PvP Liga nicht mehr spielbar

Diskutiere PvP Liga nicht mehr spielbar im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe ständig am Abend lags und verliere von 5 Spielen mindestens 2 Spiele in der Meisterliga wegen lags. Entweder das Spiel hängt sich auf...

Graupelbär

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2020
Beiträge
4
Ich habe ständig am Abend lags und verliere von 5 Spielen mindestens 2 Spiele in der Meisterliga wegen lags. Entweder das Spiel hängt sich auf oder ich kann keinerlei Attacken ausführen.
Es ist schlicht und ergreifend ätzend und macht nicht wirklich Spaß.

Als Beispiel: Kyogre castet 5x surfer und ich schaffe es nicht einmal eine Unheilböe durchzubringen.

Ich möchte eigentlich nur fragen, ob ich damit alleine bin oder ob es noch welche gibt, die so unter lags leiden.
Die Meldung schwache Verbindung erscheint bei mir recht häufig, obwohl ich eine 100er Leitung besitze und neben dem Router spiele.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
229
Team
Gelb
Es ist einfach schlecht programmiert, es gibt aber auch Zeiten wo es gut läuft. Die letzten Spieler werden so nach und nach vergrault. Ob sich da was ändern wird? Mal sehen, Spaß geht anders.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.347
Team
Blau
Ich hab jetzt mal die Halloween Liga ausprobiert und bin auch etwas frustriert, ständig hängt sich das Spiel auf und manche Gegner feuern Attacken quasi im Sekundentakt ab...
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
437
Hab gestern Abend auch die Halloween Liga gespielt... ich hatte in einem Kampf Probleme mit Lag... aber alle anderen Kämpfe waren in Ordnung...

Entweder kommt es auf die Zeit an (Serverauslastung?), auf die Region oder das genutzte Gerät oder eine Kombination davon. :)
 

dorfspieler

Profi
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
977
Vor dem Start von pvp die app neu starten,grade wenn sie im Hintergrund länger offen war hat man dann den Bug das die sofort Attacken nur halb so schnell sind
 

Graupelbär

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2020
Beiträge
4
super - danke für die Empfehlung mit neu starten - ist auf jeden Fall besser geworden
 

Graupelbär

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2020
Beiträge
4
seitdem das Halloween Event läuft, ist es mit dem Lag wieder viel schlimmer geworden und seitdem der neue Patch draußen ist, kann ich teilweise die Pokemons nicht mehr wechseln, da die Wechselabbilder an der Seite nicht angezeigt werden. Spiele unter ios.
 

Graupelbär

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2020
Beiträge
4
Tagsüber relativ gut spielbar - nur abends sehr grottig - auch nach wie vor in der momentanen mini Liga
der Ping ist immer abenteuerlich - wohl eine amerikanische Firma, der Europa am Arsch vorbei geht
 
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
981
Ich habe abends keinerlei Probleme
 

Pinkdot

Stubenhocker
Mitglied seit
19.11.2020
Beiträge
1
Für mich wird die PVP-Liga aus einem anderen Grund kaum noch spielbar: die Gegner haben immer wieder mehr als 2 Schilde. Ich dachte, diese Art von Cheaten sei nicht mehr möglich. Von wegen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.679
Ich hatte im 500er Cup insgesamt 119 Kämpfe, hatte ein einziges mal einen mich ausbremsenden Lag, 2-3x kam "schwache Verbindung", aber ohne Folgen für mich. Einen 2+ Schilder hatte ich in keinem Fall. LTE wie WLAN.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.984
Hatte ich auch noch nie den Fall.
Eben dachte ich, es wäre so: Meine Ladeattacke verursachte keinen Schaden, es wurde auch kein Schild verbraucht, der Gegner wechselte. Das ausgewechselte Pokémon hatte keine HP verloren, konnte man gut sehen. Beide Schilde waren noch da. Als das ausgewechselte Pokémon später wieder rein kam hatte es allerdings doch reduzierte HP. Also doch ohne Probleme überstanden. ;)
 
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
981
Ich hatte auch keinerlei Problem, nicht ein Lag bis Rang 10
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
437
Das mit den 3 Schilden hatte ich auch noch nie. Lags ganz selten. Finde es im Moment eigentlich gut spielbar. :)

Nur Knogga nervt. Schattenknochen lädt zu schnell auf. :p
 

xXBaboBastiXx

Schüler
Mitglied seit
11.06.2020
Beiträge
33
Ein Tipp, der gegen Lag helfen soll (von FPSticks): Handy auf Flugmodus während man kämpft.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.413
Team
Blau
Genialer Trick, danke Mann!
So spart man sogar Datenvolumen!
 
Thema:

PvP Liga nicht mehr spielbar

PvP Liga nicht mehr spielbar - Ähnliche Themen

  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten

    Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten: Huhu, ihr Lieben! (: Ihr guten Leute, ich habe eben schmerzlichst einen - so glaube ich - Spielefehler entdeckt und bin ein bisschen ratlos...
  • Belohnungs-Item Trainerkämpfe (nicht Liga)

    Belohnungs-Item Trainerkämpfe (nicht Liga): Hab ich irgendeine News verpasst od. pfuscht Niantic wieder? Seit 2-3 Tagen (Zeitpunkt, wo es mir aufgefallen ist) gibt's für Trainerkämpfe "nur...
  • Superliga kämpfe in quest nicht machbar?

    Superliga kämpfe in quest nicht machbar?: Hay ich muss für die raiku quest 3 superliga kämpfe gewinnen aber es gibt nur die hyperliga kann ich die noch wegseln oder muss ich jetzt bis zum...
  • GO-Kampfliga nichts für PvP-Anfänger

    GO-Kampfliga nichts für PvP-Anfänger: Ich habe gestern 3x gespielt und 3x verloren., ich hatte das Geführ es waren nur Profis unterwegs (jedes mal kam mir Azumarill entgegen) Anfänger...
  • Ähnliche Themen

    Oben