Raid-Boss: Dialga

Diskutiere Raid-Boss: Dialga im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ganze Wochenende tauchte Dialga nicht an unserer Arena auf und heute, wo die meisten wieder arbeiten, war er am Vormittag da... Bei Latias...
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Das ganze Wochenende tauchte Dialga nicht an unserer Arena auf und heute, wo die meisten wieder arbeiten, war er am Vormittag da... Bei Latias wurden wir mit den schwarzen Eiern echt verwöhnt. Vielleicht ergibt sich dieses Monat ja noch ein 5er zur passenden Zeit. Ich mag Dialga irgendwie :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Also ich finde das auch den hässlichsten Drachen. Schlimmer noch als Giratina. Aber eben nützlich.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Brrrr, eben bei Wind ingame und beinahe schon Sturm real auf nen Raid um 12:02 losgefahren - und dann schlägt das Wetter ernsthaft auf Regen um o_O
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Der klassische Drache wäre eigentlich Glurak. Aber den hat Nintendo ja damals nicht zum Typ Drachen gemacht.
Richtig, das nehm ich denen heute noch übel.;) ZB bei garados hab ich früher immer gedacht, der wäre Wasser/Drache. Warum der Wasser/Flug wurde, ist für mich nach wie vor unlogisch...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Immerhin haben wir ja noch Dragoran als wahrlich furchteinflößenden Vertreter seiner Zunft. :)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Naja glurak bekommt bei einer seiner mega Entwicklungen den Typ Drache dazu. Bei garados bin ich mir nicht sicher ob es Drache oder unlicht.
Gestern ein 96er wettergeboostetes dialga gefangen 14-14-15. Bin zufrieden :)
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Auch grad nen 15-14-14 wettergeboostetes gefangen. Jetzt noch ein gutes für stahl-set...
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Erstes Dialga eingetütet: 71%
Wie ich einfach immer die Gurken absahne... :sneaky
 
Thema:

Raid-Boss: Dialga

Raid-Boss: Dialga - Ähnliche Themen

  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini

    Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini: Der September bringt wöchentlich wechselnde Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini und vieles mehr! Trainer, die Spezialforschung...
  • Aktuelle 1-4 Raid-Bosse?

    Aktuelle 1-4 Raid-Bosse?: Postet eigentlich Niantic auch immer die aktuellen 1-4 Raid-Bosse und gibt an wie stark sie sind? Wenn sich die Raid-Bosse (1-4) ändern, dann wird...
  • 4er Raid Boss Metagross extrem geboostet

    4er Raid Boss Metagross extrem geboostet: Metragross nimmt fast keinen Schaden an. Wir waren zu viert mit Level 40 und mit sehr effektiven Attacken und schafften gerade mal 40% Schaden...
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben