PvP: Trainer-Kämpfe

Diskutiere PvP: Trainer-Kämpfe im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn jemand gerne kämpfen möchte, dann schickt mir bitte eine Nachricht. In meiner Freundesliste nutzt fast niemand das neue Feature.
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Wenn jemand gerne kämpfen möchte, dann schickt mir bitte eine Nachricht. In meiner Freundesliste nutzt fast niemand das neue Feature.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Es ist ja auch total frustrierend, gerade bekam ich eine Einladung, aber wir kamen gar nicht bis zum Kampf, es ging ewig nicht weiter und schließlich wurde der Kampf abgebrochen, bevor er begonnen hatte ("Die Herausforderung ist abgelaufen").

Aber immerhin habe ich heute einen Sinnoh-Stein als Belohnung bekommen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Es ist ja auch total frustrierend, gerade bekam ich eine Einladung, aber wir kamen gar nicht bis zum Kampf, es ging ewig nicht weiter und schließlich wurde der Kampf abgebrochen, bevor er begonnen hatte ("Die Herausforderung ist abgelaufen").

Aber immerhin habe ich heute einen Sinnoh-Stein als Belohnung bekommen.
Wenn Du noch magst können wir kämpfen, du kannst mich ja einladen...
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Hat schon jemand ausprobiert, ob die Ladeatracken unterschiedlich Energie brauchen je nachdem wie man sie aufläd?
Wäre ne interessante Komponente.
Man könnte damit auch bluffen und garnicht aufladen wenn man ein Schild erwartet.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Wenn Du noch magst können wir kämpfen, du kannst mich ja einladen...
Leider zu spät gesehen. Ein anderes Mal gerne *handknöchelknack*

@Kleintierzuechter ich wundere mich eigentlich immer, wie unterschiedlich die Ladeattacken aufgeladen werden. Kann es sein, dass es bei STAB-Attacken schneller geht? (Allerdings meine ich das "normale" Aufladen über die schnelle Attacke, nicht das "Überladen".)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Hat schon jemand ausprobiert, ob die Ladeatracken unterschiedlich Energie brauchen je nachdem wie man sie aufläd?
Wäre ne interessante Komponente.
Man könnte damit auch bluffen und garnicht aufladen wenn man ein Schild erwartet.
Die Energie ist immer die gleiche, da sie überhaupt zum auslösen benötigt wird.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Interessant ist es auf alle Fälle, wie unterschiedlich schnell die Attacken geladen werden. Mein Altaria hat Drachenpuls und Himmelsfeger, 2 Zweibalker, Himmelsfeger macht 10 Schaden weniger, läd aber schneller. Das kann man gut taktisch einsetzen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute den zweiten Stein bekommen. Im letzten Kampf. Hab damit 5 und kann nun meine 100er endlich entwickeln.

:roserade::traunmagil::snibunna::elevoltek::porygon-z:

Wenn ich neue Steine bekommen, kommen die nächsten Entwicklungen dran.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Sorry - gerade erst gesehen, war wohl Meisterliga, ich glaube aber nicht, dass das ne Rolle spielt ...
Keine Ahnung aber ich ziehe es langsam in Betracht wirklich jede erdenkliche Möglichkeit zu testen. Meisterliga hat mir schon mal nicht geholfen, wieder kein Stein. Der "Spaß" mit dem PVP ist allmählich verraucht bei uns. Spieler die den Stein noch nicht brauchen kriegen ihn, die die ihn brauchen nicht...mehr als 3 Kämpfe gegen andere + 1 gegen einen der 3 NPCs mache ich nimmer.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Mir würde es mehr Spass machen, wen ich zum üben mehr Gegner als 0 - 1 hätte

Das mit dem Stein ist eh mehr zu Fall
Wie ich gegen Spark Liga 1 gekämpft hatte, da bekam ich mal Staub und mal einen Stein, heute bekam ich nix

Habe wohl zu oft gesagt das ich noch keinen benötige :)

Egal, diese Steine laufen ja nicht weg oder?

Wenn es heute keinen gibt, dann halt später.


Ich habe eine Frage
Wen man sich ein Pokemon anschaut da steht zb. Sofortattacke100%
Lade A

Was ist denn besser ein kleiner Buchstabe also A oder wen da steht Lade D ?
Ich habe eine Seite gefunden, ich muss nur noch lernen diese zu verstehen.


Mist ich bekomme den Link nicht eingefügt

Attacken in Pokémon GO – PokéWiki
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Manche Pokemon Go Spieler sind ungeduldiger als Kleinkinder, denen man ihr Spielzeug wegnimmt...
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Klar, typische Reaktion wenn man selber Steinchen hat ne? ;) Gönnt keinem anderen was, sollen andere die mittlerweile in Bonbons ersticken und viele mit Sinnoh-Stein entwickeln könnten (wenn sie denn einen bekommen würden) doch lieber gar keinen kriegen. Dann kann man mit anderen halt nicht mithalten. Was solls. Was ich vorallem lustig finde ist dass genau diese Personen dann beim Raid dumm fragen wieso man dieses und jenes Pokemon in den Kampf schickt. Ja wo nix ist ist nix. Hab keine neuen die es durch Sinnoh-Stein Entwicklungen geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ich verstehe das darüber reden keine Ungeduld ist, denn wenn will ja nur fragen ob es ein Fehler im System ist, wenn wenn 100 000 und mehr was bekommen, aber nur einer nicht.

Es ist ja ein Unterschied ob es einen Fehler den man beheben will, oder ein heulen ist.

Wenn es in einer Familie 5 Kinder gibt, und heißt " wenn ihr Hausaufgaben macht bekommt JEDER 5€" aber der Tom bekommt nie etwas obwohl er immer die Hausaufgaben gemacht und eine 1 in der Schule hat, dann ist es klar warum man wissen will warum.

Wenn 3 von 5 Hausaufgaben gemacht haben, und 2 nicht und fragen warum die als noch nix bekommen haben, dann brauchen die nicht heulen, weil man keine Belohnung für nix tun bekommt.

Wenn es heißt es gibt für jeden 5€ sobald das Geld da ist, 4 haben ihr Geld schon bekommen, das Geld ist alle, dan muss das 5te halt mal abwarten bis neues Geld da ist, dann ist es ungeduldig wenn jeden Tag gefragt wird, aber es 30 Tage dauert bis neues Geld da ist.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Vielleicht bekommt Tom aber auch 2 Bananen gratis wenn er 3 zum Preis von 5 kauft.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Das ist dann doch auch gut wenn er Bananen mag
................

Da hat man ja einiges zu tun bis man seine besten Pokemon für das PvP zusammen hat, es gibt ja die eine Liste die einem zeigt wie stark eine Attacke ist und wie lange es anhält / dauert
da müsste man ja seine auserwählten Pokemon gegenüberstellen, mit einander vergleichen,

Dazu müsste man wissen welche Attacke welchen Schaden anrichtet, den mehrere schnelle masserstiche können genauso töten wie ein Schuss mit der Pistole, nir um die Pistole aufzuladen dauert es 3 Sekunden, in der selben Zeit hat man 3 messerstiche gemacht, wo beim richtigen Treffer einer schon töten kann.

Einige haben gefragt was besser ist, einen großen Effekt, das aber lange dauert, oder lieber viele schnelle kleine.

Ich glaube es hänkt vom Gegner ab ist der schnell, muss man auch schnell sein.

Ich denke es ist besser lieber schnell angreifen und oft anstadt warten und dann einen großen Angriff
 
Zuletzt bearbeitet:
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Naja nur leider ist das System halt eben verbugt. Wie beim Freundschaftssystem damals, da waren auch immer nur einzelne betroffen. Was Bugs nun mit ungeduldigen Kids zutun haben hinterfrage ich mal nicht. Wenn das wirklich nur Ungeduld wäre ok, aber da ist einfach der Wurm drin. Das kann keinesfalls random sein dass man ausnahmslos wirklich jeden einzelnen Tag daselbe bekommt. Ich kann versuchen mal ne Woche zu warten und gar nix mehr zu schreiben, aber ob das was hilft?^^ Vielleicht meinen Nerven ja... :D Ist ja gut ich belass es erstmal dabei. Hilft ja nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ich bin dafür, das sie Kämpfe erst stattfinden, wenn sichergestellt ist, das PvP keine Fehler mehr hat, damit alle gleichberechtigt sind


Ich bin dafür, das dieser Stein als Belohnung, und nicht als mittleid zu bekommen ist.

Ich hoffe man weiß was ich meine

.............

Eben 4x gekämpft 3x verlöre 1x gewonnen jeder nur Staub, egal, de Stau benötige ich gerade mehr als diese Stein, und ich habe eben gesehen welches Pokemon seine Attacke am schnellsten laden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ein Echtzeitkampfsystem hängt immer von der Hardware und der Internetverbindung ab.

Vor dem Update hat zu 100 % das iphone gewonnen. Nach dem Android Update gewinnt jetzt zu 100 % das Samsung bei gleicher Kampfaufstellung bei mir.

Das hat absolut nichts mit Können zu tun, wer nach dem GO zuerst den Charge Move geladen hat gewinnt eben.

Ja mag ja Leute geben, die darin aufgehen und duzende 2 Attacken vergeben und wirklich taktische Überlegungen anstellen.

Für mich ist das System nur eins, garantierte 2k Staub am Tag, nicht mehr und nicht weniger.

Habe tatsächlich gestern dann auch mal einen Stein bekommen im Meistertraining mit Spark. Der wird jetzt aber aufgespart. Ist wie bei den Geschenken, da gebe ich auch das letzte immer nicht her, in dem Aberglauben, dass dann mehr droppen. ;-)
 
Thema:

PvP: Trainer-Kämpfe

PvP: Trainer-Kämpfe - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Ähnliche Themen

    Oben