PvP: Trainer-Kämpfe

Diskutiere PvP: Trainer-Kämpfe im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also es wäre echt cool, wenn jeder Spieler so einen "Bereit-Modus" ingame einschalten und dann jeder einen zwecks PvP herausfordern könnte. Jedes...
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Also es wäre echt cool, wenn jeder Spieler so einen "Bereit-Modus" ingame einschalten und dann jeder einen zwecks PvP herausfordern könnte. Jedes Mal ewig warten, ob der andere vielleicht doch annimmt, ist ja keine Lösung. Von jedem hat man vielleicht auch nicht die Nummer, um auf WA zu kommunizieren. Wenn man zB nur normal fangen will, obwohl man dabei logischerweise online ist, sollte man zB diesen Bereit-Modus ausschalten können, damit keine Anfragen aufpoppen.
Gerade 1000 Staub für den 1. Kampf (und Sieg) des heutigen Tages bekommen.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
ich hatte gestern einen Kampf da gab es keine Belohnung ( dein Beutel ist voll)

ganz tolles Kino ,wieder ein Tag ohne Stein
Da wird übrigens schon drauf hingewiesen bevor du den Kampf beginnst dass dein Beutel voll ist und du keine Belohnung bekommen wirst...war bei mir jedenfalls so. Bin deshalb extra nochmal rausgegangen nur um hinterher festzustellen dass ich für *trommelwirbel* 500 SS Platz gemacht hab. Ich wusste gar nicht dass SS in den Beutel wandert. :rolleyes: Sieht bei mir genauso aus. Wieder ein Tag ohne Stein.

Wenn man zB nur normal fangen will, obwohl man dabei logischerweise online ist, sollte man zB diesen Bereit-Modus ausschalten können, damit keine Anfragen aufpoppen.
Wenn ich mich richtig erinnere hat Spieletrend das bereits angekündigt dass man PVP demnächst auch blocken kann. Wäre ohnehin angebracht, mit dem Feature kann man auch jemand ganz bewusst nerven indem man dauernd neue Anfragen schickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Wäre ohnehin angebracht, mit dem Feature kann man auch jemand ganz bewusst nerven indem man dauernd neue Anfragen schickt.
Jo, ging mir gestern so: erst 2 mal beim Autofahren und am Abend in der Pizzeria...erstes Ablehnen hat nicht ausgereicht
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Wie so geben Leute ungefragt Anfragen?

Ich Frage doch auch vorher ob man gegen mich spielen will, wenn ich jemanden ungefragt angefragt habe, dann war das keine Absicht, oder ich habe jemanden was gezeigt, ich bin aber dann sofort raus gegangen, ist wie " UPS verwählt" und man legt wieder auf.


Das mit diesen Stein ist mir egal, wenn ich einen bekomme ist es schön, wen nicht ist auch ok.

Gestern habe ich sehr knapp verloren, die Verbindung war langsam, egal ich mache nicht jedes mal die schlechte Verbindung dafür verantwortlich, dafür hat irgend wann ein anderer Probleme.



In Moment kann ich mit diesem Stein nix anfangen, weil ich eh noch Bonbons benötige, und bei einigen benötige ich das richtige Pokemon, denn ich entwickle nicht nur um zu entwickeln.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Dass man nur 1 Stein pro Tag bekommen kann, stimmt nicht: ich habe heute Morgen um 00:04 und um 00:11 Uhr jeweils 1 Stein beim Kampf gegen einen besten Freund erhalten.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Also, ich muss ehrlich sagen, dass ich grade von PvP ziemlich genervt bin :(
Ständig ploppte im unpassendsten Moment eine Anfrage auf : als ich grade im letzten Moment meinen Pass noch in einen Sheinux-Raid werfen wollte ( hatte sich dann halt ), als plötzlich in freier Wildbahn ein Chaneira vor mir stand ( hatte sich dann auch :rolleyes: ), als ein anderer Hund meinte, er müsste meinem mal zeigen wo der Hammer hängt usw.
Auch zu hause hab ich eigentlich schon keine Lust mehr. Dauernd sind meine Kampfteams wieder verschwunden ( ohne dass ich zwischendurch was de- oder neuinstalliert hätte ) und ich fang wieder von vorne an, ich lande, wenn ich mein Team auswähle, ständig wieder auf der Karte und muss von vorn anfangen oder die App schließt sich...
Ich hab jetzt Freundschaftskämpfe im Spiel erstmal ausgeschaltet und mach sie nur mal kurz an, wenn sich einer aus der family erbarmt, aber außer mir spielt da eigentlich keiner so richtig
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ist doch egal wie oft welche Belohnung kommt.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Naja, ich fände eine onlinestatus schon ganz gut, den man an und ausmachen kann. Immerhin levelt es ja auch die Freundschaft ab Hyperfreund. Gestern haben mich 2 herausgefordert, ich dachte cool, dann können sie ja jetzt das Geschenk ein Tag später aufmachen und sie haben es trotztdem aufgemacht. :D

Zum Sinnoh-Stein, da glaub ich das da was nicht stimmt. Ich bin einer von denen die bis jetzt nur einen Einzigen bekommen haben, andere jammern rum er würde den Beutel zu müllen. Diese Leute sollten gar kein mehr bekommen. Mir ist es lieber selber zu entscheiden ob ich meinen Beutel damit verstopfen möchte oder die einfach wegwerf. So habe ich ja nicht einmal die Option. Ob sich das wirklich umkehrt, da zweifel ich dran. Ein Bug. Und irgendwann wird er dann wieder so selten gemacht, weil einige sich beschweren den würde man zu oft bekommen.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Wenn ich nicht bereit bin zu kämpfen, deaktiviere ich es halt - wenn aktiviert, bin ich auch bereit ;) hatte heute Glück- 2 Kämpfe, 2 Steine - beim dritten dann Staub

Edit: War das erste Mal - vorher auch nur Staub ...
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Kann es sein, dass Donner Kyogre verbuggt ist? Normal hätte mein Gegner mein Kyogre damit sprengen müssen, aber ich habe nie Schaden (ohne Schild) bekommen..
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Gestern haben mich 2 herausgefordert, ich dachte cool, dann können sie ja jetzt das Geschenk ein Tag später aufmachen und sie haben es trotztdem aufgemacht. :D
Das erlebe ich jeden Tag...gemeinsamer Raid und im Anschluss wird munter geöffnet...:mad:
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Hatte die Tage keinen und -heute gleich 2 hintereinander ... Schicksal / Glück halt
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Sehr kurioses Glück aber...
Ich habe vom ersten Tag an alle Kämpfe gemacht und bisher nicht ein Stein. o_O
Gut, dass ich eh noch nicht entschieden habe, was ich entwickeln will... :rolleyes:
 

Bluzukwipper

Schüler
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
41
Mit dem neuen Update lässt sich nun kämpfen. Aber ob ein Hyperfreund on ist sehe ich immer noch nicht.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Mein Gegner bekam gestern kein Stein, obwohl der gewonnen hat, liegt es daran das der Beutel voll war?

Und ich finde es ungerecht, ich habe den Kampf verloren weil ich ein schwaches Pokemon hatte, und bekam dafür diesen Stein, das ist ja wie eine Medalie die mir nicht gehört, ich will diesen Stein nicht für ein verlieren bekommen, ich möchte den als Belohnung für meine Mühe für den Sieg bekommen.

Kann man Steine gegen Bälle tauschen?

Ich gebe meinen Gegner den Stein und er nir dafür ein paar bälle ?

Auf der anderen Seite Freud es mich ja, denn ich bin im Level kleiner als der Gegner und habe noch keine guten Pokemon die benötigen alle noch ein paar Wochen bis die dort sind wo ich die haben will, und so einen Stein kann mir ( wenn ich das fehlende Bonbon bekomme) dabei helfen
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Man kann auch 2 sinnoh steine in einem Kampf erhalten. Da gibt es keine feste Anzahl am Tag...

In der neuen apk kann man bereits anfragen für pvp vollständig blocken lassen.

Was mir aufgefallen ist, dass die 2. Attacke in einem arenakampf nur beim ersten pokemon funktioniert. Danach habe ich wieder nur eine ladeattacke...
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Bitte nicht böse sein wenn ich wegen PvP erst mal die hochlevel die noch nicht hyberfreund sind
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ich hatte gestern einen Kampf da gab es keine Belohnung ( dein Beutel ist voll)

ganz tolles Kino ,wieder ein Tag ohne Stein
Wenn dein Beutel voll ist, bekommst du einfach beim nächsten Kampf deine Belohnungen ;)
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Wenn der Beutel voll ist bekommt man überhaupt nichts enigma. Außerdem wird man auf diesen Umstand vor dem Kampf noch hingewiesen und kann Platz machen.
Auch heute war kein Sinnoh-Stein dabei. Das ist doch kein Zufall mehr.
 
Thema:

PvP: Trainer-Kämpfe

PvP: Trainer-Kämpfe - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Ähnliche Themen

    Oben