Quests / Feldforschungsdurchbruch stacken/stapeln

Diskutiere Quests / Feldforschungsdurchbruch stacken/stapeln im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallöchen, in wenigen Tagen startet das GO Fest in Chicago. Wenn dort alle Aufgaben erfüllt werden, gibt es einen Candybonus. Da ich für Heiteira...

TheGamer

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2018
Beiträge
1
Hallöchen,
in wenigen Tagen startet das GO Fest in Chicago. Wenn dort alle Aufgaben erfüllt werden, gibt es einen Candybonus. Da ich für Heiteira und Relaxo zu wenig Bonbons habe, habe ich mir einen super Plan überlegt.

Heiteira:
Ich suche nach der Quest "Brüte 5 Eier aus". Wenn die Quest abgeschlossen ist, starte ich die Begegnung, flüchte aber direkt wieder. Ich habe gehört, dass man somit die Quests stacken kann. Sobald die Boni aktiv sind, kann ich diese Begegnungen abholen und statt 6 Candys (mit Sanana) im optimalsten Fall 12 Candys erhalten. Denkt ihr das funktioniert?

Relaxo:
Gibt es aktuell als Forschungsdurchbruch... Meine Frage an euch... Ist der Durchbruch ebenfalls stapelbar bzw. kann ich die Begnegung wenige Tage später starten (und trotzdem die Folgetage neue Stempel sammel)?

Danke im Voraus für euer Feedback
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Das erste funktioniert und ist ein guter Plan. Leider gibt es diesen Quest recht selten (Chaneira).

Das zweite müsste auch funktionieren, habe es aber nicht ausprobiert.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Forschungsdurchbruch kann man zwar flüchten. Kann aber nur die 3 bis dato vorhandenen Quests abarbeiten und bekommt keine neuen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Frelic schrieb:
Forschungsdurchbruch kann man zwar flüchten.
Wenn ich bei der Forschungsdurchbelohnung fliehe, kann ich dann überhaupt die nächste 7 Tage-Rutsche der täglichen Forschungsaufgaben beginnen, d.h. bekomme ich, wenn ich den alten Durchbruch noch nicht endgültig abgeholt habe, neue Tagesmedaillen?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nein.

Nur bei normalen Quests funktioniert das Stacken.
War recht nützlich bei den 3fach EP Event. ;)
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
du hast deine gestackt'en Pokemon für das EP Event benutzt, anstatt auf das Candy oder noch besser das Staub Event zu warten und freust dich darüber auch noch? :|
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
derTrainer schrieb:
du hast deine gestackt'en Pokemon für das EP Event benutzt, anstatt auf das Candy oder noch besser das Staub Event zu warten und freust dich darüber auch noch? :|
Hab genug Candys und Staub. Von daher ja. :rolleyes:
 

Taz

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
2
Hallo,

ich staple die Begegnungen aus den Feldforschungen schon eine Weile. Das lohnt sich auch aus dem Grund, dass ich diese abhole, wenn ich zuhause in der Heimat bin, dann bekommen alle Gefangenen diesen als Fang-Ort. Wenn ich dann wieder in meine Studiums-Stadt fahre und dort mit meinen Freunde tausche, gibt das auch einen netten Kilometer Bonus und 3 Candies. So holt man aus einem Pokemon mit Sananabeere und Tausch 9 Bonbons heraus.

Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass in letzter Zeit nicht mal mehr die Begegnung kommt, wenn ich die Feldforschung abhole. Also ich hatte gar nicht die Möglichkeit zu flüchten. Jetzt bin ich mir unsicher, ob diese Pokemon weiter gestapelt werden?

Gibt es ein Maximum an Pokemon die man stapeln kann?
Wurde mit einem Update die Begegnung rausgepatcht, falls bereits Begegnungen in der Warteschlange liegen (weil man davon ausgeht, dass der Spieler weiterstapeln will)?
Oder wurde die Möglichkeit des Stapelns rausgepatcht, weil es nicht gewollt ist?

Haben andere Spielern auch die Erfahrung gemacht, dass die Begegnung nicht mehr kommt?
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Taz schrieb:
Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass in letzter Zeit nicht mal mehr die Begegnung kommt, wenn ich die Feldforschung abhole. Also ich hatte gar nicht die Möglichkeit zu flüchten. Jetzt bin ich mir unsicher, ob diese Pokemon weiter gestapelt werden?
Genau das habe ich seit ein paar Tagen auch und ich leider noch keine Infos dazu gefunden.


Edit: Aha, anscheinend durch das Update bei iOS.
Die Belohnungen werden wohl direkt hinten auf den Stack gepackt
https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/8y3j39/new_pokemon_go_version_out_on_ios/
 
  • Like
Reaktionen: Taz

Taz

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
2
Ghost77 schrieb:
Taz schrieb:
Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass in letzter Zeit nicht mal mehr die Begegnung kommt, wenn ich die Feldforschung abhole. Also ich hatte gar nicht die Möglichkeit zu flüchten. Jetzt bin ich mir unsicher, ob diese Pokemon weiter gestapelt werden?
Genau das habe ich seit ein paar Tagen auch und ich leider noch keine Infos dazu gefunden.

Edit: Aha, anscheinend durch das Update bei iOS.
Die Belohnungen werden wohl direkt hinten auf den Stack gepackt
https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/8y3j39/new_pokemon_go_version_out_on_ios/
Gut das beruhigt mich jetzt. Ich hatte schon befürchtet die wären evt. weg.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Weiß einer ob es ein Limit beim Pokemon-Stapeln gibt? Stapel jetzt schon seit ein paar Tagen und habe schiss das die Belohnung gelöscht wird wenn ich zu viel Stapel oder zu lange :(
 

Pratak

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2018
Beiträge
6
Gude, habe bisher leider nichts gefunden vielleicht kann mir geholfen werden.. Es stand ja im Raum die Begegnungen zu begrenzen auf 100 die man stapeln kann ist das nun schon aktuell wenn ja jemand ne Ahnung ob man ne Info oder ähnliches bekommt wenn man schon 100 gestackt hat oder fallen die raus? Hab keine Ahnung bei wievielen ich bin. Ich sammel seit Mitte August da ich sie am Endivie Tag abarbeiten will mit dem EP Bonus und Ei..
Danke im Voraus
Gruß Jan
 

Pratak

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2018
Beiträge
6
Staub Event läuft doch eh bis 10. Oder? Dann reicht's doch am Sonntag dann is doppelt Fang EP und den Bonusstaub gibt's auchnoch :thumbsup: bin halt auch noch net lvl40 .. ep is ep :D
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Pratak schrieb:
Staub Event läuft doch eh bis 10. Oder? Dann reicht's doch am Sonntag dann is doppelt Fang EP und den Bonusstaub gibt's auchnoch :thumbsup: bin halt auch noch net lvl40 .. ep is ep :D
Lavados ist Samstag 11-14. Endivie ist erst am 22.9 !
 

Pratak

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2018
Beiträge
6
Oh mein Gott Danke ich hatte iwie 9ten im Kopf X/ also für mich und meine Frau nun am Samstag Lavados Farmen in den Arenen Weinheim am Sonntag gemütlich unsere Quests beenden mit Sternstück ... Gott sei dank hast du mir des noch gesagt Danke :thumbup: :rolleyes:

Und jemand ne Idee für meine Ursprüngliche Frage? :D wäre trotzdem interessant.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Pratak schrieb:
bin halt auch noch net lvl40 .. ep is ep :D
Das ist genau die verkehrte Denkweise. Staub ist viel wichtiger als EP, weil "Haste Staub, haste starke Pokemon. Haste EP, haste noch lange keine starken Pokemon." ;)
Lieber mit Staub deine vernünftigen Pokemon hochziehen, bis zu deinem aktuell möglichen Limit als auf Level 40 rushen und dann keine starken Pokemon zu haben.


Pratak schrieb:
Und jemand ne Idee für meine Ursprüngliche Frage?
Leider hab ich keine Antwort darauf. Ich wollte eigentlich selber bis zur 100 sammeln und hab alles mitdokumentiert, aber hab heute dann alle 85 Pokemon aus dem Stapel gefangen ^^
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Hat hier eigenltich schon jemand mal wieder etwas davon gehört wie mit den gelöschten Questbelohnungen weiter umgegangen werden soll?
Einige Tage sind ja jetzt hier schon verstrichen..
 
Thema:

Quests / Feldforschungsdurchbruch stacken/stapeln

Quests / Feldforschungsdurchbruch stacken/stapeln - Ähnliche Themen

  • Frage zu Rocket Quest

    Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Pokestop quest hat sich um 23 Uhr resettet

    Pokestop quest hat sich um 23 Uhr resettet: Hat niantic die Zeitumstellung nicht mit bekommen? Alle meine heute gemachten quest haben um 23 Uhr ihre quest resettet anstatt um Mitternacht. 😅
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Rocket Quest

      Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
    • Tausch Partner für Quests

      Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Pokestop quest hat sich um 23 Uhr resettet

      Pokestop quest hat sich um 23 Uhr resettet: Hat niantic die Zeitumstellung nicht mit bekommen? Alle meine heute gemachten quest haben um 23 Uhr ihre quest resettet anstatt um Mitternacht. 😅
    Oben