PvP: Trainer-Kämpfe

Diskutiere PvP: Trainer-Kämpfe im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und ein Problem ist auch, dass man nach dem Tauschen eines Pkmn warten muss, bis man erneut tauschen kann. Ist schon klar, dass dadurch ewiges...

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Und ein Problem ist auch, dass man nach dem Tauschen eines Pkmn warten muss, bis man erneut tauschen kann.
Ist schon klar, dass dadurch ewiges tauschen verhindert werden soll, aber so hat oft der verloren, der als erstes tauscht.
Weil dann tausch ich einfach auch und er kann nicht mehr darauf reagieren.
Manchmal ist es besser sein Viech sterben zu lassen und dann ein effektives auszuwählen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab ein kleines Polster durch die Raids in Oberhausen seinerzeit, aber ich erinnere mich noch gut wie schwierig das war mit den paar Stopps an Items zu kommen und so wird es wieder kommen, da ich jetzt nur noch selten zum raiden nach Oberhausen fahre

Ich allerdings extrem erstaunt auch heute für einen verlorenen Kampf einen Sinnohstein zu bekommen, aber wie ja bereits erwähnt wurde werden wir die in absehbarer Zeit eher nicht mehr so wollen wie den Staub, insofern alles gut finde ich
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
@shamino Nachdem ich den Fehler mit der Uhrzeit beheben konnte, habe ich seitdem jeden Kampf gewonnen (gegen gleichlevelige Spieler). Kann also so zufällig nicht sein. Ich nehme sehr verschiedene Pokémon mit in den Kampf, um unberechenbar zu bleiben. Im Gegensatz dazu kann ich fast immer von einem Mewtu bei den Gegnern ausgehen ;-)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Das mit den ausgesuchten Pokemon vor Kampfbeginn ist aber kaum anders machbar, es würde doch jeder immer wieder tauschen wollen, wenn der Gegner getauscht hat, da könnte man den ganzen Tag tauschen, denn immer der, der zuletzt ausgewählt wäre klar im Vorteil
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Es geht einfach darum Pokemon auszuwählen, die möglichst wenig Schwächen haben.
Und selbst wenn man bei der Auswahl ins Klo gegriffen hat, kann man mit tauschen, bewusstes Sterben oder Schilder noch taktisch etwas retten...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
@shamino Nachdem ich den Fehler mit der Uhrzeit beheben konnte, habe ich seitdem jeden Kampf gewonnen (gegen gleichlevelige Spieler). Kann also so zufällig nicht sein. Ich nehme sehr verschiedene Pokémon mit in den Kampf, um unberechenbar zu bleiben. Im Gegensatz dazu kann ich fast immer von einem Mewtu bei den Gegnern ausgehen ;-)
Das war dann wohl auch der Grund, warum du alle gewonnen hast. Morgen werden die Spieler das aber nicht mehr machen, wenn sie gemerkt haben, dass das schlecht ist. Naja, ändert aber nichts an der Tatsache, dass das System einfach nach dem Aussuchen des Teams entschieden ist.

@Nikita: Man könnte aber am Anfang 6 Pokemon auswählen, von denen man 3 in den Kampf schicken könnte, die man eben erst im Kampf auswählt. Wenn man dann das dritte Pokemon ausgewählt hat, kann man kein neues Pokemon mehr reinholen, sondern nur zuch zwischen den drei Pokemon wählen.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Hat schon jemand eine zweite Attacke erworben und außerhalb von PVP auch in Raids / Arenakämpfen benutzt? Werden dann 2 Attacken angezeigt oder wird da random ausgewählt welche benutzt wird?
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Ok, danke^^

Hat jemand schon Fernkämpfe gegen Hyperfreunde versucht? Die App behauptet man könne nur Fernkämpfe gegen Beste Freunde und höher machen. Ich wusste gar nicht, dass es eine Stufe nach Beste Freunde gibt? :confused: Fernkämpfe gehen jedenfalls nicht.
 

Anhänge

Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Aber nur beim ersten Gegner,dann war bei mir die 2 lade attacke verschwunden
D.h. die bleibt nur für einen Kampf und man verpulvert mal eben für manche Pokemon 100k SS für ne einmal nutzbare 2. Lade Attacke? Gut zu wissen... Dann hol ich mir erst keine... Das ist ja dann nur für die, die so sehr im SS schwimmen dass sie nicht wissen wohin damit...nicht für nen Casual der SS Not hat... :rolleyes:
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Denke eher das ist ein Bug.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Also bei mir funktioniert aufm S7 noch gar nix. Kämpfe gegen die NPCs problemlos, Attacken gehen normal durch. Sobald ich gegen andere Trainer kämpfe, isses als hätten die Pokemon bisschen Valium genommen. So ca. alle 3-4 Sekunden geht mal ne Quick Attack raus, wenn überhaupt. Dazu lädt das Spiel sich einfach nur tot.

Das Üblicht halt nach nem Update von niantic. Hauptsache es ist schon für alle freigeschaltet, bevor irgendwas funktioniert :)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
D.h. die bleibt nur für einen Kampf und man verpulvert mal eben für manche Pokemon 100k SS für ne einmal nutzbare 2. Lade Attacke? Gut zu wissen... Dann hol ich mir erst keine... Das ist ja dann nur für die, die so sehr im SS schwimmen dass sie nicht wissen wohin damit...nicht für nen Casual der SS Not hat... :rolleyes:
Naja was heißt verschwinden,das pokemon behält die attacke ja sie wird aktuell nur wenn mehrere Verteidiger in der Arena stehen nur beim ersten angezeigt
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
ich hab grad Fernkampf ausprobiert gegen meine Tochter als beste Freunde und das hat perfekt funktioniert
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Funktioniert bei mir auch.

Hat jemand schon probiert, ob das Scannen auch funktioniert, wenn man nicht in der Nähe ist und das entsprechende Freundeslevel noch nicht erreicht hat?
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Beste Freunde ja, Hyperfreunde bei mir nicht. Die App schreibt ja auch dass es nur mit Beste Freunde oder höher geht.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
@shamino

Den Eindruck habe ich momentan auch noch. Aber ich möchte nicht ausschließen dass man nicht doch mit optimierten Pokemon auf nahezu alle Auswahlen eine "Antwort" findet.

Ich bin jedenfalls am tüfteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
So 5/5 mal in der Meisterliga gespielt und schon habe ich den ersten Orden .

so kanns weitergehen
 
Thema:

PvP: Trainer-Kämpfe

PvP: Trainer-Kämpfe - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Ähnliche Themen

    Oben