PvP Turnier im Forum?

Diskutiere PvP Turnier im Forum? im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dabei. P.S. Wer schon hochleveln will auf HYF, bitte Pn.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Dabei.

P.S. Wer schon hochleveln will auf HYF, bitte Pn.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe noch ein paar Plätze für Forumer über.
Bei Interesse bitte PN.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
An mich gerne auch den Code schon mal per PN. Ich hab sowieos noch ausreichend Platz in meiner Liste. :D
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
ich melde ebenfalls Interesse an. würde auch schon mit dem befreunden beginnen :p dafür gerne PN an mich.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
dabei auch wenn völlig chancenlos Dank Smartphone.

Mit EdiSiffredi, Hillscheider, Plousia und Bahamut wäre ich ja bereits befreundet und auf Hyperfreund-Status oder kurz davor.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wir, die "Turnier-Crew" :D , haben uns gerade den ersten Entwurf für den Ablauf des Turniers überlegt. Ich werde ihn morgen nach der Forenumstellung bekannt geben und damit die offizielle Anmeldephase für das erste PvP Turnier starten.
Eins vorweg: Man muss nicht alle Teilnehmer zum Hyperfreund machen, sondern nur diejenigen gegen die man kämpfen muss. Das werden so um die 10 Stück sein, damit auch wirklich jeder das schaffen kann :)
Es schadet natürlich nicht, mehr Freunde hochzuziehen, denn wenn es gut läuft, werden auch noch weitere Turniere folgen 8)
 

Digitalpez

Schüler
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
30
Team
Rot
Freundescode
7008 2526 4905
Guten Morgen,
Nach langem stillen mitlesen möchte ich mich erst einmal bei Euch allen für die vielen tollen Beiträge, News und Tipps bedanken.

Ich wäre auch gerne bei euren Turnieren dabei wenn ihr es mir erlaubt.
Platz auf der Freundesliste wäre noch reichlich vorhanden.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich wäre auch gerne bei euren Turnieren dabei wenn ihr es mir erlaubt.




Was sollte dagegen sprechen?

Für die die es wissen wollen

Trainercode gibts per Pn, nicht wundern hab nen anderen Ingame Namen(Knödel war schon weg)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Ich habe Einige hier aus dem Forum als bf gelöscht...hatte massive Probleme mit meinem alten Handy.
Habe nun ein neues Handy, alles läuft wieder flüssig.
Wer sich noch erinnert und Lust hat, bf-Level bleibt ja erhalten.
Einfach PN :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PvP Turnier im Forum?

PvP Turnier im Forum? - Ähnliche Themen

  • Gotcha Evolve gewinnen bei Pokemon Go Turnier

    Gotcha Evolve gewinnen bei Pokemon Go Turnier: www.pogocup.com Für den Sieger gibt es heute eine Gotcha Evolve zu gewinnen. ...bitte nach Möglichkeit ein PoGoCup Spiel vorher mit Freunden...
  • Gotcha Evolve Turnier

    Gotcha Evolve Turnier: Gotcha Evolve Turnier Für den Allerbesten gibt es eine Gotcha Evolve (Selbstabholer oder per Post) ab 32 Teilnehmern. Anmeldung ab sofort: unter...
  • www.PoGoCup.com PvP Turniere

    www.PoGoCup.com PvP Turniere: Willkommen bei PoGoCup Unter www.PoGoCup.com werden Turniere abgehalten. Dank Pokemon Go können jetzt alle Teilnehmer mit einer einfachen...
  • Turniere im Rahmen des Go Fest

    Turniere im Rahmen des Go Fest: Im Rahmen des Go Fest veranstalten wir von der Dortmund Community und TSA ein paar Turniere. Für alle, die bereits am Dienstag, 02.07.2019, in...
  • [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??)

    [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??): Endstand: [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier =========== Tabelle des Finales: Tabelle - Endphase.xlsx Erster Beitrag zur Finalrunde: 1...
  • Ähnliche Themen

    • Gotcha Evolve gewinnen bei Pokemon Go Turnier

      Gotcha Evolve gewinnen bei Pokemon Go Turnier: www.pogocup.com Für den Sieger gibt es heute eine Gotcha Evolve zu gewinnen. ...bitte nach Möglichkeit ein PoGoCup Spiel vorher mit Freunden...
    • Gotcha Evolve Turnier

      Gotcha Evolve Turnier: Gotcha Evolve Turnier Für den Allerbesten gibt es eine Gotcha Evolve (Selbstabholer oder per Post) ab 32 Teilnehmern. Anmeldung ab sofort: unter...
    • www.PoGoCup.com PvP Turniere

      www.PoGoCup.com PvP Turniere: Willkommen bei PoGoCup Unter www.PoGoCup.com werden Turniere abgehalten. Dank Pokemon Go können jetzt alle Teilnehmer mit einer einfachen...
    • Turniere im Rahmen des Go Fest

      Turniere im Rahmen des Go Fest: Im Rahmen des Go Fest veranstalten wir von der Dortmund Community und TSA ein paar Turniere. Für alle, die bereits am Dienstag, 02.07.2019, in...
    • [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??)

      [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??): Endstand: [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier =========== Tabelle des Finales: Tabelle - Endphase.xlsx Erster Beitrag zur Finalrunde: 1...
    Oben