Quest "Brüte 5 Eier aus"

Diskutiere Quest "Brüte 5 Eier aus" im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der oben genannte Quest war die letzten Monate mein liebster. Ich benötige große Mengen an Sonderbonbons, und leichter kann man diese im Spiel...

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Der oben genannte Quest war die letzten Monate mein liebster. Ich benötige große Mengen an Sonderbonbons, und leichter kann man diese im Spiel nicht bekommen. Auch wenn meine Stadt recht klein ist und relativ wenige Stopps hat, 1-4 davon habe ich täglich bekommen. Seit drei Tagen ist nun Flaute, langsam mache ich mir Gedanken dass der Quest abgeschafft wurde. Ist er noch aktuell?
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
ist noch aktuell, am we erst wieder gelöscht da viel zu viel aufwand für ganze drei sb.

da mach ich lieber andere quest die zwar nur einen sb abgeben aber dafür relativ leicht zu praktizieren sind. setze eine sehr effektive ladeattacke in 7 arenakämpfen ein. gewinne drei arenakämpfe. gewinne einen lvl-3-raid oder höher. fange 8 pokemon (nur in gesponserten stops). fange ein drachenpokemon gibt drei sb, ist aber auch relativ schwierig. genauso fange ein ditto. lande drei großartige curvebälle hintereinander gibt drei sb. lande drei großartige curvebälle. lande drei großartige würfe hintereinander. verschicke drei geschenke ist ebenfalls gesponstert und gibt ein sb.

du siehst es gibt ne menge quests für sb's. klar hab ich hier in einer großstadt viel mehr auswahl aber wenn man gezielt sucht kann man am tag schon 5-7 sb's machen die man nur aus quests bekommt ;)
 

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Schon wieder 4 Tage Flaute, und dazu einige neue Aufgaben. Gibt's den Quest noch?
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Schon wieder 4 Tage Flaute, und dazu einige neue Aufgaben. Gibt's den Quest noch?
Ja den Quest "brüte 5 Eier aus" gibt es noch. Ich hab den Quest allerdings dank Gratis Brutmaschinen und einem reichlichen Vorrat an 7 Kilometer Eiern schon am 1. Tag abgeschlossen. Momentan habe ich die Quest "Verschicke 10 Geschenke" das Problem ist nur ich habe nur zwei im Beutel, und der einzige Pokéstop den ich hier im Dorf habe, spuckt keine Geschenke mehr aus ich habe sowieso den Eindruck, dass Pokéstops die in Dörfern stehen weniger Items Ausspucken als Pokéstops die in Großstädten wie beispielsweise München stehen. Geht das nur mir so oder ist da womöglich tatsächlich so?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Ja den Quest "brüte 5 Eier aus" gibt es noch. Ich hab den Quest allerdings dank Gratis Brutmaschinen und einem reichlichen Vorrat an 7 Kilometer Eiern schon am 1. Tag abgeschlossen. Momentan habe ich die Quest "Verschicke 10 Geschenke" das Problem ist nur ich habe nur zwei im Beutel, und der einzige Pokéstop den ich hier im Dorf habe, spuckt keine Geschenke mehr aus ich habe sowieso den Eindruck, dass Pokéstops die in Dörfern stehen weniger Items Ausspucken als Pokéstops die in Großstädten wie beispielsweise München stehen. Geht das nur mir so oder ist da womöglich tatsächlich so?
Und was trägt das ganze zum Thema bei? Richtig, gar nichts.

Und zu deiner Frage: Das ist Zufall. Stops sind überall gleich.
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Dachte bei 5 Eier gibt es nen Chaneira und bei drei Eiern den Sonderbonbon?
Oder hat sich da was geändert?
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
nur so nebenbei, 3 sb`s gibt es momentan für 3 unterschiedliche eispokemons ;) wenn man viele stops besucht und alle drei gleichzeitig macht, bekommt man beispielsweise für ne rossana, quiekel und seemops 9 sb`s! leichter gings wirklich noch nie :p
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ja den Quest "brüte 5 Eier aus" gibt es noch. Ich hab den Quest allerdings dank Gratis Brutmaschinen und einem reichlichen Vorrat an 7 Kilometer Eiern schon am 1. Tag abgeschlossen. Momentan habe ich die Quest "Verschicke 10 Geschenke" das Problem ist nur ich habe nur zwei im Beutel, und der einzige Pokéstop den ich hier im Dorf habe, spuckt keine Geschenke mehr aus ich habe sowieso den Eindruck, dass Pokéstops die in Dörfern stehen weniger Items Ausspucken als Pokéstops die in Großstädten wie beispielsweise München stehen. Geht das nur mir so oder ist da womöglich tatsächlich so?
Die Quest...

Dachte bei 5 Eier gibt es nen Chaneira und bei drei Eiern den Sonderbonbon?
Oder hat sich da was geändert?
Das Sonderbonbon...

Grundgütiger ...
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Plural: die Bonbons

Klugscheißer mag keiner!
 

Homer Simpson

Schüler
Mitglied seit
04.01.2019
Beiträge
56
nur so nebenbei, 3 sb`s gibt es momentan für 3 unterschiedliche eispokemons ;) wenn man viele stops besucht und alle drei gleichzeitig macht, bekommt man beispielsweise für ne rossana, quiekel und seemops 9 sb`s! leichter gings wirklich noch nie :p
In der Theorie gut aber ausser quiekel ab und zu sehe ich fast nix eis´iges mehr...
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
In der Theorie gut aber ausser quiekel ab und zu sehe ich fast nix eis´iges mehr...
Es gibt momentan auch viele Quests, bei denen man dann ein Eis-Pokemon bekommt. Vielleicht einen Tag diese Quests für den Stapel sammeln, nen anderen Tag dann die SB-Quests suchen und abschließen.
 
Thema:

Quest "Brüte 5 Eier aus"

Quest "Brüte 5 Eier aus" - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Pokestop quest hat sich um 23 Uhr resettet

    Pokestop quest hat sich um 23 Uhr resettet: Hat niantic die Zeitumstellung nicht mit bekommen? Alle meine heute gemachten quest haben um 23 Uhr ihre quest resettet anstatt um Mitternacht. 😅
  • Brüte ein Ei aus-Quest

    Brüte ein Ei aus-Quest: Moin zusammen, gemäß diesem Screenshot (http://dhpogonews.de/upload//Grafiken/Oktober_2020_Quests.png), bin ich gestern los um extra die Quest...
  • Ähnliche Themen

    • Tausch Partner für Quests

      Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Pokestop quest hat sich um 23 Uhr resettet

      Pokestop quest hat sich um 23 Uhr resettet: Hat niantic die Zeitumstellung nicht mit bekommen? Alle meine heute gemachten quest haben um 23 Uhr ihre quest resettet anstatt um Mitternacht. 😅
    • Brüte ein Ei aus-Quest

      Brüte ein Ei aus-Quest: Moin zusammen, gemäß diesem Screenshot (http://dhpogonews.de/upload//Grafiken/Oktober_2020_Quests.png), bin ich gestern los um extra die Quest...
    Oben