PvP: Trainer-Kämpfe

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juba

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Ich habe eine Frage für PvP Taktik: was ist besser für PvP - Pokemon, die die Liga-WP mit hohem Level erreichen, oder welche, die zwar auf niedrigem Level sind, aber z.B. einen höheren Angriffswert haben?
 
shamino

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Normalerweise die, die höhere Level in der Liga erreichen. Vor allem bei der 1500er Liga sollte das so sein.

Ich selbst spiele dann die PvPs gegen meine Frau für die 3 belohnungen, noch einen Teamleader-Kampf und das wars dann. PvP in der Form ist mehr Arbeit als sonst was.
 
gino81288

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Naja, die Geschwindigkeit, mit der Attacken aufladen, hat sich eben auch komplett geändert.
Man könnte ja meinen, dass jeder 1 Balken move genau so lang dauert, um aufzuladen. Dem ist aber definitv nicht so.

Teilweise dauern auch 3 Balken Attacken nun wesentlich länger als vorher.

Wird alles noch die Zeit zeigen.
 
MadRuhrgebiet

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Sieht bei uns ebenso aus. Die notwendigen Kämpfe für die Belohnungen und das war es auch schon.
In meinem direkten Umfeld ist PvP, wie ich schon vermutete, fast komplett aussen vor. Gibt zwar
ein paar Spieler die sich damit beschäftigen, aber 85 - 90% halten sich da völlig raus.
Habe auch keine Teams zusammengestellt, da ich mich mit den Kämpfen nicht beschäftigen
werde. Für mich zu viel Aufwand für ein langweiliges Feature. Sorry, mein persönliches Empfinden...
 

herzl80

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ja 3 kämpfe pro tag für die Belohnung und durch damit, PvP reißt mich nicht vom Hocker
 
General Zod

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Mir würde PvP ja sogar gefallen, wenn ich irgendwie das Gefühl hätte, Können oder wenigstens Glück bei der Auswahl wäre entscheidend und nicht rein die technische Umgebung.

Aber das war ja von vornherein zu befürchten.
 
DUSTY

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Ich hab vorhin 3 Mal gegen meinen Mann gespielt und WOW 3 Steine bekommen, vorher immer nur Staub :D:D:D
Nach dem Annehmen der Revanche, bzw. der Anfrage, immer erst wieder auf der Karte gelandet.
Dann konnte er schon angreifen, da hatte ich noch kein GO...
Beim letzten Spiel habe ich, zum Test, nicht angegriffen ( ich Feuer, er Wasser), ich hab trotzdem Schaden gemacht und der Kampf zog sich ewig hin, bis ich endlich KO war.
Ich spiele auch ausschließlch für die Belohnung hier in der family, das ist schon nervig genug
 
shamino

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Mir würde PvP ja sogar gefallen, wenn ich irgendwie das Gefühl hätte, Können oder wenigstens Glück bei der Auswahl wäre entscheidend und nicht rein die technische Umgebung.

Aber das war ja von vornherein zu befürchten.
Das hat doch gar nichts mit der technischen Umgebung zu tun. Es ist reines Glück, wer welches Team einsetzt. Wenn das Team des anderen ausgerechnet die Konter gegen mein Team hat, gewinnt dieser zu 100%, wenn es umgekehrt ist, gewinne ich zu 100%. Da kann man auch gleich sagen ich setzte Pokemon X, Y und Z ein und der andere A, B und C und dann sieht man wer gewinnt. Zudem hängt meistens sogar alles an der Auswahl des ersten Pokemon. Tauschen des Pokemon hilft im Normalfall nicht, da man durch das Tauschen so viele Treffer einsteckt, dass es mehr schadet als nutzt. Vor allem, da man den Fortschritt der Ladeattacke verliert und der andere seine Ladeattacke gleichzeitig weiter auffüllt.
 
Blockantrieb

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Wenn mein Gegner beim Bisaflor 2 Florastatuen schafft, während ich bei Kangama in der Zeit nicht einmal einen Knirscher aufgeladen bekomm, so hat das vermutlich schon etwas mit den technischen Gegebenheiten zu tun. Ziemlich mühsam, aber ich habe ja zum Glück bald ein neues Handy (nein, nicht extra für PvP... ;) ).
 
Knoedel

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Das hat doch gar nichts mit der technischen Umgebung zu tun. Es ist reines Glück, wer welches Team einsetzt. Wenn das Team des anderen ausgerechnet die Konter gegen mein Team hat, gewinnt dieser zu 100%, wenn es umgekehrt ist, gewinne ich zu 100%. Da kann man auch gleich sagen ich setzte Pokemon X, Y und Z ein und der andere A, B und C und dann sieht man wer gewinnt. Zudem hängt meistens sogar alles an der Auswahl des ersten Pokemon. Tauschen des Pokemon hilft im Normalfall nicht, da man durch das Tauschen so viele Treffer einsteckt, dass es mehr schadet als nutzt. Vor allem, da man den Fortschritt der Ladeattacke verliert und der andere seine Ladeattacke gleichzeitig weiter auffüllt.

Stimmt soweit bis auf die Tatsache das die voll aufgeladene Ladeattacke bleibt und nach erneutem Wechsel sofort zur Verfügung steht

(hab ich heute selbst getestet)
 
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enigma

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Ich hab vorhin 3 Mal gegen meinen Mann gespielt und WOW 3 Steine bekommen, vorher immer nur Staub :D:D:D
Nach dem Annehmen der Revanche, bzw. der Anfrage, immer erst wieder auf der Karte gelandet.
Dann konnte er schon angreifen, da hatte ich noch kein GO...
Beim letzten Spiel habe ich, zum Test, nicht angegriffen ( ich Feuer, er Wasser), ich hab trotzdem Schaden gemacht und der Kampf zog sich ewig hin, bis ich endlich KO war.
Ich spiele auch ausschließlch für die Belohnung hier in der family, das ist schon nervig genug
Das ist ein Stein der Liebe den dein Mann dir geschenkt hat :)

Ja die Belohnung, nur die wird ungerecht verteilt von 3 Tagen spielen habe ich beim Gewinn und auch beim verlieren einen Stein bekommen, und der Gegner egal o gewonnen oder verloren immer nur Staub.

Ich würde mich freuen wenn es den Stein als Arbeits fürs Gewinnen geben würde, wenn man den auch beim verlieren bekommt ist das ja wie Trost " ach du arme sein Pokemon war nicht so gut, hier hast du einen Stein"

Dann verliere ich aber gerne :)
 
cruz

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Wenn mein Gegner beim Bisaflor 2 Florastatuen schafft, während ich bei Kangama in der Zeit nicht einmal einen Knirscher aufgeladen bekomm, so hat das vermutlich schon etwas mit den technischen Gegebenheiten zu tun. Ziemlich mühsam, aber ich habe ja zum Glück bald ein neues Handy (nein, nicht extra für PvP... ;) ).
Das hört sich aber für mich eher nach dem Synchronisierungsfehler an. Uhrzeit automatisch aus und wieder anschalten und das Handy neustarten.

Aber ja, der Hardwarefaktor nervt. Bei Kämpfen gegen iPhones haben diese immer die Initiative weil sie weniger Syncro-Delay haben und das ist bei Matchups ähnlich starker Pokemon, z.B. Drache gegen Drache fatal und frustriert. Manchmal kann man das durch Taktik ausgleichen und trotzdem gewinnen, allerdings nicht immer.
 
Timme

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Habe eben mit Absicht 3 mal gegen meine Freundin verloren.
3 mal 10wp pokemon plattmachen lassen. Belohnung für mich: 3 sinnoh Steine. Für sie gab es einen.
 
H4rd_B4se

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Wenn mein Gegner beim Bisaflor 2 Florastatuen schafft, während ich bei Kangama in der Zeit nicht einmal einen Knirscher aufgeladen bekomm, so hat das vermutlich schon etwas mit den technischen Gegebenheiten zu tun. Ziemlich mühsam, aber ich habe ja zum Glück bald ein neues Handy (nein, nicht extra für PvP... ;) ).
Also, zuerst kommt es natürlich auch auf die Sofortattacke an, wie schnell die Ladeattacken aufgeladen werden.
Andernfalls kannst du mal auf www.Time.is checken, wie viel Zeitunterschied dein Handy hat. Hab heute auf reddit gelesen, dass zu großer Zeitunterschied dazu führt, dass man entweder keinen Schaden macht und keine Energie bekommt, oder dass die Attacken zu schnell ausgeführt werden.
 
Melodycoeurlove

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Und was soll dieses www.time.is aussagen? Mein Smartphone geht 4,9 Sekunden vor, das vom Sohn der schneller ist 3,2 Sekunden nach... :D
 
Yin

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Man kann sagen: iPhones ballern.
Selbst auf nem alten iPhone 5S ist man 90% der Androiden überlegen.
Zumindest was ich bisher so erlebt habe.
Bei iPhones untereinander sind keine Unterschiede feststellbar. Der direkte Vergleich zwischen 6S und X war sehr ausgewogen.
 
Knoedel

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Eben getestet S7 geht 0,8 Sek nach
Huawei P8 lite 2017 geht nur 0,2 sek nach

die Bessere Hardware ist definitiv das S7.......soviel zum Hardwarefaktor





Edit sagt , diese "Zeitunterschiede" sind unter Umständen auch für GPS Fehler zuständig. Da ja die Laufzeit des Satelliten Signals gemessen wird.
 
SamsungGO

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Die iPhone synchronisieren die Zeit viel genauer, deshalb wird jedes tippen schneller übertragen.
Bei Android werden auch nicht alle Tipper gezählt, da nicht im Takt.
Bei gleichen Attacken und Pokemon ist die Ladeattacke am iPhone immer schneller aufgeladen.
Deshalb hast du mit dem iPhone immer den Vorteil der ersten Attacke, wenn gleiche Pokemon verwendet werden.
 
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Bahamut

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Naja so oft hat man zu beginn nicht ein mirror match, daher ist dieser Vorteil dann nur in wenigen Fällen von Relevanz. Also ich hatte beim beginn glaub ich nicht 1x bisher ein Mirror Match und das egal in welcher Liga obwohl ich in jeder Liga fast die gleichen Pkmn vorbereitet habe. Gut ich kämpfe eher selten Super und Meister aber selbst in der Hyperliga ist das Team immer anders, zwar ähnlich aber nie gleich
 
SamsungGO

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Das S7 hat eine ältere Hardware verbaut als z.B. das neuere aber schwächere A5 das auch nur 0,1 sec. nach geht. Und meine Frau hat damit ihre Attacken immer schneller aufgeladen wenn es ein Balken Attacken sind.
 
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