Raid Gruppe Berlin Tegel 13507

Diskutiere Raid Gruppe Berlin Tegel 13507 im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich bin schon ein älteres Semester und suche eine Raid Gruppe oder auch nur andere Spieler in Berlin 13507 Tegel . Würde mich freuen wenn...

7Angelika

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2020
Beiträge
2
Hallo, ich bin schon ein älteres Semester und suche eine Raid Gruppe oder auch nur andere Spieler in Berlin 13507 Tegel . Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.
MfG
7Angelika
 

DennisD

Stubenhocker
Mitglied seit
26.08.2020
Beiträge
1
Hallo,

bin auch auf der Suche nach einer Gruppe in 1305 Tegel :)
Wohne zwischen Borsighallen und S-Tegel.
 
Thema:

Raid Gruppe Berlin Tegel 13507

Raid Gruppe Berlin Tegel 13507 - Ähnliche Themen

  • Fern Raid Gruppe Berlin Märkisches Viertel

    Fern Raid Gruppe Berlin Märkisches Viertel: Gibt es eine Fern Raid Gruppe in Berlin Märkisches Viertel?
  • Raid-Gruppen in Berlin Reinickendorf

    Raid-Gruppen in Berlin Reinickendorf: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es aktive Raid-Gruppen in Berlin Reinickendorf gibt? Bestenfalls bei Whatsapp und um Tegel, Waidmannslust...
  • Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg

    Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg: Ich such eine raid Gruppe oder auch vereinzelte Spiele für diesen Bereich (siehe titel). Ich zurzeit immer duo unterwegs (lvl 31 u. 33) und sind...
  • Raid Gruppe in Berlin Friedrichshagen?

    Raid Gruppe in Berlin Friedrichshagen?: Hi! :) Ich spiele zusammen mit mein Sohn Pokémon Go hier in Berlin F-Hagen. Ich bin level 32 und er 21. Wir schaffen die echt coole Raids nie...
  • Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!

    Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!: :saint: <3
  • Ähnliche Themen

    Oben