Pvp nicht möglich

Diskutiere Pvp nicht möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe folgendes Problem: wenn mich jemand herausfordert und ich annehme bekomme ich die Fehlermeldung 295:5 oder so ähnlich ,weshalb ich nicht...
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Team
Blau
Habe folgendes Problem: wenn mich jemand herausfordert und ich annehme bekomme ich die Fehlermeldung 295:5 oder so ähnlich ,weshalb ich nicht kämpfen kann. Hat noch jemand dieses Problem,habe es seid heute voher ging alles. Vermute mal das es ein Bug oder sowas ist.

Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Team
Blau
Habe folgendes Problem: wenn mich jemand herausfordert und ich annehme bekomme ich die Fehlermeldung 295:5 oder so ähnlich ,weshalb ich nicht kämpfen kann. Hat noch jemand dieses Problem,habe es seid heute voher ging alles. Vermute mal das es ein Bug oder sowas ist.
Habe diese Meldung auch schon mal gehabt. Allerdings nur bei einem einzigen Freund.

Andere Frage: Ab welchem Level kann jemand in der Meister-Liga kämpfen? Hab einige Freunde bei denen die Meister-Liga ausgegraut ist.

K4terR

Meister
Moderator
Andere Frage: Ab welchem Level kann jemand in der Meister-Liga kämpfen? Hab einige Freunde bei denen die Meister-Liga ausgegraut ist.
Unter dem Punkt Ligen:
"Um die Hyper-Liga freizuschalten benötigt man ein Pokémon mit mindestens 1501 WP. Um die Meister-Liga freizuschalten wird mindestens ein Pokémon mit 2501 WP benötigt."

Trainerkämpfe in Pokémon GO

Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Team
Blau
War der Freund aus dem Ausland? Habe das Problem oft bei Ausländern, nur am Sonntag ging es bei allen nicht.heute war der fehlerwieder bei einem Ausländer.

Locutus8472

Stubenhocker
Unter dem Punkt Ligen:
"Um die Hyper-Liga freizuschalten benötigt man ein Pokémon mit mindestens 1501 WP. Um die Meister-Liga freizuschalten wird mindestens ein Pokémon mit 2501 WP benötigt."
Ich habe 2 polemon mit mehr als 2500 wp, dennoch ist bei ir die meisterliga ausgegraut

baj1003

baj1003

Meister
man braucht min 3 pokemon über 2500 damit man in der meisterliga kämpfen kann

Thema:

Pvp nicht möglich

Pvp nicht möglich - Ähnliche Themen

• Einloggen nicht möglich

Einloggen nicht möglich: Hallo liebe Pokemon Nutzer, Ich wollte mich mit meinem Konto anmelden aber es kam:"Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuche es nochmal." Ich...
  • fangen nicht möglich

fangen nicht möglich: Ich weiß ja nicht, ob ich der einzige bin, aber seit dem letzten update von letzter4 Woche ist es mir nicht mehr möglich ein Pokemon zu fangen...
  • Pokémon Go Anmeldung nicht mehr möglich

Pokémon Go Anmeldung nicht mehr möglich: Guten Tag, Ich stelle meine Frage jetzt hier, nachdem ich an dem Niantic Support am verzweifeln bin. Ich habe am Sonntag Pokémon Go gespielt und...
  • RAID-problem: Re-Join mit 2. Kampfteam nicht möglich

RAID-problem: Re-Join mit 2. Kampfteam nicht möglich: Hi Leute, seid der Version 0.141.0 haben Mitraider und ich Probleme in Raids mit dem 2. Kampfteam zum Zug zu kommen. Das Spiel animiert zwar noch...
  • Authentifizierung nicht möglich

Authentifizierung nicht möglich: Moin, ich kann mich bei Pokemon go von der einen zur anderen Minute nicht mehr anmelden. Anmeldung per Google.mail, das Handy ist ein Huawei...