PvP: Trainer-Kämpfe

Diskutiere PvP: Trainer-Kämpfe im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es gibt aber nur dreimal was am Tag und wenn voll ist bekommst halt nichts aber es wird trotzdem gezählt. So hab ich das bisher verstanden und...
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Wenn dein Beutel voll ist, bekommst du einfach beim nächsten Kampf deine Belohnungen ;)
Es gibt aber nur dreimal was am Tag und wenn voll ist bekommst halt nichts aber es wird trotzdem gezählt. So hab ich das bisher verstanden und vorher lieber ausgeleert.

Toll wieso wurde jetzt ein Doppel-Post draus? Hab das extra im vorigen Beitrag reineditiert... Sorry bin am Smartphone zum erstenmal seit dem neuen Forum
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Habe bisher auch jeden Tag die 3 Kämpfe + den Trainerkampf gemacht und keinen einzigen Stein bisher. Meine Mitspielerin hingegen jeden Tag mindestens 1 Stein. Einfach abwarten und irgendwann werden die Steine schon kommen. Da muss man nicht direkt denken, dass es ein Bug ist. Wie der General schon sagt ist es schlichtweg Zufall.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ich weiß ich habe ja meinen Stein ich mache ja auch immer Platz im Beutel.
Und wenn man es vergisst, das ist man selber schult
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Aus meinen Trainer und Spielerkämpfen (die immer in 3er Sets stattfinden) - bisher 1 Stein erhalten.
Sonst immer Staub.
Meine Gegner hatten da schon mehr Glück. Also Zufall und kein Beinbruch, wenn die Steine erst in den nächsten paar Tagen/Wochen eintrudeln. :)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Und in 2 Wochen heißt es an gleicher Stelle: Boah alter, wohin mit den Sinnoh-Steinen, wegschmeißen nerft usw...

Keine Woche das Feature da...*Kopfschüttel*
Gut möglich,aber um vor den Problem zu stehen nicht zu wissen wohin mit den Steinen müsste ich erstmal welche bekommen
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Hab auch noch keinen einzigen Stein bekommen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Heute beim ersten Kampf gleich 2 Steine bekommen
.........

jammern hilft doch
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.195
Hab leider auch kein Glück bezüglich des Sinnohsteins.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
jammern hilft doch
*jammer* kein einziger Stein bisher :eek: Das Leben ist so grausam! Ich werde mich von meinem Balkon stürzen!
Gut, ich wohne im Erdgeschoss und der ganze Schnee federt, aber der Gedanke zählt, oder?
Ich habe auch von den Feldforschungen nur einmal einen Stein bekommen, ich bin sooo arm dran... *jammern aus*

So, das sollte mir für morgen dann einen Stein garantieren, oder? :D
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
*jammer* kein einziger Stein bisher :eek: Das Leben ist so grausam! Ich werde mich von meinem Balkon stürzen!
Gut, ich wohne im Erdgeschoss und der ganze Schnee federt, aber der Gedanke zählt, oder?
Ich habe auch von den Feldforschungen nur einmal einen Stein bekommen, ich bin sooo arm dran... *jammern aus*

So, das sollte mir für morgen dann einen Stein garantieren, oder? :D
Ja viel Glück
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich wusste gar nicht dass man für die Trainerkämpfe auch nen SinnohStein bekommen kann! Darum hab ich die gestern einfach vernachlässigt.. Jetzt wo ich das hier gelesen hab ich gerade gleich einen gemacht und sofort einen Stein bekommen! :)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich wusste gar nicht dass man für die Trainerkämpfe auch nen SinnohStein bekommen kann! Darum hab ich die gestern einfach vernachlässigt.. Jetzt wo ich das hier gelesen hab ich gerade gleich einen gemacht und sofort einen Stein bekommen! :)

War ein "echter" Trainer der mir 2 Steine gebracht hat
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
@ Fuflmon

Danke für die Kämpfe hat Spass gemacht.


Wer auch will Trainercode steht in der Signatur ( Handy quer stellen)
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Ich wusste gar nicht dass man für die Trainerkämpfe auch nen SinnohStein bekommen kann! Darum hab ich die gestern einfach vernachlässigt.. Jetzt wo ich das hier gelesen hab ich gerade gleich einen gemacht und sofort einen Stein bekommen! :)
Teamleiterkämpfe.
Klugscheiss. ;)
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ich habe eine Frage man kam doch gegen diese Teamleiter kämpfen, kam man an diesen ladevortschritt sehen ob der beim echten Kampf sich genauso schnell aufläd?

Ich meine ich hätte einen Normalen Kampf da hatte das laden der Attacke ewig gedauert, ich habe ein anderes Pokemon genommen, und habe gegen den Teamleiter gekämpft und es ging ruck Zuck, geht es dann beim echten Kampf genauso schnell?

Wäre ja schön, dann könnte ich mit Hilfe der Teamleiter mir meine Gruppe zusammen Stellen, was die Geschwindigkeit angeht, denn beim echten Kampf trete ich ja gegeben andere Pokemon an.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jop, ist identisch.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Jop, ist identisch.

Ok danke denn bei denen die ich heute morgen hatte, hatte es einen kompletten Kampf lang gedauert, kann es auch am schlechten Empfang gelegen haben?

Oder auch an was anderes?

Ich möchte schon gerne rausfinden Ob es am Pokemon, am Handy, am Empfang oder an mir gelegen hat, denn es wäre schade, wenn ich nur am verlieren wäre wärend des Turniers, jetzt beim üben ist es egal, da kam man ja an sich und am pokemon arbeiten, nur leider am Empfang und der Technik nicht.

Das üben ist ja dafür da um aus Fehlern zu lernen, um es dann zu können wenn es los geht.
 
Thema:

PvP: Trainer-Kämpfe

PvP: Trainer-Kämpfe - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Ähnliche Themen

    Oben