Quest erledigt/Stempel nicht bekommen

Diskutiere Quest erledigt/Stempel nicht bekommen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zur später Stund! Folgendes hat sich eben zu meiner Enttäuschung abgespielt: Gegen halb eins wollte ich noch schnell meinen täglichen...

Blaudivie

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2018
Beiträge
1
Freundescode
9680 6140 6086
Hallo zur später Stund!

Folgendes hat sich eben zu meiner Enttäuschung abgespielt:

Gegen halb eins wollte ich noch schnell meinen täglichen Stempel abholen. Dafür hatte ich mir extra eine bereits erledigte Quest mit Pokemonbelohnung aufgehoben. Diese war natürlich noch komplett unangetastet und schön wie es sich gehört unterhalb des angesammelten Stapels oben. Also auch nicht bereits ausversehen eingelöst. :)
Der Kreis oben war auch schon um den heutigen Tag (siehe Anhang, das Bild wurde allerdings erst nach der Bestätigung der Quest gemacht), doch als ich die Quest abholt habe und das Starmie fing(ebenfalls im Anhang zu sehen), gabs keinen Stempel :(

Meine Handyuhr steht auf automatisch, geht also korrekt. Die App hatte ich auch erst unmittelbar vorher geöffnet. Außerdem war der Kreis für heute ja oben schon da. Ist extrem ärgerlich, da ich mir die Quest ja extra aufgehoben habe, da ich einer dieser Dorfspieler bin und heute so gar keine Zeit habe noch groß umherzureisen und Pokestops abzuklappern, um noch meinen Stempel zu besorgen...

Woran könnte es liegen, dass der Stempel nicht gezählt wurde? Dann könnte ich zumindest versuchen in Zukunft diesen Fehler zu vermeiden. Bisher hats damit allerdings noch nie Probleme gegeben, dabei habe ich das schon sehr oft getan... Ich bin planlos. :/

Liebe Grüße
Blaudivie
 

Anhänge

Thema:

Quest erledigt/Stempel nicht bekommen

Quest erledigt/Stempel nicht bekommen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Rocket Quest

    Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Quests können nicht mehr erledigt werden

    Quests können nicht mehr erledigt werden: Hallo, ein Mitspieler hat folgendes Problem: Sobald er auf das "Quest-Menue" geht, hängt er fest: Er kann zwischen den verschiedenen Quest-Arten...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Rocket Quest

      Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
    • Tausch Partner für Quests

      Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Quests können nicht mehr erledigt werden

      Quests können nicht mehr erledigt werden: Hallo, ein Mitspieler hat folgendes Problem: Sobald er auf das "Quest-Menue" geht, hängt er fest: Er kann zwischen den verschiedenen Quest-Arten...
    Oben