PvP Liga nicht mehr spielbar

Diskutiere PvP Liga nicht mehr spielbar im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe ständig am Abend lags und verliere von 5 Spielen mindestens 2 Spiele in der Meisterliga wegen lags. Entweder das Spiel hängt sich auf...

Graupelbär

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2020
Beiträge
4
Ich habe ständig am Abend lags und verliere von 5 Spielen mindestens 2 Spiele in der Meisterliga wegen lags. Entweder das Spiel hängt sich auf oder ich kann keinerlei Attacken ausführen.
Es ist schlicht und ergreifend ätzend und macht nicht wirklich Spaß.

Als Beispiel: Kyogre castet 5x surfer und ich schaffe es nicht einmal eine Unheilböe durchzubringen.

Ich möchte eigentlich nur fragen, ob ich damit alleine bin oder ob es noch welche gibt, die so unter lags leiden.
Die Meldung schwache Verbindung erscheint bei mir recht häufig, obwohl ich eine 100er Leitung besitze und neben dem Router spiele.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Es ist einfach schlecht programmiert, es gibt aber auch Zeiten wo es gut läuft. Die letzten Spieler werden so nach und nach vergrault. Ob sich da was ändern wird? Mal sehen, Spaß geht anders.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab jetzt mal die Halloween Liga ausprobiert und bin auch etwas frustriert, ständig hängt sich das Spiel auf und manche Gegner feuern Attacken quasi im Sekundentakt ab...
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hab gestern Abend auch die Halloween Liga gespielt... ich hatte in einem Kampf Probleme mit Lag... aber alle anderen Kämpfe waren in Ordnung...

Entweder kommt es auf die Zeit an (Serverauslastung?), auf die Region oder das genutzte Gerät oder eine Kombination davon. :)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Vor dem Start von pvp die app neu starten,grade wenn sie im Hintergrund länger offen war hat man dann den Bug das die sofort Attacken nur halb so schnell sind
 

Graupelbär

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2020
Beiträge
4
super - danke für die Empfehlung mit neu starten - ist auf jeden Fall besser geworden
 

Graupelbär

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2020
Beiträge
4
seitdem das Halloween Event läuft, ist es mit dem Lag wieder viel schlimmer geworden und seitdem der neue Patch draußen ist, kann ich teilweise die Pokemons nicht mehr wechseln, da die Wechselabbilder an der Seite nicht angezeigt werden. Spiele unter ios.
 

Graupelbär

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2020
Beiträge
4
Tagsüber relativ gut spielbar - nur abends sehr grottig - auch nach wie vor in der momentanen mini Liga
der Ping ist immer abenteuerlich - wohl eine amerikanische Firma, der Europa am Arsch vorbei geht
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich habe abends keinerlei Probleme
 

Pinkdot

Stubenhocker
Mitglied seit
19.11.2020
Beiträge
1
Für mich wird die PVP-Liga aus einem anderen Grund kaum noch spielbar: die Gegner haben immer wieder mehr als 2 Schilde. Ich dachte, diese Art von Cheaten sei nicht mehr möglich. Von wegen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Ich hatte im 500er Cup insgesamt 119 Kämpfe, hatte ein einziges mal einen mich ausbremsenden Lag, 2-3x kam "schwache Verbindung", aber ohne Folgen für mich. Einen 2+ Schilder hatte ich in keinem Fall. LTE wie WLAN.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Hatte ich auch noch nie den Fall.
Eben dachte ich, es wäre so: Meine Ladeattacke verursachte keinen Schaden, es wurde auch kein Schild verbraucht, der Gegner wechselte. Das ausgewechselte Pokémon hatte keine HP verloren, konnte man gut sehen. Beide Schilde waren noch da. Als das ausgewechselte Pokémon später wieder rein kam hatte es allerdings doch reduzierte HP. Also doch ohne Probleme überstanden. ;)
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich hatte auch keinerlei Problem, nicht ein Lag bis Rang 10
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Das mit den 3 Schilden hatte ich auch noch nie. Lags ganz selten. Finde es im Moment eigentlich gut spielbar. :)

Nur Knogga nervt. Schattenknochen lädt zu schnell auf. :p
 

xXBaboBastiXx

Schüler
Mitglied seit
11.06.2020
Beiträge
39
Ein Tipp, der gegen Lag helfen soll (von FPSticks): Handy auf Flugmodus während man kämpft.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Genialer Trick, danke Mann!
So spart man sogar Datenvolumen!
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Aktuell bekomme ich bei jedem Kampf nach ca. 1 Minute eins schwache Verbindung. Bis dahin läuft es gut, aber nach einer Minute bessert es sich auch nicht wenn ich aus und wieder einlogge
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Ich denke wohl ich bin der einzige mit Problemen.
Ev. ist ja auch mein Phone zu alt. Spiele mit einem Iphone X
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Schwache Verbindung hab ich oft nur zu Beginn des Kampfes aber die gbl ist eh kaputt.
 
Thema:

PvP Liga nicht mehr spielbar

PvP Liga nicht mehr spielbar - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Woingenau: welches ist besser für die Liga?

    Woingenau: welches ist besser für die Liga?: Hallo Zusammen, ich habe zwei 100er Woingenau, ein Erlöstes und ein Crypto... Das Crypto macht mehr Schaden, hält dafür nicht soviel aus, beim...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Ähnliche Themen

    Oben