Raid Belohnung

Diskutiere Raid Belohnung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; kurze Frage: macht es Sinn einfache Raids (1-3) lieber Solo zu machen statt im Duo ? Ändert sich die Belohnungsmenge ? Gruß Marc

MarcAnton

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
21
kurze Frage: macht es Sinn einfache Raids (1-3) lieber Solo zu machen statt im Duo ? Ändert sich die Belohnungsmenge ?

Gruß Marc
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.678
Team
Rot
Solo machst du auf jedenfall den meisten Schaden und bekommst dann mehr Bälle
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.029
Solo machst du auf jedenfall den meisten Schaden und bekommst dann mehr Bälle
Wenn du den Raid zu zweit mit einem besten Freund machst, bekommst du normalerweise 4, zur Zeit sogar 6 Bälle mehr im Raid. Das kannst du mit den Schadensbällen nicht ausgleichen. Allerdings kann es zumindest bei Level-3-Raids so sein, dass du weniger Gegenstände aus dem Raid bekommst, wenn du weniger Schaden als dein Mitstreiter machst und er nicht vom gleichen Team ist wie du selbst. Wenn ihr beide aber vom gleichen Team seid, sollte es keinen Unterschied machen in den Belohnungen. Du bekommst in jedem Fall aber mehr Bälle, wenn du mit einem Freund raidest.
 

Chris1641998

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
4
Wie lösche ich den kommentarxd
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Wenn du den Raid zu zweit mit einem besten Freund machst, bekommst du normalerweise 4, zur Zeit sogar 6 Bälle mehr im Raid.
da die Frage nach Belohnungen war, ist das leider vollkommen irrelevant.

Raids (die man solo machen könnte) duo zu machen hat nur dann einen "Vorteil", wenn
-der Partner die selbe Farbe hat (keinen SchadensBall Abzug)
-der Partner Freund ist (paar Bälle mehr zum Fangen aber keine besseren Belohnungen)

ansonsten ist es nur wichtig, dass du/deine Farbe den meisten schaden machst und die Arena Deine Farbe hat.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.009
Team
Blau
Bei 3er Raids ist die Arenafarbe sogar nicht relevant, wenn du nur Spieler deiner Farbe im Raid hast. Solange du die +3 Schadensbälle bekommst für 20 % individuellen Schaden solltest du das Maximum an Belohnungen bekommen.
Am meisten lohnen sich aktuell aber Lvl5 Raids mit kleiner Gruppe (max. 4) deiner Farbe an einer Arena deiner Farbe, so bekommt man sehr viele und hochwertige Belohnungen.
 

MarcAnton

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
21
mh ok also ich mache diesen Monat zig 5er Raids im Duo aber das mit der Farbe <---> Belohnung ist mir noch nicht aufgefallen - danke für alle Tips.
 
Thema:

Raid Belohnung

Raid Belohnung - Ähnliche Themen

  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

    Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Pokémon go München raid Gruppe

    Pokémon go München raid Gruppe: Hallo bräuchte eine pokemon go RAID Gruppe für München kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :) LG Jimmy
  • Raid Spielersuche

    Raid Spielersuche: Falls jemand aus Bayern, Landkreis Forchheim kommt und mit mir Raiden möchte schreibt mich an.
  • Suche Raidgruppe Werne/Kamen/Unna

    Suche Raidgruppe Werne/Kamen/Unna: Hallo zusammen, wie in der Überschrift zu entnehmen suche ich eine Raidgruppe oder einzelne Personen bei denen ich mich anschließen kann. Liebe...
  • Raid Belohnungen abhängig von Bonusbällen

    Raid Belohnungen abhängig von Bonusbällen: Der relativ kleine Youtuber Big Daddy Red hat in seinem heutigen Video seine 42 legendären Raids, die er alle auf Video aufgenommen hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben