Raid gewonnen - Monster wegen vollem Pokedex weg

Diskutiere Raid gewonnen - Monster wegen vollem Pokedex weg im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, hat jemand schon mal diese Erfahrung gemacht? Nach gewonnenem Raid Kampf, in diesem Fall Genesect, kann ich das Monster nicht...

Wtnyc2222

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
3
Hallo Zusammen, hat jemand schon mal diese Erfahrung gemacht?
Nach gewonnenem Raid Kampf, in diesem Fall Genesect, kann ich das Monster nicht fangen da das Pokedex voll ist - also wechsel ich in das Pokedex ein paar Monster löschen - aber dann komme ich nicht mehr zurück um Genesect zu fangen sondern lande auf dem Homescreen ohne jede Chance Genesect zu fangen. Habe keine Möglichkeit gefunden diesen Fang nachzuholen. Bin gespannt auf euer Feedback
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
235
kann passieren wenn die Raidzeit wo der Boss an der Arena ist schon abgelaufen ist, falls die Zeit noch läuft, kommst Du einfach wieder in den Fangmodus
 

Wtnyc2222

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
3
Danke Julkandk, das hatte ich nicht bedacht - wußte auch nicht das hier eine Abhängigkeit besteht
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.337
Team
Rot
Naja wenn vorbei is vorbei.
Hättest du mit der Suchfunktion aber auch gefunden 😉
 

Wtnyc2222

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
3
Hey Frelic, mit der Suchfunktion? was würde ich denn da eingeben - sorry für die evtl. blöde Frage
 
Thema:

Raid gewonnen - Monster wegen vollem Pokedex weg

Raid gewonnen - Monster wegen vollem Pokedex weg - Ähnliche Themen

  • Zum Fernraid eingeladen werden. Braucht man selbst auch einen Fernraid-Pass?

    Zum Fernraid eingeladen werden. Braucht man selbst auch einen Fernraid-Pass?: Meine Schwester hat noch einen Fernraid-Pass. Wenn Sie mich nun zu einem Fernraid einlädt, brauche ich dann auch einen Fernraid-Pass? Wie ist das...
  • Sind Poke Raid und Poke Genie nun erlaubt (geduldet) oder nicht?

    Sind Poke Raid und Poke Genie nun erlaubt (geduldet) oder nicht?: Man ließt immer wieder, dass man für die Verwendung von Drittanbieterprogrammen gebannt werden kann. Genauso oft ließt man aber auch von Poke...
  • Discord Server - Lost in Raids

    Discord Server - Lost in Raids: Hej Pokémaniacs! Wir sind eine deutschsprachige Community und wir haben uns insbesondere für Pokémon GO zusammengefunden. Es stehen für euch...
  • ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/

    ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/: also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt...
  • App Crash nach gewonnen Raid

    App Crash nach gewonnen Raid: Moin Leute, Vorhin habe ich mit 2 Randoms und meiner Freundin den Raidboss Viridium besiegt. Direkt nachdem der letzte Hit gemacht wurde hat sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben