PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?

Diskutiere PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein? im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Willst du Skaraborn? :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Willst du Skaraborn? :D
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich nehm dann 1 Kugel Skaraborn und 1 Kugel Tropius in der Waffel bitte :p:D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
@Orangetrucker ich sagte otto normal Spieler und nicht Hardcore Suchti.
Verwechselst du ja öfter mal ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Jetzt wissen wir also was der Professor mit all den Pikachu macht, die wir zu ihm schicken... Fragt sich nur, ob er vorher die Partyhüte abnimmt oder die auch noch zu Eis verarbeitet werden.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Die Partyhüte sind einfach die Eistüte. Oder die Mütze beim Kindereisbecher. Praktisch, so ein Partyhut-Pikachu bringt also gleich alles selbst mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?

PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein? - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben