Raid-Farmgruppe Wiesbaden

Diskutiere Raid-Farmgruppe Wiesbaden im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Morgen :-) Gerade für Raids und community Days würde ich gerne im Raum Wiesbaden eine feste Raidgruppe gründen. Ich werde heute wegen Shiggy die...

Aveniala

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2018
Beiträge
1
Freundescode
740529996719
Morgen :)

Gerade für Raids und community Days würde ich gerne im Raum Wiesbaden eine feste Raidgruppe gründen.

Ich werde heute wegen Shiggy die Innenstadt und den Kurpark wohl abgrasen :) Evtl. trifft man sich wenn einige Interesse haben. Mit mehreren macht alles doch gleich viel mehr Spaß.

Freundescode: 740529996719

Handynummer für Whatsapp auf Nachfrage:)

Grüse Ave
 

JeyHo

Stubenhocker
Mitglied seit
13.10.2018
Beiträge
2
Freundescode
9258 9146 5595
Hallo,

ich wäre an einer kleinen Spielergruppe im Raum Wiesbaden interessiert. Besteht bei dir noch Interesse? Ich werde einfach mal deinen Freundescode adden :)

Liebe Grüße :p
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Also ich arbeite in Wiesbaden mitten der Stadt und bin immer wieder erstaunt, wie wenig da in meinem direkten Umfeld gespielt wird. Die Arenen wechseln sich zwar schön ab, aber wenn mal neue Raids kommen (ich kann vom Büro aus drei Arenen sehen), dann stehen da nie Leute und es ist tatsächlich erst einmal in den letzten Monaten passiert, dass ich an einem Raid teilnehmen konnte ;(
 

Nila

Stubenhocker
Mitglied seit
21.09.2018
Beiträge
1
@Ave, ich hab dir eine FS geschickt...

Ich würde mich auch gerne mit ein paar Leuten treffen. Die einzigen raids, die ich bisher hatte, waren die einfachen - also alleine :/

Auch die Community Days würden mit 3 oder 4 Leuten mehr Spaß machen.


Also, ich bin dabei :)
 

JeyHo

Stubenhocker
Mitglied seit
13.10.2018
Beiträge
2
Freundescode
9258 9146 5595
Hi DieAndy,
das ist wirklich schade... Heute erst habe ich einen Raid gewonnen... Ein Lvl. 1 Raid mit Medite... also leider nix aufregendes X/
Der Hype ist wohl leider schon ne ganze Weile vorbei...
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
JeyHo schrieb:
Hi DieAndy,
das ist wirklich schade... Heute erst habe ich einen Raid gewonnen... Ein Lvl. 1 Raid mit Medite... also leider nix aufregendes X/
Der Hype ist wohl leider schon ne ganze Weile vorbei...
Kein Grund zur Sorge, ich tobe mich ja gut in FFM aus, aber finde es halt interessant... Die 1er und 2er mache ich auch manchmal in der Mittagspause
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Hab ich gemacht - leider öffnet sich da nicht die RAID-Gruppe (kenne das sonst anders, bin ja auch in einigen Frankfurter Gruppen unterwegs). Seltsam
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Ah jetzt ja. Habs überlistet und den Link nochmal kopiert und direkt in Telegramm eingegeben. DANKE! ^^
 

Ronika

Stubenhocker
Mitglied seit
28.11.2018
Beiträge
1
Hey :), hätte auch Interesse an der raid Gruppe in Wiesbaden.
 

AschTasTisch

Stubenhocker
Mitglied seit
18.06.2019
Beiträge
1
Hallo Leute. Falls es einer liest und Lust hat, können wir in Wiesbaden Raiden. Möchte gerne mal einen 5er RAID schaffen 😬

5088 2839 1242

Am besten über Reddit schreiben

/u/AschTasTisch/
 

Morsmordre Crucio

Stubenhocker
Mitglied seit
10.03.2020
Beiträge
1
Hallo Leute. Falls es einer liest und Lust hat, können wir in Wiesbaden Raiden. Möchte gerne mal einen 5er RAID schaffen 😬

5088 2839 1242

Am besten über Reddit schreiben

Hey, bin neu in Wiesbaden und kenne hier niemanden sonst der auch spielt. Würde gerne mit ein paar mehr Leuten auf Jagd und/oder Raids gehen und nicht immerzu alleine durch die Gegend laufen 😄
 

aylin20000

Stubenhocker
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
8
Standort
Wiesbaden
Team
Blau
Freundescode
6922 5026 6054
hey ich wohne auch in Wiesbaden (Michelsberg oben) und würde so gerne mal ein paar 5er Raids machen bin wen ich kann immer gerne dabei.

6922 5026 6054
 

aylin20000

Stubenhocker
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
8
Standort
Wiesbaden
Team
Blau
Freundescode
6922 5026 6054
bei mir sind in 17 min 6 5er Raids hat wehr lust
 
Thema:

Raid-Farmgruppe Wiesbaden

Raid-Farmgruppe Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben