Raid Einladungen?

Diskutiere Raid Einladungen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamestyle

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
19
Moin zusammen,

2 kurze Fragen zum Update:

Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist.
Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die Raids?

Falls ja, deute ich dann standortunabhängig so richtig, dass der eingeladene quasi in einer komplett anderen Stadt sein kann um teilzunehmen?

Danke für die Antowrten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Raid Einladungen?

Raid Einladungen? - Ähnliche Themen

  • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

    (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
  • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

    Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
  • Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde

    Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde: Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde Trainer, in den kommenden Monaten ändert sich in Pokémon GO so einiges. Heute...
  • Nachträglich Hyperfreund zum Ex-Raid einladen

    Nachträglich Hyperfreund zum Ex-Raid einladen: Hallo zusammen, ich habe soeben eine Ex-Raid-Einladung von Niantic erhalten. Ich habe gesehen dass man einen Hyperfreund mit einladen darf und...
  • Ex raid Einladung

    Ex raid Einladung: Hallo wo bekomme ich so eine Einladung her
  • Ähnliche Themen

    Oben