Quest nicht lösbar

Diskutiere Quest nicht lösbar im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hilfe! Ich kann meine Quest nicht lösen, da ich dafür 5 Oweis fangen muss, aber hier keine mehr auftauchen. Was kann ich machen?

xenopsylla

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2018
Beiträge
2
Hilfe! Ich kann meine Quest nicht lösen, da ich dafür 5 Oweis fangen muss, aber hier keine mehr auftauchen. Was kann ich machen?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Suchen...
 

xenopsylla

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2018
Beiträge
2
Geduld ist nicht meine Stärke
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hilfe! Ich kann meine Quest nicht lösen, da ich dafür 5 Oweis fangen muss, aber hier keine mehr auftauchen. Was kann ich machen?
Deine beste Chance ist es, nach dem Quest zu suchen „Brüte ein Ei“: da gibt es Owei als Belohnung.
Eine zweite Möglichkeit wäre ein Alola Kokowei Raid, weil das Fangen eines Kokowei auch für deinen Quest zählt
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Wird dir aber nichts anderes übrig bleiben ;) In freier Wildbahn wirst du sie zur Zeit kaum finden. Die einzige Möglichkeit ist wie gesagt die Quest "Brüte ein Ei aus". Da kann entweder ein Laturn oder ein Owei kommen
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Daran hänge ich auch, spätestens zu Ostern kommen sie wieder ;)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Bisschen blöde von Niantic, hier Quests einzubauen, aber dann daran nicht zu denken, wie man die lösen kann (und stattdessen anderen Kram zu bringen, der quasi den eigentlich benötigten Content verdrängt).
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich bin auch mal gespannt, wann ich das benötigte Knogga endlich finde bzw. nen Alolaknogga Raid... in den Weihnachtsmarktstädten in den letzten Wochen war nix... kann deine Frustration gut verstehen
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Es ist doch wirklich nicht schwer die Tages-Quest "brüte ein Ei" zu finden.
Ihr müsst einfach immer Quests wegwerfen, bis die richtige kommt.
Habe gestern bestimmt 5 von denen gemacht. Ist nur dummerweise auch manchmal Lanturn.

Und der Raid den Fufflmon genannt hat, ist easy alleine machbar.
Und er levelt sogar die Drachenmedaille.

Bisschen blöde von Niantic, hier Quests einzubauen, aber dann daran nicht zu denken, wie man die lösen kann
Das haben die sich genau überlegt.
Du musstest erst 10 Raids machen und danach gab es noch ein paar Aufgaben, mit Viechern, die nur begrenzte Zeit in merklicher Anzahl gespawnt sind. Wenn man das nutzen wollte musste man extra Raidpässe kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Mit Tragosso ist es doch genauso oder?
 

Haga1301

Stubenhocker
Mitglied seit
06.09.2018
Beiträge
4
Freundescode
1816 2348 9992
Um das Tragossa zu fangen, klappt ein Knogga Raid. Da hatte ich diese Woche Glück.

Allerdings darf man danach wieder warten bis je 2x Amonitas/Kabuto und Liliep/Anorith gefunden werden. Außerdem ein Aerodactyl.
Aber irgendwann findet man sie :)

Ist leider schade, dass Niantic nicht an die Spieler denkt, die weniger Zeit mit Pokemon verbringen können und daher nicht innerhalb der kurzen Zeit alle Spezial-Quests erledigt bekommen. Aber es soll ja auch eine Herausforderung sein.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Die spiele Erfinder wohne anscheind in einer Stadt, wo alle paar Meter ein Stop und alle paar cm ein Pokemon zu finden ist.

Einige sagen das es machbar ist, es ist wie man sieht eben nicht machbar, denn eine Aufgabe vor dem Ziel muss man ja diese 10 Raids machen, schon diese 10 Raids sind ja in dieser Zeit in einem Ort mit nur einer Arena nicht zu schaffen. Man ist ja gezwungen mal in die Stadt zu fahren, oder zu laufen.



Was min an Niantic nervt ist das die jetzt auch noch das auswerfen von Geschenken reduziert haben, jetzt bekomme ich anstelle von 4 Geschenken nur noch 2, und bin schon alleine wegen PvP mehrmals zu laufen, das ich zeitlich nicht schaffe.


Vergleich ich war beim Onkel zu Besuch, 500m bis zum Supermarkt 6 Stops auf der anderen Seite wieder raus, 4 Stops bis zur Kreuzung, 1x über die Straße 1ne Arena ein Stop und die Straße zurück zum Onkel noch mal 4 Stops sind zusamme 14 Stops und 1ne Arena, und das alles nur mit einkaufen zusammen in 30 bis 40 min. Wärend man durch das Dorf für 3 Stops und 1ne Arena 30 min. Benötigt und wen man dan noch zum einkaufen muss vergeht insgesamt eine Stunde.


Kein Mensch, kein Spieler, kein Rentner und auch kein Pokemon hat so viel Zeit rund um die Uhr nir für Pokemon da zu sein
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Es ist doch vollkommen egal ob man für die Quest eine Woche oder ein Jahr benötigt. Die Leute die viel spielen haben sie eben schneller fertig, irgendeinen "Vorteil" möchte man ja auch gegenüber den ab-und-zu-Spielern haben.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Klar ist es egal wie lange ma dafür benötigt, aber wenn diese " Lets go Aufgaben" nur zur bestimmten Zeit gibt und danach so gut wie nie, dann wird man eben nicht fertig.

Es ist ja nicht so wie mit dem Karpador wo man den für die Bonbons laufen kann.

Es ist doch ein Unterschied ob man eine Feldforschung machen muss, die es nicht mehr gibt, oder ob man km laufen muss.


Anders gesagt, wenn es heißt " fahre mit dem Buss,denn nur so bekommst du den Schlüssel für die nächste runde"

Aber die Zeit ist abgelaufen, der Buss fährt nicht mehr, und niemand weiß ob dieser Bus jemals noch mal kommt, da finde ich es doof, wen man sagt " ist doch egal wie lange es dauert"
Wenn man sicher ist, das diese Bus noch mal kommt, dann ist es egal, kommt der aber nicht, dan ist es nicht egal.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Das einzige was man ohne die speziellen Quests nicht mehr bekommt ist Aerodactyl, da muss man schon extremes Glück haben um eins zu finden. Das wird aber 100% bald wieder in Raids oder als Quest-Belohnung auftauchen.
Alles andere findet man früher oder später auch so.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Nur das steht ja nirgends das es eines Tages wieder kommt, deshalb hat man ja Angst das nicht zu schaffen, ich kenne jemand, der habe ich gesagt, das man einige Aufgaben aufheben soll, weil man schwer ran kommt, und jetzt hängt die daran fest, das ist aber nicht die einsigste die hängt
 
Thema:

Quest nicht lösbar

Quest nicht lösbar - Ähnliche Themen

  • Frage zu Rocket Quest

    Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Pokestop quest hat sich um 23 Uhr resettet

    Pokestop quest hat sich um 23 Uhr resettet: Hat niantic die Zeitumstellung nicht mit bekommen? Alle meine heute gemachten quest haben um 23 Uhr ihre quest resettet anstatt um Mitternacht. 😅
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Rocket Quest

      Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
    • Tausch Partner für Quests

      Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Pokestop quest hat sich um 23 Uhr resettet

      Pokestop quest hat sich um 23 Uhr resettet: Hat niantic die Zeitumstellung nicht mit bekommen? Alle meine heute gemachten quest haben um 23 Uhr ihre quest resettet anstatt um Mitternacht. 😅
    Oben