Qurtel und Sonnfel Regional ?

Diskutiere Qurtel und Sonnfel Regional ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich eröffne mal einen Thread über eventuelle regionale Pokemon. Qurtel ist angeblich nur in Thailand, Indien usw aufgetaucht und die Schildkröte...

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Ich eröffne mal einen Thread über eventuelle regionale Pokemon. Qurtel ist angeblich nur in Thailand, Indien usw aufgetaucht und die Schildkröte scheint es nicht in Europa zu geben. Wahr oder falsch ?
- Ich denke wahr.

Sonnfel und Lunastein tauchen nie zur selben Zeit auf. Lunastein haben schon viele. Aber Sonnfel hat noch keiner. Zumindest kenne ich niemanden. Eventuell auch regional ?
- Ich denke Sonnfel gibts nicht in Europa.

Tuska kommt nur aus Eiern ? Auch da kenne ich noch keinen Spieler, der schon eins gefangen hat.
- Ich denke es ist mega selten und fangbar.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.548
Qurtel ist definitiv regional.

Die aktuelle Verbreitungszone nach den derzeitigen (24.01.) Erkennissen von Pokemon Hub:

Researching Torkoal region boundaries





Thanks to the joint efforts of our Discord research team and our Twitter followers, we know that Torkoal is available in the general Indian subcontinent area, including parts of Oman, UAE, Malaysia, Thailand, etc…
The following areas have been confirmed:
  • India (10+ reports)
  • Karachi, Sindh, Pakistan (proof)
  • Medan Area, North Sumatra, Indonesia (proof)
  • Tambon Kho Hong, Thailand (proof)
  • Kampung Sungai Dua Bukit, Malaysia (proof)
  • Kuala Lumpur, Malaysia (proof)
  • Dhaka, Bangladesh (proof)
  • Muscat (Bawshar), Oman (proof)
  • Muscat, Oman (proof)
  • Abu Dhabi, UAE (proof)
  • Dubai, UAE (proof)
  • Sri Lanka (proof)
  • Nepal, Hanoi and Vietnam confirmed by reddit
However, we are still trying to setup the boundaries correctly and we need your data, especially in Malaysia and Oman, where the east and west borders are seemingly at.

(...)


(...)

----------------

Spannend...

Interessant ist auch der Tweet von songoot‏ @songoot vom 25.01. "hainan china have"

Läuft PoGO jetzt auch in Festlandchina? Es hiess ja, dass sie ja immer noch daran arbeiten und dass es 2018 "bald kommen könnte". Die Kartengrundlage ist ja auch nicht mehr Google...
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.548
Overused schrieb:
Und nicht hingerannt? Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich letzte Woche um 01:15 Uhr gerannt bin als den ersten Lunaschatten sah. Frauchen vollkommen perplex und komplett verstört liegen lassen, Hose an, in die erstbesten Latschen geschlüpft, die Jacke übergeworfen und raus ... laufen, laufen ... immer in der Hoffnung, dass der in 15 Minuten noch da ist ;-) Das hätte auch eine Erdbeben-Übung sein können, vom Schatten bis zum Verlassen des Hauses in unter 1 Minute ;-)

Zum Glück bleiben bei uns in der großen Stadt auch unter der Woche die Straßenlaternen die gesamte Nacht über an ...
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Am Tag nach Release war es ein paar Stunden sonnig, da hab ich vier Tuska gefangen. Seitdem hab ich auch keins mehr gehabt. Vielleicht ist es ähnlich wie Loturzel und kommt nur bei passendem Wetter?
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Foto ? Hab noch kein Tuska gesehen. Auch kein Foto.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.609
bei klarem wetter konnte ich sogar die weiterentwicklung von tuska wild fangen, knacklion und tuska sind wie loturzel wettergebunden :D und lunastein + sonnfel vllt an die jahreszeiten angepasst :)
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
baj1003 schrieb:
bei klarem wetter konnte ich sogar die weiterentwicklung von tuska wild fangen, knacklion und tuska sind wie loturzel wettergebunden :D und lunastein + sonnfel vllt an die jahreszeiten angepasst :)
hmm nicht ganz. In New York gibt es Sonnfel und da ist auch noch Winter.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.334
Standort
München
Team
Rot
Tuska habe ich im Büro gefangen. Für dieses Lunadings hätte ich vielleicht vorgestern doch noch mal raus sollen. Ach egal, wird schon mal wiederkommen.
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.303
Team
Rot
Vielleicht orientieren sich Sonne und Mond am Mondkalendar? Lunastein sieht ja aus wie ein Halbmond. Wir werden es ja ab 31.1 bzw. 1.2 sehen.
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.717
Team
Rot
Tuska konnte ich auch schon ein paar (5-6) fangen.
Aber bei dem derzeitigen Wetter (bedeckt) sieht man kein einziges.
 

Susi

Profi
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
764
Ich habe bei sonnigem Wetter schon zwei Tuska gefangen. Lunastein oder Sonnfel habe ich aber noch nicht mal als Schatten gesehen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.246
Heute um ca. 09:00 eine Lunastein gefangen :thumbsup: ,
und Tuska gab es vor ein paar Tagen bei sonnigem Wetter ziemlich viele bei uns. Die werden im Sommer noch oft genug kommen.
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Ja, Lunastein hatte ich schon oft gesehen. 4 x und 1 x halt gefangen. Sonst waren die Lunas halt am Arsch der Welt und ein Lunastein reicht mir ja auch.

Tuska haben nun doch ein paar Leute gefangen. Also sind Sonnfel und Qurtel erstmal nicht in Deutschland zu haben.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
528
Ich hab leider noch keins von beidem gesehen :(
Wundert mich aber auch nicht, wenn es was mim Wetter zu tun hat kanns nix werden, wir haben seit gestern Abend Schnee, im Game ist`s teilweise bewölkt :/
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Luna spawnt zwischen 18 und 10 Uhr. Aber es sollte heiter (teilweise bewölkt) sein. Dann sieht man Lunastein eher mal. Klar, bei dem Wetter wird es sehr schwer. Deshalb werden die nächsten Tage gut, weil da kommt die Sonne raus :)
 
Thema:

Qurtel und Sonnfel Regional ?

Qurtel und Sonnfel Regional ? - Ähnliche Themen

  • Sonnfel jetzt fangbar

    Sonnfel jetzt fangbar: Pünktlich zur Sonnenwende. :)
  • Ähnliche Themen

    Oben