Raid Eier verschwunden?

Diskutiere Raid Eier verschwunden? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit werden mir keine Raideier mehr angezeigt, sprich keine kommenden Raids mehr. Wurde das mit den legendàren Raids...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wings0fExistence

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
10
Hallo zusammen!
Seit geraumer Zeit werden mir keine Raideier mehr angezeigt, sprich keine kommenden Raids mehr.
Wurde das mit den legendàren Raids rausgepatcht? Oder ist das nur ein Fehler?
Danke für Antworten!! ?(
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Denke nicht das es ein Fehler ist, kam mit den Legändäre uns seit dem ist der RAID ja auch 2 Stunden offen, vorher waren es glaube ich nur 60 Minuten.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Das ist doch jetzt schon 3 Wochen so, das keine Raideier mehr angezeigt werden, sondern die Raidbosse sofort spawen und das für 2h.

MM
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Was ich übrigens furchtbar finde.
Koordination ist schwieriger und der Überraschungseffekt beim Arena kloppen ist auch nicht förderlich.
 

Wings0fExistence

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
10
gino81288 schrieb:
Was ich übrigens furchtbar finde.
Koordination ist schwieriger und der Überraschungseffekt beim Arena kloppen ist auch nicht förderlich.
Meine Meinung .. Vorher konnte man halbwegs planen, wohin man gehen wollte .. :|
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
gino81288 schrieb:
Was ich übrigens furchtbar finde.
Koordination ist schwieriger und der Überraschungseffekt beim Arena kloppen ist auch nicht förderlich.
DAs hatte ich auch schon paar mal. Sehr nervig, wenn du kurz davor bist und schon auf die 100 Punkte geierst - auf einmal erscheint da ein Turtok o.ä.... :/
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Die Eier sind eh Sinnlos.

So wies jetzt ist ists eigentlich perfekt.
So hat man fast 2std zeit für die "Anreise" und hat somit eher die chance genug Leute zu finden.

Bei den Eiern und 1h Raidzeit ists oft blöd hergegangen, bis jeder gecheckt hat dass der Raid gestartet ist, bis jeder weiß wo der Raid ist usw bleiben oft nur wenige Minuten über
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die Eier sind super.

Nichts ist nerviger als wenn eine Arena mitten un der Eroberung ohne Vorwarnung von Raidboss übernommenen wird.

Und sollte der "Kontrolle der Arena" Bonus jemals funktionieren, kann man Arenen so gezielt vorm Raid umfärben.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
gino81288 schrieb:
Was ich übrigens furchtbar finde.
Koordination ist schwieriger und der Überraschungseffekt beim Arena kloppen ist auch nicht förderlich.
ich empfinde das koordinieren als wesentlich besser als zuvor. Klar - wenn man nicht vernetzt ist muss man jetzt 2h dort rum sitzen :p
General Zod schrieb:
Die Eier sind super.

Nichts ist nerviger als wenn eine Arena mitten un der Eroberung ohne Vorwarnung von Raidboss übernommenen wird.

Und sollte der "Kontrolle der Arena" Bonus jemals funktionieren, kann man Arenen so gezielt vorm Raid umfärben.
Dazu hatte ich neulich nen interessanten Fehler...
Ich hatte übelsten Lag und musste die App neu starten - stand gerade an meiner Arena... Rein ins Spiel, Arena angeklickt und was rein gesetzt, wollte den Stop drehen und "ein Raid Boss hat die Arena übernommen" - aber ich hab dann nicht 2h Restzeit gesehen, sondern lediglich ~ 1:30h
Also scheine ich irgendwie etwas in die Arena gesetzt zu haben, während da schon ein Raid Boss drin war...
Wenn die Eier wieder kommen, dann aber hoffentlich nur mit max. 1h (besser 30 Min) vorwarnzeit. 2h wären tödlich... Oder man müsste die Arena für diejenigen, die schon geraided haben wieder zugänglich machen... wobei das dann zu hübschen Mauscheleien führen könnte ;D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Die Eier werden übrigens ab und zu immer noch angezeigt, obwohl der Raid schon läuft - vor paar Tagen auch ein schwarzes gesehen. :love:
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
genau, sieht dann so aus ...
Bild ist aus der ersten Legendary-Woche ... es schlüpfte ein Arktos.
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Die Eier sind jetzt wieder da.

https://twitter.com/PokemonGOHubNet/status/905885117624745984
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Wenigstens kann man die Legi-Eier direkt erkennen. Das hat immer so genervt, vor nem gelben Ei zu warten und dann ist da irgend ein Schrott ausgeschlüpft. Ich fands so wie es aktuell ist eigentlich gut, auch wenns fürs Arenenspiel hinderlich war. Aber das ist mittlerweile sowieso nur noch ein Witz.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
H4rd_B4se schrieb:
Die Eier sind jetzt wieder da.

https://twitter.com/PokemonGOHubNet/status/905885117624745984
Find ich scheiße, jetzt ist wieder nur 1h pro Raid Zeit :cursing:

Besser hätte ich es gefunden, es würde die Eier für 15 min geben, in der Zeit kann man noch Arenen umfärben und wird nicht direkt aus dem Kampf geworfen und man kann sich kurz vorbereiten auf Raids in der Nähe. Danach läuft der Raid für 1 Stunde 45 min, wäre genug Zeit zum Organisieren von Mitspielern. Ist meines Erachtens die beste Variante für alle.

So muss man 1h warten, kennt nur die Raidboss-Stufe und bei Level 4 ist man dann enttäuscht, wenn es Turtok statt Despotar ist... und man zieht weiter.
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Du machst noch 4er-Raids?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Raid Eier verschwunden?

Raid Eier verschwunden? - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben