PvP relevante Entwicklungen am Dezember CDay

Diskutiere PvP relevante Entwicklungen am Dezember CDay im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Gemeinde Da ich mich als Gelegenheitsspieler auf das kommende Feature des weltweiten Trainerkampfes vorbereiten möchte drängt sich mir die...
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.678
Team
Rot
Moin Gemeinde
Da ich mich als Gelegenheitsspieler auf das kommende Feature des weltweiten Trainerkampfes vorbereiten möchte drängt sich mir die folgende Frage auf.

"Welche Pokemon mit CDay Attacken sind aktuell wichtig für das PvP in der Superliga?

Was ich schon gelesen habe ist.....



Nachtara mit Zuflucht
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Auf jeden Fall das.
Ansonsten die Starter mit den special Attacken:
Ich denke da vor allem an bisaflor, sumpex, glurak
Im weiteren Sinne noch meganie, lohgock, eventuell turtok.
Da man nicht weiß, was künftig passiert, kann man da von jedem ein Exemplar haben.
Manche haben ja noch die anderen evoli Entwicklungen mit Zuflucht, nur für den Fall, dass sie mal in einem cup interessant werden.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
despotar mit katapult und guardevoir mit synchrolärm ist auch nicht verkehrt sollte man auch eins machen. libelldra könnte auch interessant werden erdkräfte ist auxh nicht zu verachten. aber wie gino schon sagt, am bestem von jedem 1-2exemplare. und die wichtigsten wurden genannt.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.678
Team
Rot
Naja für von allen 1-2 fehlen mir die Bonbons. Aber das ist schonmal ne Marschrichtung
 
Thema:

PvP relevante Entwicklungen am Dezember CDay

PvP relevante Entwicklungen am Dezember CDay - Ähnliche Themen

  • Evoli und Zuflucht-Entwicklungen

    Evoli und Zuflucht-Entwicklungen: Hallo, am WE ist ja CD mit den speziellen Attacken. Entwickelt Ihr auch noch Evolis? Gerade die Gen 4 Evoli-Entwicklungen konnten bisher noch...
  • Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh!

    Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh!: Gerade poppte ingame folgende Nachricht auf...
  • Doppel-EP für Entwicklungen?

    Doppel-EP für Entwicklungen?: Ich habe um die 800 Pokémon zum entwickeln und keinen Platz mehr. Und ich denke das es mehr Spieler gibt die drauf warten... Nur macht es den...
  • Wie sind 120 Entwicklungen mit einem Glücksei möglich??

    Wie sind 120 Entwicklungen mit einem Glücksei möglich??: Zuallererst: Bitte keine Diskussion darüber, warum man überhaupt alles aus einem Ei rausholen muss, wenn einem eh jedes Ei hinterhergeschmissen...
  • Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?

    Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?: Für die vierte Generation gibt es ja einige Weiterentwicklungen vorheriger Generationen. Wo finde ich einen Überblick über die...
  • Ähnliche Themen

    Oben