PvP relevante Entwicklungen am Dezember CDay

Diskutiere PvP relevante Entwicklungen am Dezember CDay im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Gemeinde Da ich mich als Gelegenheitsspieler auf das kommende Feature des weltweiten Trainerkampfes vorbereiten möchte drängt sich mir die...
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Moin Gemeinde
Da ich mich als Gelegenheitsspieler auf das kommende Feature des weltweiten Trainerkampfes vorbereiten möchte drängt sich mir die folgende Frage auf.

"Welche Pokemon mit CDay Attacken sind aktuell wichtig für das PvP in der Superliga?

Was ich schon gelesen habe ist.....



Nachtara mit Zuflucht
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Auf jeden Fall das.
Ansonsten die Starter mit den special Attacken:
Ich denke da vor allem an bisaflor, sumpex, glurak
Im weiteren Sinne noch meganie, lohgock, eventuell turtok.
Da man nicht weiß, was künftig passiert, kann man da von jedem ein Exemplar haben.
Manche haben ja noch die anderen evoli Entwicklungen mit Zuflucht, nur für den Fall, dass sie mal in einem cup interessant werden.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
despotar mit katapult und guardevoir mit synchrolärm ist auch nicht verkehrt sollte man auch eins machen. libelldra könnte auch interessant werden erdkräfte ist auxh nicht zu verachten. aber wie gino schon sagt, am bestem von jedem 1-2exemplare. und die wichtigsten wurden genannt.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Naja für von allen 1-2 fehlen mir die Bonbons. Aber das ist schonmal ne Marschrichtung
 
Thema:

PvP relevante Entwicklungen am Dezember CDay

PvP relevante Entwicklungen am Dezember CDay - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Weniger WP nach Entwicklung

    Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...
  • Wonneira Entwicklung

    Wonneira Entwicklung: Guten Tag, ich habe vollgendes Problem. Ich will mein Wonneira zu einem Chaneira entwickeln. Ich bin die 15km mit ihm schon gelaufen und Bonbons...
  • Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

    Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/gocoin/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Ähnliche Themen

    Oben