Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon

Diskutiere Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon Trainers, We will soon be conducting some tests regarding Raid Battle rewards and Egg...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon

Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon
Trainers,
We will soon be conducting some tests regarding Raid Battle rewards and Egg management. The details of the tests are as follows.
  • Raid Battle rewards will be adjusted in the United Kingdom and Ireland. These adjustments will be temporary and will begin on Wednesday, December 9, 2020, at 1:00 p.m. PST (GMT –8) and end in early January.
  • Egg-management tests will take place with some Trainers globally in two variations. In both variations, Trainers will be able to store up to three additional Eggs from weekly Adventure Sync rewards and Team GO Rocket Leader battles if they already have nine Eggs in their Egg storage. In the first variation, all 12 Eggs will appear in the same section in the Egg-storage tab. In the second variation, the additional Eggs will appear in the “Bonus Storage” section in the Egg storage tab. Trainers involved in either of the test variations will also notice that newly acquired Eggs will not count toward their Pokémon storage limit until the Eggs are placed in Incubators. Both variations of this test will begin on Friday, December 11, 2020, at 10:00 a.m. PST (GMT –8) and will continue for an indefinite amount of time. Based on the results, more Trainers will be brought into the tests over time.
Please be aware of your surroundings and follow guidelines from local health authorities when playing Pokémon GO. Upcoming events are subject to change. Be sure to follow us on social media, opt in to receiving push notifications, and subscribe to our emails to stay updated. For the latest on in-game events and feature updates, be sure to check this help center article.
—The Pokémon GO team
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Die sollen mal lieber erlauben Eier wegzuschmeißen.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Wegwerfen werden die schon aus dem Grund nicht erlauben, weil sich dann wieder irgendwer genötigt fühlt, sinnlose Abtreibungsdebatten anzufangen. Ausserdem, wenn wirklich jeder die Gelegenheit hätte, nur Wunscheier zu farmen... Würde das den Verkauf von Brütern eher fördern oder hemmen?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
...Würde das den Verkauf von Brütern eher fördern oder hemmen?
Berechtigte Frage. Ich würde sagen, dass würde sogar den Verkauf ankurbeln. Wenn ich bei mir nur 10er farmen könnte, dann würde ich wahrscheinlich öfters mal in die Versuchung kommen, diese in einem Rutsch wegzubrüten mit nem Glücksei an. Momentan lasse ich es einfach nur laufen und pack mal ein 10 einzeln in nen Brüter.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Alles löschen was nicht 10 km ist?
Meistens eher alles löschen was nicht 2km ist ^^ So könnte ich endlich mal ein paar mehr Eier ausbrüten und auf die Medaille hinarbeiten. Und interessante Sachen kriege ich bei 10km ja trotzdem nicht. Ich bekomme immer nur Müll.

Und mich persönlich nervt es einfach, dass ich nie Platz habe und wenn man in einem Event mal bestimmte Eier brüten soll / will, dann habe ich noch alles mit 10km / 5km Eiern voll und muss erst noch so ein dickes Ei brüten. Und dann bekomme ich mit Pech wieder ein falsches Ei und muss das zuerst brüten, bis ich endlich eins von den Eiern bekomme, die ich haben will. So macht das Brüten bei solchen Events einfach keinen Spaß. Da ich allgemein keine Brutmaschine kaufe und nicht mehrere Eier gleichzeitig brüte, dauert das dann immer recht lange.

Mir ist schon klar, dass Niantic in diese Richtung nichts machen wird, aber wünschen kann man es sich ja trotzdem.

Edit:
Es wäre dann auch durchaus möglich, dass ich, wenn ich alle Eier entsorgen könnte, bei Events (sofern es ein wirklich interessantes Pokemon gibt) tatsächlich mal Brutmaschinen kaufen würde, sofern ich gerade genug Münzen haben sollte. Aber ich kaufe keine Brutmaschinen, mit denen ich jeweils 3 Eier brüten kann, nur um mindestens 1/3 davon verschwenden zu müssen, um dann überhaupt erst die Eier zu sammeln zu können, die ich brüten möchte. Das wäre fast so als wenn ich ein Paket mit 3 Raidpässen kaufe, aber zuerst mindestens einen vorgegebenen Raid machen muss, bevor ich dann mit den restlichen 1 oder 2 Raidpässen die Raids machen kann, die ich machen möchte. Da würde ich dann auch passen.

Wegwerfen werden die schon aus dem Grund nicht erlauben, weil sich dann wieder irgendwer genötigt fühlt, sinnlose Abtreibungsdebatten anzufangen.
Na das dürfte ja nun echt kein Problem sein. Wegwerfen muss ja nicht Wegwerfen bedeuten. Pokemon tötet man ja auch nicht, wenn man die entsorgt. Die schickt man an den Professor. Das selbe hätte man bei Eiern auch machen können. Und schon wäre diese Diskussion beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Eiermanagement ist einfach eins der nervigsten Dinge im Spiel. Wenn man einige der Grundfunktionen des Spiels nicht nutzen darf, um ja nur kein falsches Ei zu bekommen, z.B. Stops drehen oder Geschenke öffnen.
Schön ist es auch immer, wenn man noch ein Ei im Brüter hat, sieht dass es noch 200m sind, den Stop dreht und plötzlich ein neues im Beutel hat....
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Die Idee von Niantic ist ja so ganz gut, dass man bis zu 3 zusätzliche Eier sammeln kann. Allerdings muss man dann montags morgens zusehen, dass 3 Rocket-Eier in dem zusätzlichen Platz sind, wenn man keine von den Adventure-Sync-Eiern will.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wenn man zu der zweiten Gruppe gehört, woher weiß man das? Es steht immer noch oben 9/9, so lange man nicht ein weiteres Ei bekommt. Wer würde schon versuchen ein weiteres 12er Ei zu bekommen, wenn er nicht sicher ist, dass er am Test teilnimmt?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich habe 3 neue slots verfügbar
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hab unten wohl auch mehr Platz unter den Eiern. Bei meiner kleinen Tochter ist es auch so. Meine große Tochter ist in der anderen Gruppe mit die extra Slots.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ich wurde wohl nicht ausgewählt. Hier sieht (nach einem Neustart) noch immer alles so aus, wie vorher. Übrigens vor 30 Minuten wieder in die "alte" Falle getappst, die Schlupf-Animation kam mal wieder viel zu spät nach dem Schlüpfen. Extra vorher nachgeschaut, 1,5/2 km, wollte dann noch ein paar Pokestops auf dem Restheimweg drehen (dabei kaum noch Strecke gegangen) und schwupps, bei zweiten Stop sprang ein neues 2 km Ei raus. Toll, darf dann wohl erst Morgen wieder einen Bosskampf machen, wenn ich wieder Platz für die 12er "Belohnung" geschafft habe.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Wir haben es auch gerade getestet. Einer hatte ein extra Feld unter den Eiern, der andere nur deutlich mehr Platz.
Wir haben beide unser rotes Ei bekommen.
 

Pokemohontas

Schüler
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
26
Wir haben es auch gerade getestet. Einer hatte ein extra Feld unter den Eiern, der andere nur deutlich mehr Platz.
Wir haben beide unser rotes Ei bekommen.
Tja, nur der eine hat gleich alle Eierplätze voll durch Stops drehen.
 
Thema:

Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon

Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben