Quest "Brüte 5 Eier aus"

Diskutiere Quest "Brüte 5 Eier aus" im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der oben genannte Quest war die letzten Monate mein liebster. Ich benötige große Mengen an Sonderbonbons, und leichter kann man diese im Spiel...

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Der oben genannte Quest war die letzten Monate mein liebster. Ich benötige große Mengen an Sonderbonbons, und leichter kann man diese im Spiel nicht bekommen. Auch wenn meine Stadt recht klein ist und relativ wenige Stopps hat, 1-4 davon habe ich täglich bekommen. Seit drei Tagen ist nun Flaute, langsam mache ich mir Gedanken dass der Quest abgeschafft wurde. Ist er noch aktuell?

aaalterfaalter

Trainer
ist noch aktuell, am we erst wieder gelöscht da viel zu viel aufwand für ganze drei sb.

da mach ich lieber andere quest die zwar nur einen sb abgeben aber dafür relativ leicht zu praktizieren sind. setze eine sehr effektive ladeattacke in 7 arenakämpfen ein. gewinne drei arenakämpfe. gewinne einen lvl-3-raid oder höher. fange 8 pokemon (nur in gesponserten stops). fange ein drachenpokemon gibt drei sb, ist aber auch relativ schwierig. genauso fange ein ditto. lande drei großartige curvebälle hintereinander gibt drei sb. lande drei großartige curvebälle. lande drei großartige würfe hintereinander. verschicke drei geschenke ist ebenfalls gesponstert und gibt ein sb.

du siehst es gibt ne menge quests für sb's. klar hab ich hier in einer großstadt viel mehr auswahl aber wenn man gezielt sucht kann man am tag schon 5-7 sb's machen die man nur aus quests bekommt ;)

Thema:

Quest "Brüte 5 Eier aus"

Quest "Brüte 5 Eier aus" - Ähnliche Themen

• [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

[ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • neues AR-Game: Dragon Quest Walk

neues AR-Game: Dragon Quest Walk: Square Enix (das Entwicklerstudio von Spielen wie Final Fantasy) möchte auf dem Mobile AR Markt mitmischen und hat ein entsprechendes Spiel für...
  • Quest erledigt/Stempel nicht bekommen

Quest erledigt/Stempel nicht bekommen: Hallo zur später Stund! Folgendes hat sich eben zu meiner Enttäuschung abgespielt: Gegen halb eins wollte ich noch schnell meinen täglichen...
  • Quest nicht lösbar

Quest nicht lösbar: Hilfe! Ich kann meine Quest nicht lösen, da ich dafür 5 Oweis fangen muss, aber hier keine mehr auftauchen. Was kann ich machen?
  • Aufbewahrte Questbelohnungen verschwinden

Aufbewahrte Questbelohnungen verschwinden: Neuerdings kann ich keine Pokemon-Begegnungen als Questbelohnungen mehr aufheben. Flüchte ich aus dem Kampf, ist sie danach weg. Ich weiß, dass...