Raid-Farmgruppe Wiesbaden

Diskutiere Raid-Farmgruppe Wiesbaden im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Morgen :-) Gerade für Raids und community Days würde ich gerne im Raum Wiesbaden eine feste Raidgruppe gründen. Ich werde heute wegen Shiggy die...

Aveniala

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2018
Beiträge
1
Morgen :)

Gerade für Raids und community Days würde ich gerne im Raum Wiesbaden eine feste Raidgruppe gründen.

Ich werde heute wegen Shiggy die Innenstadt und den Kurpark wohl abgrasen :) Evtl. trifft man sich wenn einige Interesse haben. Mit mehreren macht alles doch gleich viel mehr Spaß.

Freundescode: 740529996719

Handynummer für Whatsapp auf Nachfrage:)

Grüse Ave
 

JeyHo

Stubenhocker
Mitglied seit
13.10.2018
Beiträge
2
Hallo,

ich wäre an einer kleinen Spielergruppe im Raum Wiesbaden interessiert. Besteht bei dir noch Interesse? Ich werde einfach mal deinen Freundescode adden :)

Liebe Grüße :p
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Also ich arbeite in Wiesbaden mitten der Stadt und bin immer wieder erstaunt, wie wenig da in meinem direkten Umfeld gespielt wird. Die Arenen wechseln sich zwar schön ab, aber wenn mal neue Raids kommen (ich kann vom Büro aus drei Arenen sehen), dann stehen da nie Leute und es ist tatsächlich erst einmal in den letzten Monaten passiert, dass ich an einem Raid teilnehmen konnte ;(
 

Nila

Stubenhocker
Mitglied seit
21.09.2018
Beiträge
1
@Ave, ich hab dir eine FS geschickt...

Ich würde mich auch gerne mit ein paar Leuten treffen. Die einzigen raids, die ich bisher hatte, waren die einfachen - also alleine :/

Auch die Community Days würden mit 3 oder 4 Leuten mehr Spaß machen.


Also, ich bin dabei :)
 

JeyHo

Stubenhocker
Mitglied seit
13.10.2018
Beiträge
2
Hi DieAndy,
das ist wirklich schade... Heute erst habe ich einen Raid gewonnen... Ein Lvl. 1 Raid mit Medite... also leider nix aufregendes X/
Der Hype ist wohl leider schon ne ganze Weile vorbei...
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Wiesbaden ist scheinbar doch nicht so tot, wie gedacht:

https://t.me/raidsinwiesbaden

Der Kanal ist afaik aktiv und hat immerhin 630 Abonnenten ^^
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
JeyHo schrieb:
Hi DieAndy,
das ist wirklich schade... Heute erst habe ich einen Raid gewonnen... Ein Lvl. 1 Raid mit Medite... also leider nix aufregendes X/
Der Hype ist wohl leider schon ne ganze Weile vorbei...
Kein Grund zur Sorge, ich tobe mich ja gut in FFM aus, aber finde es halt interessant... Die 1er und 2er mache ich auch manchmal in der Mittagspause
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Hab ich gemacht - leider öffnet sich da nicht die RAID-Gruppe (kenne das sonst anders, bin ja auch in einigen Frankfurter Gruppen unterwegs). Seltsam
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Ah jetzt ja. Habs überlistet und den Link nochmal kopiert und direkt in Telegramm eingegeben. DANKE! ^^
 

Ronika

Stubenhocker
Mitglied seit
28.11.2018
Beiträge
1
Hey :), hätte auch Interesse an der raid Gruppe in Wiesbaden.
 

AschTasTisch

Stubenhocker
Mitglied seit
18.06.2019
Beiträge
1
Hallo Leute. Falls es einer liest und Lust hat, können wir in Wiesbaden Raiden. Möchte gerne mal einen 5er RAID schaffen 😬

5088 2839 1242

Am besten über Reddit schreiben

/u/AschTasTisch/
 
Thema:

Raid-Farmgruppe Wiesbaden

Raid-Farmgruppe Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • Suche eine Raid-Gruppe in Teltow oder Steglitz

    Suche eine Raid-Gruppe in Teltow oder Steglitz: Hay , seit ca 2 Monaten spiele ich wieder PokemonGO , und würde gerne auch 5er Raids machen . Ich bin Level 32 und Team rot und suche nach einer...
  • Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg

    Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg: Ich such eine raid Gruppe oder auch vereinzelte Spiele für diesen Bereich (siehe titel). Ich zurzeit immer duo unterwegs (lvl 31 u. 33) und sind...
  • Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung

    Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung: Hallo liebe Freunde, wollte hier mal fragen ob es Leute gibt die hier von Bad sobernheim und Umgebung ( Kirn, meisenheim) gibt die evtl. Lust...
  • Wie funktioniert ein Raid bzw. der Kampfschaden?

    Wie funktioniert ein Raid bzw. der Kampfschaden?: Hallo, wie ist eigentlich der Unterschied im Raid ob ein Kämpfer kämpft oder mehrere? Macht der Boss den Schaden gleichzeitig gegen jeden Gegner...
  • Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

    Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, Kobalium, das Eisenkern-Pokémon, erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben