Raid Belohnung

Diskutiere Raid Belohnung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; kurze Frage: macht es Sinn einfache Raids (1-3) lieber Solo zu machen statt im Duo ? Ändert sich die Belohnungsmenge ? Gruß Marc

MarcAnton

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
21
kurze Frage: macht es Sinn einfache Raids (1-3) lieber Solo zu machen statt im Duo ? Ändert sich die Belohnungsmenge ?

Gruß Marc
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Solo machst du auf jedenfall den meisten Schaden und bekommst dann mehr Bälle
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Solo machst du auf jedenfall den meisten Schaden und bekommst dann mehr Bälle
Wenn du den Raid zu zweit mit einem besten Freund machst, bekommst du normalerweise 4, zur Zeit sogar 6 Bälle mehr im Raid. Das kannst du mit den Schadensbällen nicht ausgleichen. Allerdings kann es zumindest bei Level-3-Raids so sein, dass du weniger Gegenstände aus dem Raid bekommst, wenn du weniger Schaden als dein Mitstreiter machst und er nicht vom gleichen Team ist wie du selbst. Wenn ihr beide aber vom gleichen Team seid, sollte es keinen Unterschied machen in den Belohnungen. Du bekommst in jedem Fall aber mehr Bälle, wenn du mit einem Freund raidest.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Wenn du den Raid zu zweit mit einem besten Freund machst, bekommst du normalerweise 4, zur Zeit sogar 6 Bälle mehr im Raid.
da die Frage nach Belohnungen war, ist das leider vollkommen irrelevant.

Raids (die man solo machen könnte) duo zu machen hat nur dann einen "Vorteil", wenn
-der Partner die selbe Farbe hat (keinen SchadensBall Abzug)
-der Partner Freund ist (paar Bälle mehr zum Fangen aber keine besseren Belohnungen)

ansonsten ist es nur wichtig, dass du/deine Farbe den meisten schaden machst und die Arena Deine Farbe hat.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Bei 3er Raids ist die Arenafarbe sogar nicht relevant, wenn du nur Spieler deiner Farbe im Raid hast. Solange du die +3 Schadensbälle bekommst für 20 % individuellen Schaden solltest du das Maximum an Belohnungen bekommen.
Am meisten lohnen sich aktuell aber Lvl5 Raids mit kleiner Gruppe (max. 4) deiner Farbe an einer Arena deiner Farbe, so bekommt man sehr viele und hochwertige Belohnungen.
 

MarcAnton

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
21
mh ok also ich mache diesen Monat zig 5er Raids im Duo aber das mit der Farbe <---> Belohnung ist mir noch nicht aufgefallen - danke für alle Tips.
 
Thema:

Raid Belohnung

Raid Belohnung - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Raid Belohnungen abhängig von Bonusbällen

    Raid Belohnungen abhängig von Bonusbällen: Der relativ kleine Youtuber Big Daddy Red hat in seinem heutigen Video seine 42 legendären Raids, die er alle auf Video aufgenommen hat...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

      Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
    • Raid funktioniert nicht

      Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
    • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

      Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
    • Raid Belohnungen abhängig von Bonusbällen

      Raid Belohnungen abhängig von Bonusbällen: Der relativ kleine Youtuber Big Daddy Red hat in seinem heutigen Video seine 42 legendären Raids, die er alle auf Video aufgenommen hat...
    Oben