Quappo mit Kampfattacken

Diskutiere Quappo mit Kampfattacken im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab heute einen Quappo mit akzeptabler IV entwickelt mit 1900 WP und Zertrümmerer-Wuchtschlag. Krass! 2x Kampf, ist ja mit Stab bei Quappo. Es...

Itacoatiara

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Hab heute einen Quappo mit akzeptabler IV entwickelt mit 1900 WP und Zertrümmerer-Wuchtschlag.
Krass! 2x Kampf, ist ja mit Stab bei Quappo.
Es gibt nur genau das eine Kampfmoveset also Chance 1:6, das zu erhalten.
Überlege, ob ich pushen soll?
Das Moveset hat 96% im Angriff und 99% in der Verteidigung also nahezu perfekt.
De facto ist der Kampf Quappo aber ein schwächeres Machomei??
Stamina gleich hoch aber Machomei erreicht deutlich mehr WP und damit Durchschlagskraft.
Der Kampfquappo ist gut gegen Lapras, Relaxo, Heiteira aber letzteres wird er trotzdem nicht bezwingen...
 

Itacoatiara

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Grad nochmal geschaut. Angriff Base Stat 234 Machomei Gegen 180 Quappo ist halt viel stärker.
Aber die Chance bei Machomei, ein Kampfmoveset zu bekommen, liegt auch nur bei 1:3.

Gegen Relaxo wird das 2600+ Rizeros Zertrümmerer-Steinkante auch besser Performen als ein WP 2000 Kampf Quappo.
Also alles in Allem: Kampf Quappo ist cool, aber wohl nur 2.Wahl
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Ich würde ihn nicht pushen, wobei ich die WP nicht als ausschlaggebend sehe.
Laut Gamepress ziehen Machomeis Konter(20.00dps) und Nahkampf(63.91dps) wesentlich mehr ab.

Ich würde aber auch Machomei nicht pushen, weil ich ihn nur gegen Heiteira und Relaxo brauchen könnte, und die haben natürlich Psychoattacken im Repertoire. Ich schiele deshalb momentan zu Ursaring, welches Quappo auch deutlich überlegen wäre und zudem keine Psychoschwäche besitzt.

Also aufheben...vielleicht kommt ja mal irgendwann wieder eine unerwartete Anpassung seitens Niantic.
 

Deleted member 1986

Guest
Wenn du nicht gerade ein großer Quappofan bist würd ich den auch nicht pushen.
Ist aber das beste Moveset das Quappo bekommen kann, die vier besten Movesets liegen alle eng beieinander und einheitliche Movesets sind natürlich besser als gemischte.

Und Heiteiras im unteren 2000er-Bereich dürftest du damit schon besiegen können :)
 
Thema:

Quappo mit Kampfattacken

Quappo mit Kampfattacken - Ähnliche Themen

  • 100% Quappo

    100% Quappo: Hallo Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit einem Quappo (Kampfmoveset) im Kampf gegen Relaxo, Heitera und Co. ? Ich hätte hier so einen, aber...
  • Frage zu Evoli und Quappo

    Frage zu Evoli und Quappo: Ich habe eine sehr starkes Evoli mit Top Werten. Eigendlich würde ich es zum Aquana entwickeln, aber diese Fiecher hängen einfach vielfach in...
  • Ähnliche Themen

    • 100% Quappo

      100% Quappo: Hallo Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit einem Quappo (Kampfmoveset) im Kampf gegen Relaxo, Heitera und Co. ? Ich hätte hier so einen, aber...
    • Frage zu Evoli und Quappo

      Frage zu Evoli und Quappo: Ich habe eine sehr starkes Evoli mit Top Werten. Eigendlich würde ich es zum Aquana entwickeln, aber diese Fiecher hängen einfach vielfach in...
    Oben