PvP Turnier im Forum?

Diskutiere PvP Turnier im Forum? im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; auch dabei :D klingt spaßig und taktisch :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
auch dabei :D klingt spaßig und taktisch :D
 

alyx71

Schüler
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
55
Klingt nach einer super Idee, ich wäre auch gerne dabei.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Wäre auch dabei.

Würde es begrüßen, wenn man dann z.B. ein Turnier ohne Legis machen würde. Finde ich deutlich skill-lastiger

PS: Wenn @Bahamut der „Turnierleiter“ ist, könnte man eine Dropbox einrichten.
Jeder der mitmachen will, schickt ihm seine Emailadresse, damit er die Spieler freischalten kann und diese sich dort in eine Liste eintragen können
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Die Konversationsfunktion bietet ja schon ne gute Möglichkeit mit mehreren Leuten gleichzeitig zu kommunizieren, um dann zumindest eine Codeliste für alle zu führen und zu teilen.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Dabei :)
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Auch dabei :thumbsup:
 

WernerWerSonst

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
10
Dabei
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
K4terR schrieb:
Organisation ist das A und O. Danach folgt die Zuverlässigkeit der Teilnehmer - je mehr, desto schwieriger.
Eben, mir wär's viel zu stressig. Aber wem's gefällt...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Fuflmon schrieb:
Wenn jetzt diese Person hier mitmachen will wird es etwas schwierig, nicht wahr?
Ich meine mich zu erinnern, dass das Level erhalten bleibt. Also einfach mal wieder befreunden...
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Hallo,
eine schöne Idee von Bahamut. :) Organisatorisch nicht einfach zu bewältigen. ?( Das wird schon eine Herausforderung. :thumbsup:

Wäre toll, wenn das wirklich zu Stande kommt, aber die Probleme werden schon bei den "Bewerbungen" zur Teilnahme losgehen. Bestimmt werden sich noch einige melden und es werden zu viele werden. Zumindest zu viele um noch alle in die Freundesliste zu "packen". ?(

Eine Lösung wäre eventuell, dass sich jeder eine gewisse Anzahl von Plätzen extra für diese Turnierspiele freihält, aber wieder löscht für eine nächste Runde und zur Aufnahme der nächsten Gegner. Dann wäre das Ganze eine "Langzeitveranstaltung", da immer wieder neben den Kämpfen neue Freunde erst zum HF gemacht werden müssten. Aber auch das würde sich lösen lassen, wenn man zweigleisig fährt. Insgesamt z.B. 16 Plätze für aktuelle Gegner und 16 reservierte Plätze für die dann anstehenden Gegener, die noch HF werden müssen in der Zeit in welcher man bereits gegen die ersten 16 kämpft. Wurde gegen die ersten 16 gespielt, werden die gelöscht, die "neuen 16 sollten bis dahin HF sein und die freigewordenen 16 können bereits wieder neue HF werden für die nächste Runde. Es soll ja auch so sein, dass gelöschte Freunde ihren Status beim "Wiederaufnehmen behalten"! Von daher könnte jederzeit auch gelöschte Freunde wieder extra fü´r eine neue Runde geladen werden! Die Zahlen sind rein willkürlich, aber es ist ein Vorschlag vom Prinzip her, wie man möglichst viele daran beteiligen könnte. Natürlich müsste das noch ausgearbeitet werden, dass das reibungslos funktionieren kann. :rolleyes:
Und natürlich muss jeder "Teilnehmer" bereit sein eine noch festzulegende Anzahl von Freundesplätzen immer hierfür freizuhalten. Funktionieren kann das meiner Ansicht nach nur mit stetigem Wechsel dieser Plätze und je länger das durchgezogen wird, desto einfacher wirde es, da irgendwann man eigentlich nur die gelöschten halt wieder aufgenommen werden ;)
....Wobei ich nicht wirklich weiß, ob das so stimmt, aber meine irgendwo gelesen zu haben, dass jeder Zeit gelöschte Freunde wieder aufgenommen werden können und ihren Status behalten.

Ich würde da auch gerne teilnehmen. :)

Mit dem Festlegen der endgültigen Regeln und welche Liga würde ich abwarten bis es erste Erfahrungen dazu gibt. Dann sieht man erst was wirklich sinnvoll erscheint. Im Moment sind noch zu viele Spekulationen dabei.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Könnte man nicht eine Umfrage in den startpost ergänzen, um die Zahl der interessenten leichter abzulesen?
@Bahamut
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
hier noch ein Interessent :thumbup:
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Wäre auch interessiert :)

PS: Man muss immer dazu erwähnen das es die erste Version vom PvP Feature sein wird. Bei den Arenen und den Pokemon Stats hat man ja auch schon gesehen das Niantic gerne weiter an seinen Mechaniken arbeitet und diese auch verbessert.

Könnte mir in diesem Zusammenhang vorstellen das es Niantic anbieten wird über die App selbst offizielle Regionale Turniere zu gestalten und überregional könnte es Niantic selbst organisieren.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
DragonHeart schrieb:
Hi
Klingt Interessant würde gerne mitmachen 8o
Mein Trainer Code: 9435 3539 3714
habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Wäre auch gern dabei, möchte aber vorher gern testen, wie das überhaupt abläuft und ob es mir Spaß macht ... also erstmal vertagt ;)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich sags mal so grundsätzlich abgeneigt bin ich nicht, so ein Sofafight mit Foristen hätte was.

Ich sehe nur ein zeitliches Problem die potentiellen Mitkämpfer entsprechend schnell genug hoch zu leveln.

Hab halt wenig Zeit und wenig Stops um entsprechende Geschenke zu ergattern.

Aber warum nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PvP Turnier im Forum?

PvP Turnier im Forum? - Ähnliche Themen

  • Gotcha Evolve gewinnen bei Pokemon Go Turnier

    Gotcha Evolve gewinnen bei Pokemon Go Turnier: www.pogocup.com Für den Sieger gibt es heute eine Gotcha Evolve zu gewinnen. ...bitte nach Möglichkeit ein PoGoCup Spiel vorher mit Freunden...
  • Gotcha Evolve Turnier

    Gotcha Evolve Turnier: Gotcha Evolve Turnier Für den Allerbesten gibt es eine Gotcha Evolve (Selbstabholer oder per Post) ab 32 Teilnehmern. Anmeldung ab sofort: unter...
  • www.PoGoCup.com PvP Turniere

    www.PoGoCup.com PvP Turniere: Willkommen bei PoGoCup Unter www.PoGoCup.com werden Turniere abgehalten. Dank Pokemon Go können jetzt alle Teilnehmer mit einer einfachen...
  • Turniere im Rahmen des Go Fest

    Turniere im Rahmen des Go Fest: Im Rahmen des Go Fest veranstalten wir von der Dortmund Community und TSA ein paar Turniere. Für alle, die bereits am Dienstag, 02.07.2019, in...
  • [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??)

    [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??): Endstand: [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier =========== Tabelle des Finales: Tabelle - Endphase.xlsx Erster Beitrag zur Finalrunde: 1...
  • Ähnliche Themen

    • Gotcha Evolve gewinnen bei Pokemon Go Turnier

      Gotcha Evolve gewinnen bei Pokemon Go Turnier: www.pogocup.com Für den Sieger gibt es heute eine Gotcha Evolve zu gewinnen. ...bitte nach Möglichkeit ein PoGoCup Spiel vorher mit Freunden...
    • Gotcha Evolve Turnier

      Gotcha Evolve Turnier: Gotcha Evolve Turnier Für den Allerbesten gibt es eine Gotcha Evolve (Selbstabholer oder per Post) ab 32 Teilnehmern. Anmeldung ab sofort: unter...
    • www.PoGoCup.com PvP Turniere

      www.PoGoCup.com PvP Turniere: Willkommen bei PoGoCup Unter www.PoGoCup.com werden Turniere abgehalten. Dank Pokemon Go können jetzt alle Teilnehmer mit einer einfachen...
    • Turniere im Rahmen des Go Fest

      Turniere im Rahmen des Go Fest: Im Rahmen des Go Fest veranstalten wir von der Dortmund Community und TSA ein paar Turniere. Für alle, die bereits am Dienstag, 02.07.2019, in...
    • [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??)

      [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??): Endstand: [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier =========== Tabelle des Finales: Tabelle - Endphase.xlsx Erster Beitrag zur Finalrunde: 1...
    Oben