Raid Bonbons zusammensetzung?

Diskutiere Raid Bonbons zusammensetzung? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte gestern früh auf dem Weg zur Arbeit eine Merkwürdige Bonbon Ausschüttung und wollte daher einmal fragen, ob sich da etwas geändert hat...
derTrainer

derTrainer

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Ich hatte gestern früh auf dem Weg zur Arbeit eine Merkwürdige Bonbon Ausschüttung und wollte daher einmal fragen, ob sich da etwas geändert hat?
Wir waren zu zweit und beide haben je 34 Bonbons bekommen (obwohl mein Partner von 37 sprach allerdings zu schnell weggedrückt hatte, ich habe daraufhin extra drauf geachtet). Wie kann das denn sein?
Screenshot_20190212-073918.png
Mir bekannt ist da eiggentlich nur:
10 (nomal)
20 (Event)
40 (Event+Beere)

es war ein Despo mit Sanana.
Das einzige was anders war als Vorgestern ist das update aus dem Store.
Übersehe ich das etwas? konnte mir den ganzen Tag gestern keinen Reim drauf machen.
Danke
 
Thema:

Raid Bonbons zusammensetzung?

Raid Bonbons zusammensetzung? - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!

    Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!: Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons! Trainer, Beim nächsten Spezial-Raid-Wochenende finden mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben