Quest verbuggt?

Diskutiere Quest verbuggt? im Fragen und Antworten zu PokĂ©mon Go Forum im Bereich PokĂ©mon Go Forum; Ist diese Quest nur auch verbuggt in der aktuellen App Version? 😅 Wollte es wie frĂŒher im Training in der Hyperliga gegen Candela machen aber die...
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Threadstarter
BeitrÀge
197
Team
Blau
Ist diese Quest nur auch verbuggt in der aktuellen App Version? 😅
Wollte es wie frĂŒher im Training in der Hyperliga gegen Candela machen aber die lade Attacken von sumpex (aqauhaubitze) zĂ€hlt nicht.

AnhÀnge

Kira

Trainer
BeitrÀge
186
Da ich die Quest auch erfĂŒllen muß, habe ich gerade ein bißchen rumgekĂ€mpft ;)
Pro liga im Training zÀhlt nur ein Durchgang.
Also ,habe in der Hyperliga gegen Candela gekÀmpft mit Steinpokemon, 3x gezÀhlt.
Gegen die anderen Zwei nimm einfach eine andere Liga, sonst zÀhlt es nicht. Keine Ahnung ob es vorher auch so war. Habe das neue Zwangsupdate auch schon drauf.

FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Threadstarter
BeitrÀge
197
Team
Blau
Also ,habe in der Hyperliga gegen Candela gekÀmpft mit Steinpokemon, 3x gezÀhlt.
Hab es grad genau so versucht aber hat auch nicht gezÀhlt. In der meisterliga ging es auch nicht. Vielleicht geht Boss im Ballon

Edit:
Hab es jetzt bei sierra gemacht

Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Threadstarter
BeitrÀge
197
Team
Blau
Also mit dem neusten Update ist die Quest immer noch verbuggt. Die lade Attacken gegen Team Leiter zĂ€hlen ĂŒberhaupt nicht.
Jetzt ist die Quest so blöd zu machen

JackPhantomBlack

Trainer
BeitrÀge
458
... also bei mir gibt es genug Arenen, die mir Chaneira und Heiteira und Relaxo gefĂŒllt sind. Lucario und ab dafĂŒr.

FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Threadstarter
BeitrÀge
197
Team
Blau
... also bei mir gibt es genug Arenen, die mir Chaneira und Heiteira und Relaxo gefĂŒllt sind. Lucario und ab dafĂŒr.
Ja wenn ich in der Stadt unterwegs bin kann ich auch arenen finden wo ich das machen kann. Nur war es mit dem Team Leiter viel einfacher und man konnte die Quest an Ort und Stelle erledigen. Einfach mit sumpex lade Attacken spammen. Ich wĂŒsste nur gerne ob es ein Bug ist oder ob es nun gewollt ist das die Attacken da nicht mehr zĂ€hlen.

Aktuell mach ich es ĂŒber rĂŒpel. Aber da muss ich den rĂŒpel mehrmals machen und GlĂŒck haben das einer grad zuhause ist.

FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Threadstarter
BeitrÀge
197
Team
Blau
Also die Quest wird immer schlimmer 😅

Team Leiter geht immer noch nicht. Jetzt geht rĂŒpel auch nicht mehr. Und bei den arenen zĂ€hlt es wohl nur noch am Ende des Kampfes und nicht wie vorher nach jeder lade Attacke. Da kann niantic die Quest direkt auch aus dem Spiel löschen, wenn man die inzwischen so gut wie gar nicht mehr machen kann😡

Thema:

Quest verbuggt?

Quest verbuggt? - Ähnliche Themen

• Alte Quests

Alte Quests: Moin, ich bin ja halbwegs neu bei Pokémon GO mit meinen 8 Monaten und habe meiner Meinung nach viel aufholen können in der Zeit. Was mich...
  • Quest: "Forschung zum Durchstarten", Dragonir entwickeln statt Dratini?

Quest: "Forschung zum Durchstarten", Dragonir entwickeln statt Dratini?: Hey Leute, ich habe zurzeit die Quest "Forschung zum Durchstarten" in welcher man unteranderem ein Dratini entwickeln soll. Da ich aber genug...
  • Ar-Mapping Quests

Ar-Mapping Quests: Hallo, Ich habe das Problem,dass immer das Spiel komplett einfriert,wenn ich eine AR-Quest machen möchte.ich komme immer bis zu der ErklÀrung,dass...
  • 6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?

6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?: Hattet ihr auch Probleme in der Team Rocket Quest mit den 6 sehr effektiven Ladeattacken in Arenakampf? Ich habe extra immer ein Pokemon mit sehr...
  • Verbuggte Quest

Verbuggte Quest: Seit ich in Dortmund irgendeine Quest erledigt habe, passiert folgendes: Immer wenn ich die bestimmte Quest abholen will, geht es nicht weiter...