Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon

Diskutiere Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du erwartest scheinbar problemlos nur noch 12er Eier farmen zu können. Ich versuche dir nur aufzuzeigen, dass dies nie die Intention dieser...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Du erwartest scheinbar problemlos nur noch 12er Eier farmen zu können.
Ich versuche dir nur aufzuzeigen, dass dies nie die Intention dieser Restrukturierung der Eierbox war.
Keine Ahnung was daran nun so schwer zu verstehen ist.
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
98
Anfangs gings darum das man überhaupt keins bekommt weil es einfach oft schwierig zu managen ist gerade einen Platz frei zu haben wenn man einen Boss besiegt.. jetzt ist das meiner Meinung nach gut gelöst & dann beschwerst du dich das du keine 12 12er haben kannst?
Am besten jedes neue Pokemon & jedes neue Shiny für jeden als Tagesbegegnung safe machen damit man gar nix mehr selber machen muss:speechless
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Es ist doch jetzt auf jeden Fall besser als vorher. Jetzt kann ich montagsmorgens doch mal drehen und kriege immer auch das Ei vom Boss. Diese Änderung macht mir das Leben leichter. Dass manche den Hals nicht voll kriegen können, ist wieder so eine Sache.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Mir fällt gerade auf, dass ich mir freie Eierplätze nicht mehr durch eine volle Pokemonbox blocken kann. Das stört mich ^^
 

Pokemohontas

Schüler
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
26
Mir fällt gerade auf, dass ich mir freie Eierplätze nicht mehr durch eine volle Pokemonbox blocken kann. Das stört mich ^^
Wieso denn? Für 12 km Eier ist doch Platz!
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Das ist aber schon länger so, ein paar Wochen bevor es diesen Test gab. Mit voller Box konnte man da bereits kein vorhandenes Ei in einen Brüter einlegen.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Wieso denn? Für 12 km Eier ist doch Platz!
Ich halte (hielt) mir auf die Art gerne Sync-Eier und 7er vom Leib. Nicht immer ist ein Stopp in meiner Nähe, um mir noch schnell ein normales Ei zu erdrehen.
Ich weiß auch gerade auch nicht, ob das mit den Extra-Slots jetzt eine Verbesserung ist... Ich muss immernoch managen - nur anders :unsure
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ich hätte gerne einen Pokestop für das Ei-Management zu Hause...
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ich hätte gerne ...
zuuuu spät ... Weihnachten ist vorbei! Vllt. nächstes Jahr 😁😇


aber im ernst: ich hab seit paar Wochen einen und es macht genau NICHTS einfacher .... nur anders 😄

Es ist immer genau so, wie man es grad nicht haben will
- Slot frei, kein Ei, kein Boss, kein what ever)
- Boss da, grad kein Slot frei, weil vergessen/verpeilt und Stop gedreht
etc.pp

"früher" hatte ich auch immer Platz im Beutel für Geschenke öffnen, dafür oft Ballmangel, heute "muss" ich frühzeitig dran denken, das GoTcha abzuschalten, damit ich abends schnell mal noch Geschenke machen kann zum Freundeleveln und fange an, Bälle wegzuwerfen.

alles anders eben 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Mich nerven die neuen Eierplätze in der letzten Zeit eigentlich nur noch. Muss immer darauf achten, dass die drei Slots am Montagmorgen verstopft sind, sonst schiebt mir Abenteuer Sync da zwei Eier rein, statt der gewünschten SB. Und da ich immer noch hinter den 12ern her bin - es fehlt mir ja leider noch immer das dritte Kroko für den Live Dex - muss man da nun doppelt jonglieren. Schon der alte Garfield sagte damals, "Ich hasse Montagmorgen" :(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
zuuuu spät ... Weihnachten ist vorbei! Vllt. nächstes Jahr 😁😇


aber im ernst: ich hab seit paar Wochen einen und es macht genau NICHTS einfacher .... nur anders 😄

Es ist immer genau so, wie man es grad nicht haben will
- Slot frei, kein Ei, kein Boss, kein what ever)
- Boss da, grad kein Slot frei, weil vergessen/verpeilt und Stop gedreht
etc.pp

"früher" hatte ich auch immer Platz im Beutel für Geschenke öffnen, dafür oft Ballmangel, heute "muss" ich frühzeitig dran denken, das GoTcha abzuschalten, damit ich abends schnell mal noch Geschenke machen kann zum Freundeleveln und fange an, Bälle wegzuwerfen.

alles anders eben 😆
In Kombination mit gutem GPS-Drift macht das schon einen Unterschied...

Wenn ich z.B. ein Ei in der Brutmaschine habe, nachdem ich von einer Pokemon-Tour nachhause komme und plane am Abend noch Geschenke zu öffnen, und kein 7er Ei möchte, dann muss ich nach dem Schlüpfen des Eies nochmal raus, um einen Stop oder eine Arena zu drehen. Musste gestern sogar noch ein zweites Mal raus, da beim ersten Drehen kein Ei kam. Noch blöder ist es wärend Home-Office Montags morgens. Ich würde gerne Sonntags über Nacht ein paar Eier ausbrüten. Die kann ich aber vor 9:00 Uhr morgens nicht mehr durch Drehen ersetzen und würde somit anstatt SB oder Beeren Eier bekommen. Da wäre ein Home-Stop schon eine feine Sache, da man den Stop einfach zwischendurch ein paar Mal mitnimmt. Auch sonst hat man zumindest weniger Ballmangel beim CD from Home. Kann Bälle nach einem Rauch einfach auffüllen und auch hier und da ein Lockmodul beim Fernsehn zünden... Die letzten beiden Punkte haben nichts mit dem Eier-Management zu tun, aber sind Vorteile, die man mit Home-Stop einfach hat.
 
Thema:

Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon

Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben