Raid-Boss: Dialga

Diskutiere Raid-Boss: Dialga im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Würde auch sagen Wetter abhängig Bedeckt ist es ja doch am häufigsten Bin auch gespannt ob der zu 3 hier im dorf gehen wird

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Würde auch sagen Wetter abhängig
Bedeckt ist es ja doch am häufigsten
Bin auch gespannt ob der zu 3 hier im dorf gehen wird
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Gehen normal auch eher auf Schaden und da wird mein Machomei-Team wohl immer ran gehen...
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ich habe mir auch zwei Teams angelegt, Dia Sonne mit Bodenmix aus Groudon und Rihornior und Dia Wolke mit Machos.

Bin auch gespannt wie viele Spieler es hier braucht, da eigentlich fast alle das Vorschagsteam nehmen.

In den ersten Tagen sollte das aber immer aufgehen, solange alle hinter dem Dex Eintrag herjagen. Und ab Mitte März bin ich eh im Urlaub, dann wird nicht geraided.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Meine Max Macho Armee steht ... aber wahrscheinlich mach ich eh wieder nur 1 Raid - wie bei Palgia ... da hatte ich auch das perfekte Team :rolleyes: Bin halt nicht sooo der Raider ... aber perfekte Teams machen mir trotzdem Spaß o_O
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Bin gespannt ob ich das mit meinen Level 37/34/31 Kollegen zu 4 packe. Ich werde mit Kapilz/Rihornior(100 IVmax)/Rizeros/Groudon/Mamutel/Hariyama an den Start gehen.

Machomei hab ich keine hoch gepushten. Mamutel hab ich zwar Dank CD viele hohe aber nur eines mit Boden-Set.

Aber an mir wird es sowieso nicht liegen sondern an meinen Kollegen.
Da fällt mir nur ein abgewandelter Spruch ein:
Ein Leben ohne gemaxten Machomei :rolleyes:
ist zwar möglich,
aber sinnlos. :)
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
Im YouTube sind schon diverse Videos
Geht wohl nur bei bedecktem Wetter und beste Freunde
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bei bedeckt kippt der echt schnell um. Zu dritt sollte da schon gut gehen. Bei draco meteor rasiert er aber auch machomei direkt weg.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Schade, zu zweit wäre entspannt gewesen.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
bei Draco Meteor ist es schon ein Teamfresser. vorhin zu 3 probiert mit beste Freunde Bonus, hatten noch 60 Sec restzeit. allerdings sind bei allen jeweils 2 Teams drauf gegangen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Wir haben ihn zu viert mit Draco Meteor nicht geschafft... Mit Machomeis nicht mal die Hälfte geschafft. Danach musste jeder mit zweitem und drittem Team ran. Wollte es dann nochmal versuchen, und Machomeis dann heilen. Familie hat aber nicht mehr mitgemacht. Zudem gehen der Kleinen mittlerweile die Beleber aus.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wir haben ihn zu viert mit Draco Meteor nicht geschafft... Mit Machomeis nicht mal die Hälfte geschafft. Danach musste jeder mit zweitem und drittem Team ran. Wollte es dann nochmal versuchen, und Machomeis dann heilen. Familie hat aber nicht mehr mitgemacht. Zudem gehen der Kleinen mittlerweile die Beleber aus.
Trotz Freundschaftsbonus? Hattet ihr jeweils zwei teams vorbereitet oder immer nur belebt? Das muss doch zu schaffen sein...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Trotz Freundschaftsbonus? Hattet ihr jeweils zwei teams vorbereitet oder immer nur belebt? Das muss doch zu schaffen sein...
nicht vergessen, die kinder haben keinen angriffsbonus , da keine freunde
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ansonsten
Hat schon jemand einen Raid duo absolviert?
Dialga mit Draco Meteor ist zu zweit meines Erachtens nicht machbar. Die Pokemon sterben wie die Fliegen.

Haben es zu 5 probiert (wobei nur ich einigermaßen vernünftige Konter hatte) aber die Pokemon gehen einfach aus bei Draco.

Mit Donner eventuell machbar aber nur für 40er mit dem richtigen Wetter.
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Oha. Wir waren zu dritt, und er mähte unsere Machomei jeweils mit einem Schlag weg. Also dass man das zu zweit schafft kann ich einfach nicht glauben. Vielleicht hätten wir aber Hariyama nehmen sollen, der hält etwas mehr aus.
Meine Hariyamas hat der genauso schnell umgehauen
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Meine Frau und ich haben Heute bei drei Dialga Raids mitgemacht.
Wir haben die Spieler immer aufteilen müssen da wieder sehr viele gekommen sind.
Und ich bin immer mit den ersten Team ausgekommen.
Fangen wahr Heute nicht schwer, er ist sehr nahe.
Beim letzten Spiel wurden Boden Pokemon vorgeschlagen, habe aber mit Machomei gekämpft und bekam als einziger alle 18 Bälle.:):);)
Also es wird wieder sehr oft mit dem Vorschlagteam gespielt.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Konnte heute 3 Raids machen, leider kein wirklich gutes bei aber alle gefangen :)
Find es ehrlich gesagt sehr angenehm den guten zu werfen, schön ähnlich wie beim Groudon. Sollte also ein 100er kommen muss ich mir da nicht so die Sorgen machen den nicht fabelhaft zu treffen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Trotz Freundschaftsbonus? Hattet ihr jeweils zwei teams vorbereitet oder immer nur belebt? Das muss doch zu schaffen sein...
Also es war sehr knapp. Mit Freundschaftsbonus für die Kinder hätten wir es wohl geschafft. Wobei ich gestehen muss, dass die Kinder auch nicht die richtigen Konter für das zweite Team hatten. Ich hatte Groudon und drei Rihornior, sowie Lohgock und Kapilz gemaxt für Team zwei. Bei den Kindern waren da nicht genug übrig. Leider.

Haben dann später noch 3 Stück gemacht und alle gefangen (bis auf die große Tochter, bei der der erste Dialga geflohen ist. Waren aber alle bei mir Mist. Einer IV 82 mit Attk. 11. Die anderen beiden noch schlechter. Naja, hoffe mal, dass noch was besseres kommt. Ansonsten versuch ich es übers Tauschen mit meiner Frau. Am meisten hat mich aber geärgert, dass ich aus 3 Raids nur 3 SB bekommen habe. Naja, den letzten Dialga immerhin mit solberner Ananas gefangen. Als ausgleichende Gerechtigkeit.
 
Thema:

Raid-Boss: Dialga

Raid-Boss: Dialga - Ähnliche Themen

  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini

    Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini: Der September bringt wöchentlich wechselnde Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini und vieles mehr! Trainer, die Spezialforschung...
  • Aktuelle 1-4 Raid-Bosse?

    Aktuelle 1-4 Raid-Bosse?: Postet eigentlich Niantic auch immer die aktuellen 1-4 Raid-Bosse und gibt an wie stark sie sind? Wenn sich die Raid-Bosse (1-4) ändern, dann wird...
  • 4er Raid Boss Metagross extrem geboostet

    4er Raid Boss Metagross extrem geboostet: Metragross nimmt fast keinen Schaden an. Wir waren zu viert mit Level 40 und mit sehr effektiven Attacken und schafften gerade mal 40% Schaden...
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben