Quest verbuggt?

Diskutiere Quest verbuggt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist diese Quest nur auch verbuggt in der aktuellen App Version? 😅 Wollte es wie früher im Training in der Hyperliga gegen Candela machen aber die...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Ist diese Quest nur auch verbuggt in der aktuellen App Version? 😅
Wollte es wie früher im Training in der Hyperliga gegen Candela machen aber die lade Attacken von sumpex (aqauhaubitze) zählt nicht.
 

Anhänge

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Da ich die Quest auch erfüllen muß, habe ich gerade ein bißchen rumgekämpft ;)
Pro liga im Training zählt nur ein Durchgang.
Also ,habe in der Hyperliga gegen Candela gekämpft mit Steinpokemon, 3x gezählt.
Gegen die anderen Zwei nimm einfach eine andere Liga, sonst zählt es nicht. Keine Ahnung ob es vorher auch so war. Habe das neue Zwangsupdate auch schon drauf.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Also ,habe in der Hyperliga gegen Candela gekämpft mit Steinpokemon, 3x gezählt.
Hab es grad genau so versucht aber hat auch nicht gezählt. In der meisterliga ging es auch nicht. Vielleicht geht Boss im Ballon

Edit:
Hab es jetzt bei sierra gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Also mit dem neusten Update ist die Quest immer noch verbuggt. Die lade Attacken gegen Team Leiter zählen überhaupt nicht.
Jetzt ist die Quest so blöd zu machen
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
... also bei mir gibt es genug Arenen, die mir Chaneira und Heiteira und Relaxo gefüllt sind. Lucario und ab dafür.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
... also bei mir gibt es genug Arenen, die mir Chaneira und Heiteira und Relaxo gefüllt sind. Lucario und ab dafür.
Ja wenn ich in der Stadt unterwegs bin kann ich auch arenen finden wo ich das machen kann. Nur war es mit dem Team Leiter viel einfacher und man konnte die Quest an Ort und Stelle erledigen. Einfach mit sumpex lade Attacken spammen. Ich wüsste nur gerne ob es ein Bug ist oder ob es nun gewollt ist das die Attacken da nicht mehr zählen.

Aktuell mach ich es über rüpel. Aber da muss ich den rüpel mehrmals machen und Glück haben das einer grad zuhause ist.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Also die Quest wird immer schlimmer 😅

Team Leiter geht immer noch nicht. Jetzt geht rüpel auch nicht mehr. Und bei den arenen zählt es wohl nur noch am Ende des Kampfes und nicht wie vorher nach jeder lade Attacke. Da kann niantic die Quest direkt auch aus dem Spiel löschen, wenn man die inzwischen so gut wie gar nicht mehr machen kann😡
 
Thema:

Quest verbuggt?

Quest verbuggt? - Ähnliche Themen

  • Frage zu Rocket Quest

    Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • 6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?

    6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?: Hattet ihr auch Probleme in der Team Rocket Quest mit den 6 sehr effektiven Ladeattacken in Arenakampf? Ich habe extra immer ein Pokemon mit sehr...
  • Verbuggte Quest

    Verbuggte Quest: Seit ich in Dortmund irgendeine Quest erledigt habe, passiert folgendes: Immer wenn ich die bestimmte Quest abholen will, geht es nicht weiter...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Rocket Quest

      Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
    • Tausch Partner für Quests

      Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • 6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?

      6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?: Hattet ihr auch Probleme in der Team Rocket Quest mit den 6 sehr effektiven Ladeattacken in Arenakampf? Ich habe extra immer ein Pokemon mit sehr...
    • Verbuggte Quest

      Verbuggte Quest: Seit ich in Dortmund irgendeine Quest erledigt habe, passiert folgendes: Immer wenn ich die bestimmte Quest abholen will, geht es nicht weiter...
    Oben