Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg

Diskutiere Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich such eine raid Gruppe oder auch vereinzelte Spiele für diesen Bereich (siehe titel). Ich zurzeit immer duo unterwegs (lvl 31 u. 33) und sind...

MrNgGoodguy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2019
Beiträge
2
Ich such eine raid Gruppe oder auch vereinzelte Spiele für diesen Bereich (siehe titel). Ich zurzeit immer duo unterwegs (lvl 31 u. 33) und sind recht flexible in dem Bereich. Würde mich freuen wenn welche aus den Bezirken sich melden ^^. Zu zweit ein tier5 raid bzw auch tier4 sind sehr schwierig bis unmöglich xD
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Hellersdorf gibt es einen Telegram-Gruppe:


Hoffe der Link geht über Handy, wenn man Telegram drauf hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg

Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Raid gruppe für Germering

    Pokémon Go Raid gruppe für Germering: Ich biete ein W
  • Pokemon-Go Gruppen für Raids & Co. (NRW)

    Pokemon-Go Gruppen für Raids & Co. (NRW): Guten Tag meine lieben, ich bin recht neu in der Pokémon- Go Welt und bin grade mal Level 27 und wohne in NRW. Ich bin hier auf der Suche nach...
  • Gruppe für Raids in Herne

    Gruppe für Raids in Herne: Hallo zusammen ich bin neu hier und suche Mitstreiter für Raids in Herne.
  • Raid - Gruppe für Hildesheim gesucht

    Raid - Gruppe für Hildesheim gesucht: Hallo ich bin 21 Jahre und spiele als F2P-Spieler aktiv Pokémon Go. Anhand der verschiedenen Arenen und wie diese verteidigt und eingenommen...
  • Raid Gruppe für Darkrai gesucht!

    Raid Gruppe für Darkrai gesucht!: Suche Raid Gruppen für Darkrai (Standort: Frankfurt am Main).
  • Ähnliche Themen

    Oben