Rabauz »Kapoera

Diskutiere Rabauz »Kapoera im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; KP wird immer als erstes genannt, dann Angriff, dann Verteidigung. Ist also wahrscheinlich reiner Zufall was am Ende rauskommt.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
sechs.setzen! schrieb:
corsa schrieb:
Ich bin mal gespannt was in der Nächsten Glücksei-Session aus meinem 14/14/14 Rabauz wird....
Wurde bei mir ein Kapoera. Der Trainer hatte in der Bewertung die KP zu erst genannt. Kann damit zusammen hängen, kann aber auch absoluter Zufall gewesen sein... :)
KP wird immer als erstes genannt, dann Angriff, dann Verteidigung. Ist also wahrscheinlich reiner Zufall was am Ende rauskommt.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
corsa schrieb:
Ich bin mal gespannt was in der Nächsten Glücksei-Session aus meinem 14/14/14 Rabauz wird....
Wurde bei mir ein Kapoera. Der Trainer hatte in der Bewertung die KP zu erst genannt. Kann damit zusammen hängen, kann aber auch absoluter Zufall gewesen sein... :)
KP wird immer als erstes genannt, dann Verteidung, dann Angriff. Ist also wahrscheinlich reiner Zufall was am Ende rauskommt.
Wäre das geklärt... :thumbup:
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
...und ich wollte gerade "Danke" schreiben :)

KP stärkste Eigenschaft, Entwicklung hat geklappt :)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Weiss jemand, warum ein Rabauz aus dem Ei 220 !! Bonbons mitbringt? Habe nach dem Entwickeln von Kapoera immer noch 195 Bonbons über. Muss doch einen Sinn haben. ?(
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Das ist die Summe aller Kicklee, Nockchan und Rabauz Bonbons

Aus Rabauz kann Kicklee Nockchan oder eben Kapoera werden
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Das mit den Entwicklungen wusste ich. Nur nicht, dass die Bonbons dort zusammenaddiert werden. Danke. :thumbup:
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Jetzt habe ich also ein Kapoera - ist der eigentlich für irgendwas in Bezug auf Arenen gut? Oder nur für den Pokedex?
Immerhin ist die Animation ganz niedlich ^^
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Wie viele Rabauz bekommt ihr denn ? ;( Habe erst eins und sein KP-Wert ist nicht der Beste X/
 

Batsche84

Stubenhocker
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
12
Also ich hab gestern auch ein Rabautz ausm Ei bekommen aber keine 200+ Bonbonbs sondern "nur" 66 Bonbons.

Bei mir kam übrigens das neue Vieh raus (Kp höchste) und ich hatte so auf Kicklee gehofft das dieses Mistvieh noch eins von 2 Monstern ist die mir aus der alten Serie fehlen :/
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
KP wird immer als erstes genannt, dann Verteidung, dann Angriff. Ist also wahrscheinlich reiner Zufall was am Ende rauskommt.
Ähm nö. Das ist immer KP, Angriff und Verteidigung. Oder unterscheidet sich dass von Teamfarbe zu Teamfarbe? Bei Blau ist es aber defintiv KP/Angriff/Verteidigung.


//h4rd_b4se: Vollzitat entfernt
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hatte gestern ein Rabauz mit Angriff & Verteidigung als stärkste Eigenschaft.
Mir hat nur noch Kicklee für den Kantodex gefehlt.
50:50 also... und es kam gottsei Dank ein Kicklee :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Metalwar schrieb:
Ähm nö. Das ist immer KP, Angriff und Verteidigung. Oder unterscheidet sich dass von Teamfarbe zu Teamfarbe? Bei Blau ist es aber defintiv KP/Angriff/Verteidigung.
Ups, ja danke da hast du recht ^^
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Na super. Eben endlich mein 2. Rabauz geschlüpft und wieder mit Verteidigung als bestem Wert :thumbdown:
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
GeorgeDeLarge schrieb:
Na super. Eben endlich mein 2. Rabauz geschlüpft und wieder mit Verteidigung als bestem Wert :thumbdown:
Und Nr. 3 ... Und wieder würde es ein Nockchan werden ||
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich hatte auch Verteidigung als beste Eigenschaft und es kam Nockchan :thumbdown: sofort zum Prof geschickt.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Batsche84 schrieb:
Also ich hab gestern auch ein Rabautz ausm Ei bekommen aber keine 200+ Bonbonbs sondern "nur" 66 Bonbons.

Bei mir kam übrigens das neue Vieh raus (Kp höchste) und ich hatte so auf Kicklee gehofft das dieses Mistvieh noch eins von 2 Monstern ist die mir aus der alten Serie fehlen :/
Da hattest du vermutlich vorher schon ein paar Nockchan Bonbons, denn 5er Eier Pokémon können regulär höchstens, sofern das noch aktuell ist, 21 Bonbons mitbringen.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Kapoera hat eine nette Kampfanimation. :)
Der kann was.
 

Batsche84

Stubenhocker
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
12
JaySeven schrieb:
Batsche84 schrieb:
Also ich hab gestern auch ein Rabautz ausm Ei bekommen aber keine 200+ Bonbonbs sondern "nur" 66 Bonbons.

Bei mir kam übrigens das neue Vieh raus (Kp höchste) und ich hatte so auf Kicklee gehofft das dieses Mistvieh noch eins von 2 Monstern ist die mir aus der alten Serie fehlen :/
Da hattest du vermutlich vorher schon ein paar Nockchan Bonbons, denn 5er Eier Pokémon können regulär höchstens, sofern das noch aktuell ist, 21 Bonbons mitbringen.
ja du hast Recht, hab schon 2 Nockchans aus 10er Eiern davor bekommen
 
Thema:

Rabauz »Kapoera

Rabauz »Kapoera - Ähnliche Themen

  • Rabauz entwickeln

    Rabauz entwickeln: Hatte heute in einem 5er Ei meinen ersten Raubauz. Gibt es eine Möglichkeit um daraus sicher Kapoera zu bekommen? Bonbons hab ich genug aber bevor...
  • Ähnliche Themen

    • Rabauz entwickeln

      Rabauz entwickeln: Hatte heute in einem 5er Ei meinen ersten Raubauz. Gibt es eine Möglichkeit um daraus sicher Kapoera zu bekommen? Bonbons hab ich genug aber bevor...
    Oben