PvP: Trainer-Kämpfe

Diskutiere PvP: Trainer-Kämpfe im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weil man ein schlechter Verlierer ist. Ich hab gestern auch beim Kampf mit @Orangetrucker mit dem Gedanken gespielt auszusteigen weil ich aufgrund...
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Weil man ein schlechter Verlierer ist. Ich hab gestern auch beim Kampf mit @Orangetrucker mit dem Gedanken gespielt auszusteigen weil ich aufgrund irgendwelcher Bugs mein erstes Pokemon verloren habe ohne den Charge Move ein einziges Mal auszuführen. War da schon sehr gefrustet. Bin dann aber im Kampf geblieben weil man sowas einfach nicht macht. Trotz allem hat er ja gut gekämpft und mir fällt kein Stein aus der Krone den Kampf 30 Sekunden fertig zu spielen.
 

aschoda

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
78
Standort
Süd-Niedersachsen
Team
Blau
Hm.. vermutlich dann @aschoda ... sorry
Moin @Fuflmon
genau, hat mir Spaß gemacht gegen einen Profi anzutreten.
Ich habe noch sehr wenig Erfahrung in dieser sehr komplexen Thematik und so lernt man am besten.
Auch die Stratgie im Kampf finde ich durchaus anspruchsvoll, obwohl es vordergründig nur wenig Möglichkeiten gibt. Da braucht es schon eine Menge Basiswissen und noch die richtige Entscheidung in Sekundenbruchteilen.
Bin deshalb auch noch sehr vorsichtig mit Staubeinsatz für 2. Attacken.

Leider ist es echt mühsam, trotz 100 Besten und Hypers, über das Game an Kampfpartner zu kommen, so dass ich selten wenigstens die 3 täglichen Kämpfe schaffe. Deshalb finde ich die Verabredung über das Forum sehr praktisch.

Also - learning by fighting
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Geht mir auch so. Abends schaffe ich oftmals dann nicht einmal einen Gegner zu finden.

Mangelt mir sowieso massiv an TMs um dann die Attacken noch zurechtzumodeln. Die dürfte man von mir aus gerne auch anders als in Raids kriegen. :p
 

aschoda

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
78
Standort
Süd-Niedersachsen
Team
Blau
Ich versuche je nach Tageszeit, morgens bei den Asiaten und spät abend in Amerika anzuklopfen.
Leider bekommte man die Anfragen auch nicht mit, wenn man sich z.B. im Freunde oder Pokemon-Menü aufhält. Hab da jedenfalls noch nie eine bekommen.
Da sollte Niantic dringend nachbessern, z.B. die Anfragen in der Neuigkeiten-Liste eintragen.

Kannst es gern mal abends bei mir versuchen @Rastafin. Am liebsten in den beiden kleinen Ligen, die finde ich am interessantesten.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Kann ich machen. Ich spiel auch lieber die unteren Ligen da sonst jeder nur mit Legys aufkreuzt. Spiele sowieso völlig ohne Legendäre Pokémon...find ich irgendwie lustiger.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ja ich bin auch der Meinung das man so was wie eine PN einrichten sollte.

Ich hatte mal eine PvP Anfrage nur durch Zufall gesehen.

Einer aus der Liste ist bei Whatsapp ka wie man das schreibt, mein neues Handy kennt das Wort noch nicht, hat mich gefragt warum ich nicht reagiere
Ja eines geht nur chatten oder spielen :)


Ich spiele mit jedem Pokémon weil ich teste, wenn ich merke ich habe mist gebaut, werden die ausgetauscht.

Ich muss ja mit standard Pokémon spielen aber eines Tages gehe ich mal in die stadt, dann fange ich neue Pokémon. :)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Wegen der Belohnungen: Hab heute drei Kämpfe gemacht und es gab in jeder Runde für je einen ein SB, ich kann das also nur bestätigen, zusätzlich noch einen s-Stein
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Heute auch ein SB bekommen, dafür kein Staub.
Sinnoh-Steine gibts praktisch gar keine. Hab bisher nur 8 erhalten, inkl. einem oder zwei aus dem Forschungsdurchbruch damals.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Echt nice also nochn brauchbares Item. Direkt ausprobiert...4x Staub, wie jeden Tag seit Release. :rolleyes:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Endlich habe ich wohl auch einmal Glück mit den Spielzufall ;-)

Ich habe nicht einmal durchgängig alle meine 3+1 täglichen Kämpfe geschafft, vielleicht die Hälfte. Konnte aber inzwischen komplett alle neuen Dex-Einträge ersinnohsteinen und habe aktuell noch 8 (acht) ungenutzt auf Halde liegen. Hoffe die anderen Entwicklungen werden bald freigeschaltet.

;-)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Verdammt, heute schon wieder zwei Steine. Und ich habe doch schon alle Steinentwicklungen und Rihornior sogar bereits dreimal.

Das soll jetzt aufhören - ich will Sonderbonbons!
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Hihi - @Fuflmon ... ich teste - mittleres Team passt noch nicht - aber macht Spaß
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Vielleicht kriegen wir heute die Wiederholung des verkorksten Kampfes von neulich hin?
Danke!! Heute ging es bei mir leider drunter und drüber, so viele Einladungen hatte ich bisher noch nicht...
Wenn Du willst können wir nochmal, ich bin auch für Wünsche offen was ich machen soll...
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Danke!! Heute ging es bei mir leider drunter und drüber, so viele Einladungen hatte ich bisher noch nicht...
Ich habe mir das schon gedacht, dass das halbe Forum sich gestern Abend mit Dir kloppen wollte ;) Danke für den Kampf, auch wenn der Ausgang für mich nicht so erbaulich war.

Wenn Du willst können wir nochmal, ich bin auch für Wünsche offen was ich machen soll...
Na hoffentlich liest das mein Mann nicht :D
 
Thema:

PvP: Trainer-Kämpfe

PvP: Trainer-Kämpfe - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Ähnliche Themen

    Oben