Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg

Diskutiere Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich such eine raid Gruppe oder auch vereinzelte Spiele für diesen Bereich (siehe titel). Ich zurzeit immer duo unterwegs (lvl 31 u. 33) und sind...

MrNgGoodguy

Stubenhocker
Threadstarter
Ich such eine raid Gruppe oder auch vereinzelte Spiele für diesen Bereich (siehe titel). Ich zurzeit immer duo unterwegs (lvl 31 u. 33) und sind recht flexible in dem Bereich. Würde mich freuen wenn welche aus den Bezirken sich melden ^^. Zu zweit ein tier5 raid bzw auch tier4 sind sehr schwierig bis unmöglich xD

bxjenixse

Stubenhocker
Hay , ich bin jeden Tag in Hellersdorf und suche ebenfalls eine raid Gruppe , habt ihr eine gefunden ?

gudddr

Schüler
Team
Gelb
Hellersdorf gibt es einen Telegram-Gruppe:

Hoffe der Link geht über Handy, wenn man Telegram drauf hat.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg

Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg - Ähnliche Themen

• Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung

Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung: Hallo liebe Freunde, wollte hier mal fragen ob es Leute gibt die hier von Bad sobernheim und Umgebung ( Kirn, meisenheim) gibt die evtl. Lust...
  • Raidgruppe für Lienz

Raidgruppe für Lienz: Suche eine Raidgruppe für Osttirol (Lienz). Bitte meldet euch! Mein Trainercode: 2322 3772 2790
  • WhatsApp Gruppe für RAID Kämpfe Europa Park

WhatsApp Gruppe für RAID Kämpfe Europa Park: Hallo zusammen, Mein Mann und ich suchen ein paar nette Leute für raid Kämpfe im Europa Park. Da wir gerne mehr 5er machen würden. Wir gehen...
  • Suche Raid gruppe für Bernau am Chiemsee

Suche Raid gruppe für Bernau am Chiemsee: Ich bin auf der Suche nach einer Raid gruppe für Bernau 83233
  • WhatsApp Gruppe für Raids Duisburg Homberg/Hochheide

WhatsApp Gruppe für Raids Duisburg Homberg/Hochheide: Suche eine WhatsApp Gruppe für Pokémon Go Raids in Duisburg Homberg/Hochheide