Pvp nicht möglich

Diskutiere Pvp nicht möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe folgendes Problem: wenn mich jemand herausfordert und ich annehme bekomme ich die Fehlermeldung 295:5 oder so ähnlich ,weshalb ich nicht...
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Habe folgendes Problem: wenn mich jemand herausfordert und ich annehme bekomme ich die Fehlermeldung 295:5 oder so ähnlich ,weshalb ich nicht kämpfen kann. Hat noch jemand dieses Problem,habe es seid heute voher ging alles. Vermute mal das es ein Bug oder sowas ist.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Habe folgendes Problem: wenn mich jemand herausfordert und ich annehme bekomme ich die Fehlermeldung 295:5 oder so ähnlich ,weshalb ich nicht kämpfen kann. Hat noch jemand dieses Problem,habe es seid heute voher ging alles. Vermute mal das es ein Bug oder sowas ist.
Habe diese Meldung auch schon mal gehabt. Allerdings nur bei einem einzigen Freund.

Andere Frage: Ab welchem Level kann jemand in der Meister-Liga kämpfen? Hab einige Freunde bei denen die Meister-Liga ausgegraut ist.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Andere Frage: Ab welchem Level kann jemand in der Meister-Liga kämpfen? Hab einige Freunde bei denen die Meister-Liga ausgegraut ist.
Unter dem Punkt Ligen:
"Um die Hyper-Liga freizuschalten benötigt man ein Pokémon mit mindestens 1501 WP. Um die Meister-Liga freizuschalten wird mindestens ein Pokémon mit 2501 WP benötigt."

Trainerkämpfe in Pokémon GO
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
War der Freund aus dem Ausland? Habe das Problem oft bei Ausländern, nur am Sonntag ging es bei allen nicht.heute war der fehlerwieder bei einem Ausländer.
 

Locutus8472

Stubenhocker
Mitglied seit
19.06.2019
Beiträge
2
Unter dem Punkt Ligen:
"Um die Hyper-Liga freizuschalten benötigt man ein Pokémon mit mindestens 1501 WP. Um die Meister-Liga freizuschalten wird mindestens ein Pokémon mit 2501 WP benötigt."
Ich habe 2 polemon mit mehr als 2500 wp, dennoch ist bei ir die meisterliga ausgegraut
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
man braucht min 3 pokemon über 2500 damit man in der meisterliga kämpfen kann
 
Thema:

Pvp nicht möglich

Pvp nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Kein Tausch auf I-Pad Pro W_lan möglich?

    Kein Tausch auf I-Pad Pro W_lan möglich?: Es ging schon mal. Auf einmal nicht mehr. Der Tauschknopf reagiert nicht mehr. Was kann das sein.
  • Keine Freundschaftsanfragen mehr möglich!

    Keine Freundschaftsanfragen mehr möglich!: Hallo Weiss jemand wie man bestehende Freundschaftsanfragen löschen kann ?? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: "keine Freundschaftsanfragen...
  • Ingress Wayspot löschen möglich?

    Ingress Wayspot löschen möglich?: Ist es möglich einen Wayspot zu löschen in Ingres. Ich bin nur level 2 aber würde gerne einen Stop löschen und neu einreichen das er auch in...
  • Neues Iphone Anmeldung nicht möglich

    Neues Iphone Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen , Habe mir gestern ein neues Handy gekauft hatte vorher ein Huawei bin nun auf Iphone umgestiegen Habe mich auf meinem Google...
  • Einsatz vom Machomei nicht möglich

    Einsatz vom Machomei nicht möglich: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich Machomei nicht beim Kampf einsetzen kann, stehe da gerade etwas auf der Leitung. Selber hatte...
  • Ähnliche Themen

    • Kein Tausch auf I-Pad Pro W_lan möglich?

      Kein Tausch auf I-Pad Pro W_lan möglich?: Es ging schon mal. Auf einmal nicht mehr. Der Tauschknopf reagiert nicht mehr. Was kann das sein.
    • Keine Freundschaftsanfragen mehr möglich!

      Keine Freundschaftsanfragen mehr möglich!: Hallo Weiss jemand wie man bestehende Freundschaftsanfragen löschen kann ?? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: "keine Freundschaftsanfragen...
    • Ingress Wayspot löschen möglich?

      Ingress Wayspot löschen möglich?: Ist es möglich einen Wayspot zu löschen in Ingres. Ich bin nur level 2 aber würde gerne einen Stop löschen und neu einreichen das er auch in...
    • Neues Iphone Anmeldung nicht möglich

      Neues Iphone Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen , Habe mir gestern ein neues Handy gekauft hatte vorher ein Huawei bin nun auf Iphone umgestiegen Habe mich auf meinem Google...
    • Einsatz vom Machomei nicht möglich

      Einsatz vom Machomei nicht möglich: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich Machomei nicht beim Kampf einsetzen kann, stehe da gerade etwas auf der Leitung. Selber hatte...
    Oben