PVP Attacken Diskussion

Diskutiere PVP Attacken Diskussion im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist halt meine Meinung. Kam bei Flug nie über Großartig hinaus.... Obwohl ich mindestens 3 oder 4 mal die Ladeattacke nutzen konnte.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ist halt meine Meinung. Kam bei Flug nie über Großartig hinaus.... Obwohl ich mindestens 3 oder 4 mal die Ladeattacke nutzen konnte.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ich habe "einfach" erst einmal geschafft und zwar bei Flug. Wobei ich es da auch nur einmal geschafft habe und anschließend nicht mehr.

Gerade bei Feuer auch mehrmals geschafft. Gestein ist auch easy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
.....ich finde das ‚Wischen‘ klasse! Beim wilden ‚Klopfen‘ beschwerte sich immer meine Frau und jetzt geht‘s geräuschlos. Prima :):):)
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ja ist sie. Lohnt sich allerdings nicht so finde ich.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ja ist sie. Lohnt sich allerdings nicht so finde ich.
Wie feuerfeger bei lohgock, einfach eine für immer verfügbare Abschwächung der eigentlichen cday-Attacke.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ich finde Lehmbrühe als PVP Attacke sogar sehr interessant.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Mit welchem Fast-Move spielt ihr Voluminas?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Den höchsten Schadensoutput hast du mit Steinwurf / Steinhagel und Magnetbombe
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Den höchsten Schadensoutput hast du mit Steinwurf / Steinhagel und Magnetbombe
Das ist mir durchaus bewusst. Aber halt nur in der Theorie. In der Praxis auch, wenn ich dafür einen Charge mehr raus bekomme?
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich spiele es mit Funkensprung/Magnetbombe/Steinhagel

Funkensprung vor Steinwurf, weil es mir im Mirror den Vorteil geben kann, insbesondere möchte ich bei so einem defensiv-starken Pokemon häufig die Ladeattacke abfeuern, dass geht mit Funkensprung besser.

Bei den Ladeattacken ist das schon schwieriger, gibt schon einige Situationen, wo ich lieber Donnerblitz hätte, aber Steinhagel ist Pflicht, wenn ich auf Steinwurf verzichte (vs Altaria und Neutral), und Magnetbombe ist schnell, kann im Mirror wichtig sein und ist gegen Feen effektiv und damit halbwegs brauchbar gegen Azu.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Danke für die ausführliche Begründung. Vieles davon spiegelt auch meine Gedanken wieder. Allerdings bin ich halt auch ein Fan von starken Fast-Moves. Weil die bei defensiv-starker Pokemon ja auch massiv Schaden verursachen.

Hätte Funkensprung STAB wäre die Sache für mich eindeutig. Da es kein STAB hat, habe ich ein ähnliches Entscheidungsdilemma wie beim Fast-Move von Lanturn.
 
Thema:

PVP Attacken Diskussion

PVP Attacken Diskussion - Ähnliche Themen

  • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

    Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
  • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

    Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
  • Schnellste Attacke Tornupto?

    Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
  • Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

    Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??: Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...
  • Dauer Attacke Einäschern

    Dauer Attacke Einäschern: Laut Bisafans dauert Einäschern 4 Runden lang. Also doppelt so lange wie Kreuzhieb oder Giftzahn. Im Kampf fällt mir jedoch auf, dass der Gegner...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

      Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
    • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

      Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
    • Schnellste Attacke Tornupto?

      Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
    • Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

      Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??: Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...
    • Dauer Attacke Einäschern

      Dauer Attacke Einäschern: Laut Bisafans dauert Einäschern 4 Runden lang. Also doppelt so lange wie Kreuzhieb oder Giftzahn. Im Kampf fällt mir jedoch auf, dass der Gegner...
    Oben