Rabatt auf Google Play Guthabenkarten indirekt durch Payback Punkte

Diskutiere Rabatt auf Google Play Guthabenkarten indirekt durch Payback Punkte im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da es ja im Vergleich zu itunes sehr selten Rabatte auf Google Play Karten gibt hier ein kleiner Hinweis für die, die Geld bei PoGo nutzen: Im...

trojanwhore

Trainer
Threadstarter
Da es ja im Vergleich zu itunes sehr selten Rabatte auf Google Play Karten gibt hier ein kleiner Hinweis für die, die Geld bei PoGo nutzen:
Im aktuellen Faltblatt von Rewe gibt es beim Kauf der Karten Rabatte in Form von Payback Punkten, welche man ja für den Wocheneinkauf nutzen kann. Punkte kann man sich wohl auch direkt auf das Girokonto überweisen lassen, hab ich aber noch nie gemacht. Am attraktivsten ist natürlich die 100er mit 2000 Punkten (=20€). Die Aktion läuft noch bis 29.7.
[attachment=6373]

Anhänge

Thema:

Rabatt auf Google Play Guthabenkarten indirekt durch Payback Punkte

Rabatt auf Google Play Guthabenkarten indirekt durch Payback Punkte - Ähnliche Themen

• Samsung und Google Versionen nicht mehr gleichzeitig installierbarr

Samsung und Google Versionen nicht mehr gleichzeitig installierbarr: Hab gerade bemerkt das es nun nicht mehr möglich ist Samsung und Google Version gleichzeitig auf dem Handy zu haben. Schade eigentlich so konnte...
  • PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht

PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht: Wegen Wayfarer versuche ich aktuell mein PTC-Konto mit Google zu verknüpfen. Nur mit einem PTC-Account ist die Teilnahme offensichtlich nicht...
  • Googlekonto für Account wechseln?!

Googlekonto für Account wechseln?!: Ein Spieler hier in der Gegend möchte seine bisher genutzte Googlemailadresse gegen eine andere Googlemailadresse austauschen, der verknüpfte...
  • PTC-Konto mit Google verbinden und PTC-Konto löschen

PTC-Konto mit Google verbinden und PTC-Konto löschen: Guten Morgen, Ich habe meinen PTC-Konto mit Google verknüpft, da ich meine alte E-Mail-Adresse von meinem PTC-Konto nicht wechseln kann/darf...
  • googleplay Guthaben lässt sich nicht einlösen

googleplay Guthaben lässt sich nicht einlösen: Hallo zusammen Ich habe mir und meinem Sohn googleplay Guthaben gekauft, es auch aufgeladen im Playstore. Nun können wir nicht auf das Guthaben...