spielt. Zum verteidigen sind die WP zu gering (auch nach dem pushen) und für den Angriff gibt es auch eindeutig stärkere Alternativen im Bereich Normal-Pokemon (Knuddeluff, Relaxo).
Wenn du Schlurp gerne hast, kannst du ihn natürlich trotzdem hochziehen, wenn du aber eine effektive Verstärkung für dein Team suchst, denke ich bist du an anderer Stelle besser aufgehoben.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
kann mich dunedain nur anschließen.

da gibts bessere alternativen.
investier hier besser keinen sternstaub.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Ich habe bisher 0 Schlurps, 0 Fänge und 0 aus dem Ei.
Soll ich jetzt deprimiert sein, oder ist das eigentlich egal?
 

SkyrFire

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Hmm. Danke.

Dann werden ich ihn vermutlich weiter höchstens als Low-WP Angreifer zum hochleveln von Arenen nehmen.

@ Arakida: So geht es mir leider mit :relaxo bisher. Kommt aber bestimmt auch bald...
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Was soll ich sagen ... am letzten Wochenende mein erstes Lapras gefangen ... juhu - WP 41 bzw. Level 1
 

SkyrFire

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Oh.

Das hat dann wohl eher statistischen Wert...
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
RAMponiert schrieb:
Was soll ich sagen ... am letzten Wochenende mein erstes Lapras gefangen ... juhu - WP 41 bzw. Level 1
Meines WP 211 bzw. Level 3 :( - Mein erstes LAPRAS... warte immer noch einen aus einem EI zu bekommen sowie einen Relaxo...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich setze meinen Schlurp manchmal einfach so in eine Arena von der ich weiß sie hält eh nicht lange. Einfach weil er so witzig aussieht und dann mal was anderes da sitzt als Relaxo, Dragoran und Aquana.. :)
 
Thema:

Pusht man einen guten Schlurp?

Pusht man einen guten Schlurp? - Ähnliche Themen

  • Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?

    Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?: Ich habe zurzeit immer crypto-Pokemon behalten die IV von niedrigen AG und hohen VG/KP haben (z.b 5/15/14) um trotzdem alle Werte durch den 20%...
  • Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!

    Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!: Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO! Trainer, das waren fünf erstaunliche Jahre. Erinnert ihr euch an 2016, als es bei Pokémon GO nur um...
  • Wo bekomme ich gut Hydropi her?

    Wo bekomme ich gut Hydropi her?: Hallo alle zusammen, Meine Frage ist wo ich am besten Hydropi herbekomme ich bin so viel unterwegs aber es spawnt nie eins. Bin auch oft an...
  • Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)

    Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg): Hallo Kennt einer von euch gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)? Ich bin hab Morgen nämlich, für einige Stunden dort...
  • Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?

    Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?: Wie findet ihr das neue Pokemon Schwert und Schild? Es herrscht viel Kritik. Könnt ihr die bestätigen? Ich habe keine große Pokemon Sammlung die...
  • Ähnliche Themen

    • Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?

      Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?: Ich habe zurzeit immer crypto-Pokemon behalten die IV von niedrigen AG und hohen VG/KP haben (z.b 5/15/14) um trotzdem alle Werte durch den 20%...
    • Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!

      Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!: Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO! Trainer, das waren fünf erstaunliche Jahre. Erinnert ihr euch an 2016, als es bei Pokémon GO nur um...
    • Wo bekomme ich gut Hydropi her?

      Wo bekomme ich gut Hydropi her?: Hallo alle zusammen, Meine Frage ist wo ich am besten Hydropi herbekomme ich bin so viel unterwegs aber es spawnt nie eins. Bin auch oft an...
    • Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)

      Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg): Hallo Kennt einer von euch gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)? Ich bin hab Morgen nämlich, für einige Stunden dort...
    • Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?

      Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?: Wie findet ihr das neue Pokemon Schwert und Schild? Es herrscht viel Kritik. Könnt ihr die bestätigen? Ich habe keine große Pokemon Sammlung die...
    Oben