PvP-Kampf: Fehlercode 25: "Das Pokémon konnte nicht gefunden werden."

Diskutiere PvP-Kampf: Fehlercode 25: "Das Pokémon konnte nicht gefunden werden." im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Bei einem Pvp-Kampf erhielt ich als Basis Belohnung ein zu Fangen des Pokemon (Ariados). Leider erhalte ich beim Fangen den Fehlercode 25...

Wresch

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2021
Beiträge
3
Hallo,
Bei einem Pvp-Kampf erhielt ich als Basis Belohnung ein zu Fangen des Pokemon (Ariados). Leider erhalte ich beim Fangen den Fehlercode 25: "Das Pokémon konnte nicht gefunden werden."
Das Pokémon verschwindet in Schall und Rauch. Die Belohnung taucht dann erneut der Belohnungsliste auf. Es beginnt dann beim Fangen alles von vorne. Löschen kann ich die Belohnung auch nicht. Einen anderen Kampf kann ich nicht beginnen weil ich die Belohnung noch nicht abgerufen habe
Hat jemand eine Idee, wie sich dieses Problem lösen läßt?
 
Thema:

PvP-Kampf: Fehlercode 25: "Das Pokémon konnte nicht gefunden werden."

PvP-Kampf: Fehlercode 25: "Das Pokémon konnte nicht gefunden werden." - Ähnliche Themen

  • Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung

    Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung: Hey, ich habe ein Problem bei der Spezialforschung "Ein wagemutiger Held 3/4". Die Aufgabe ist, kämpfe 3 Mal in einer Arena. Das habe ich jetzt...
  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?

    „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?: Hallo! Wenn ich bei einem Freund auf das Profil klicke, erscheint ein Zähler namens „Gewonnene Kämpfe“. Meine Frage nun: Geht es dabei nur um...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben