PVP Freunde Codes

Diskutiere PVP Freunde Codes im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Angesprochen fühlen sollten sich diejenigen, die hier im Ligasystem mitmachen. Hier kann wer mag sein Code hinterlassen, um mit diesen zu Leveln...
Grisu

Grisu

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Angesprochen fühlen sollten sich diejenigen, die hier im Ligasystem mitmachen.
Hier kann wer mag sein Code hinterlassen, um mit diesen zu Leveln. Mir selbst fehlen eigentlich nur noch 13 Spieler. Ich würde die schonmal Leveln, um das später dann nicht mehr machen zu müssen.

Wer da kein Problem mit hat seinen Code hier einzustellen, kann das machen. Das hat den Vorteil, wenn‘s wieder zu Levelnpausen kommt, nicht zusehen muss - trotz Urlaub oder andere Hindernisse - dass schon erledigt hat und für Übungskämpfe ist man da auch variabler. Wer möchte schon mit Gegnern seiner Gruppe trainieren und seine ‚Karten auf den Tisch legen‘? So könnte man auch mit Leuten aus anderen Ligen trainieren.


Mein Code:

1958 0509 6438
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Hi. Ich werde meinen code nicht öffentlich machen aber wer aus den anderen gruppen gerne kämpft kann mich ruhig persönlich anschreiben. Dann können wir schon leveln. Aktuell muss ich aber viele leute aus meiner lokalen discord gruppe fürs pvp leveln sodass ich nicht jeden tag öffnen kann. Ich geb mir aber mühe
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Kann gerne per PN erfragt werden.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Mein Trainercode lautet: 8707 7144 1994

Bitte aber nur Anfragen senden, falls Ihr auch an der PVP-Liga teilnehmen wollt.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Wer unbedingt will bekommt via PN nen Tipp wie er meinen Code sehen kann
 

Digitalpez

Schüler
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
30
Team
Rot
Freundescode
7008 2526 4905
Wenn jemand von den Ligaspielern Interesse an meinem Trainercode hat kann er diesen gerne per PN bei mir anfragen.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Zwecks PvP Liga könnt ihr euch gerne per PN melden, wenn ihr meinen trainercode schon vorab zwecks Leveln haben wollt.
 

raffilulu

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2019
Beiträge
2
Freu mich über anfragen
Mein Trainer Code 0611 2002 5745
 

BrauchstNatz

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2022
Beiträge
2
Hey ich suche leute die ein paar pvp kämpfe mit mir machen :)

Mein code: 3329 8232 7754
 
Thema:

PVP Freunde Codes

PVP Freunde Codes - Ähnliche Themen

  • Freund entfernen

    Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Freunde aus Australien und Neuseeland

    Freunde aus Australien und Neuseeland: Ich versuche aktuell die Km Medaille zu machen und dies geht für mich nur über die 7 km Eier von Freunden. Dafür hab ich mir Freunde in Australien...
  • Feldaufgabe Freunde hinzufügen

    Feldaufgabe Freunde hinzufügen: Hallo, ich habe na CH langer Zeit wieder angefangen zu spielen und muss für zwei Quests neue Freundschaften schließen. Ich habe mehrere Leute...
  • Ähnliche Themen

    • Freund entfernen

      Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    • Freunde aus Australien und Neuseeland

      Freunde aus Australien und Neuseeland: Ich versuche aktuell die Km Medaille zu machen und dies geht für mich nur über die 7 km Eier von Freunden. Dafür hab ich mir Freunde in Australien...
    • Feldaufgabe Freunde hinzufügen

      Feldaufgabe Freunde hinzufügen: Hallo, ich habe na CH langer Zeit wieder angefangen zu spielen und muss für zwei Quests neue Freundschaften schließen. Ich habe mehrere Leute...
    Oben