Raid gewonnen - Monster wegen vollem Pokedex weg

Diskutiere Raid gewonnen - Monster wegen vollem Pokedex weg im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, hat jemand schon mal diese Erfahrung gemacht? Nach gewonnenem Raid Kampf, in diesem Fall Genesect, kann ich das Monster nicht...

Wtnyc2222

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
3
Hallo Zusammen, hat jemand schon mal diese Erfahrung gemacht?
Nach gewonnenem Raid Kampf, in diesem Fall Genesect, kann ich das Monster nicht fangen da das Pokedex voll ist - also wechsel ich in das Pokedex ein paar Monster löschen - aber dann komme ich nicht mehr zurück um Genesect zu fangen sondern lande auf dem Homescreen ohne jede Chance Genesect zu fangen. Habe keine Möglichkeit gefunden diesen Fang nachzuholen. Bin gespannt auf euer Feedback
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
kann passieren wenn die Raidzeit wo der Boss an der Arena ist schon abgelaufen ist, falls die Zeit noch läuft, kommst Du einfach wieder in den Fangmodus
 

Wtnyc2222

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
3
Danke Julkandk, das hatte ich nicht bedacht - wußte auch nicht das hier eine Abhängigkeit besteht
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Naja wenn vorbei is vorbei.
Hättest du mit der Suchfunktion aber auch gefunden 😉
 

Wtnyc2222

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
3
Hey Frelic, mit der Suchfunktion? was würde ich denn da eingeben - sorry für die evtl. blöde Frage
 
Thema:

Raid gewonnen - Monster wegen vollem Pokedex weg

Raid gewonnen - Monster wegen vollem Pokedex weg - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • App Crash nach gewonnen Raid

    App Crash nach gewonnen Raid: Moin Leute, Vorhin habe ich mit 2 Randoms und meiner Freundin den Raidboss Viridium besiegt. Direkt nachdem der letzte Hit gemacht wurde hat sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben